Bier bald drastisch teurer und das bis zu 40%

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Menschen lassen viel über sich ergehen, aber wenn's Bier teuer wird könnte es, vorallem hier in Bayern, einen kleinen Aufstand geben :genesis:

      Mir persönlich ist das schnuppe.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Original von Allrightythen
      Die Menschen lassen viel über sich ergehen, aber wenn's Bier teuer wird könnte es, vorallem hier in Bayern, einen kleinen Aufstand geben :genesis:


      Warum eigentlich? Saufen ist und bleibt eine Droge wie alle andere, warum soll das subventioniert werden, während andere Leute kriminalisiert werden o.ä.?
      Ich finds mal ne Gute Sache, ich trinke zwar auch gerne Bier, aber hier gehts einfach ums Prinzip! Die Leute die schreien wenns bier teurer wird, sind doch eigentlich recht Schizoe! :blumen: :ray2: :alk: ;)
      SEGA


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage ()

    • Original von Rage
      Original von shoesy
      Wer zahlt denn schon 16,80 Euro für ne Kiste? Schon 12 Euro sind zuviel...

      Wenn ich Bier trinke, dann eher auf Kerwe. Und auch dann meist mit Cola gemischt. Schmeckt mir pur einfach nicht so...weiß net was die ganzen Leute an Bier so toll finden.


      Angebotskästen kosten um die 4-5 € was für Bier kaufst du denn? ;)


      Wenn du solch ein (Pardon) Pennergesöff trinkst, zahlst du natürlich nur 5 Euro pro Kasten. Aber das kann man bei aller Liebe nicht Bier nennen...
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • ist doch eh nur beschiss. aber die konsumenten werden es wohl auch - wie bei allem anderen - auch mitmachen.

      ich würde jetzt nicht behaupten übermässig viel bier zu trinken, aber ab und zu mal genehmige ich mir schon eins/zwei.

      wenn das deutsche teurer wird, wird halt tschechisches getrunken - der laden dafür steht schon ~50m entfernt :P


      misch-getränke sind eklig XD
    • Original von b0b
      misch-getränke sind eklig XD

      Grad das Schöfferhofer Grapefruit finde ich echt lecker.

      Ich trinke wirklich gerne mal ein Bier, finde Bier nicht iiieh, das ist ja regional vom Geschmack her auch sehr unterschiedlich. Ich mag z.B. das nordisch angesiedelte Pils überhaupt nicht, da ziehts mir echt alles zusammen. Das bayrische Pils hingegen ist echt nett, sehr mild und ein kaltes Kristallweizen im Biergarten im Sommer zum Tagausklingenlassen finde ich auch alles andere als verwerflich. Genauso wie ein schönes kaltes Kirin oder Asahi zum Sushi abends. Das Problem ist eher dass der Mensch dazu neigt sich nicht bremsen zu können ... Extreme sind zu 99,9% immer ungesund/schlecht/etc. ...

      Ich trinke aber nicht in Mengen, eher halt mal in Gesellschaft und nur mal als Highlight daheim, von daher finde ich die Anhebung zwar nicht zum Luftschlangenwerfen, aber wenn man der Problematik anders nicht entgegen kommen kann/mag/will von staatlicher Seite aus, wird mich das finanziell nicht bluten lassen, weil es nicht zu meinem Standardeinkaufsgut gehört.
      http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anjizilla ()

    • Trinke eigentlich nicht mehr so oft Bier... :unschuld:

      Im Sommer ist Radler Perfekt...da kann man mehr trinken! :P

      Im Aldi das Radler schmeckt echt lecker...hat das schon jemand probiert? 6 Flaschen 1,49,- €
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Da ich nicht so oft trinke, kaufe ich mir dann schon chices Bier und kein Billiggesöff, bin ja kein Alkoholiker, der auf Menge billig-billig-billig kaufen muss. Ich steh -abgesehen von dem Bier mit dem mein bayrischer Brauerfreund mich versorgt- regional auf Berliner Bürgerbräu; das ist nicht billig, aber für ein Fläschchen im Monat oder max. 3 passt das schon in ein durchdachtes, wenn auch mickriges Budget.

      Außerdem finde ich Aldi Nord ranzig, das meide ich von Hause aus soweit es geht.
      http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anjizilla ()

    • Aldi Süd ist die Devise....


      Habe das Radler ja auch nur probiert und finde es gut!

      Bleibe eh bei mein Landskron!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • Original von Slain
      Was für ein Schwachsinn... Benzin, Bier - man wird nur noch verarscht...


      Beschwer Dich bei den Chinesen!!! :bump:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • ich trinke sehr gerne bier. am liebsten ein erdinger kristall. aber mehr als 4 stück wird es nie. und bei 4 ist das schon ein langer abend und ich hab dann auch ordentlich einen sitzen. so ein abend darf meinetwegen auch mehr kosten. wer so viel säuft das er bei einer preiserhöhung finanziell blutet, der sollte sich darüber mal ERNSTE gedanken machen!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083