Cybermorph Fan-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cybermorph Fan-Thread



      Da es scheinbar noch ein paar mehr Leute gibt, die Cybermoprh mögen, eröffne ich mal diese Thread hier. Jeder Jaguar besitzer sollte es kennen, die meisten allerdings mögen es wahrscheinlich nicht wirklich. Ich liebe diesen ollen Schinken jedenfalls und bin nun auch stolzer Besitzer der Version mit OVP (mein Spiel ist noch Neu und OVP)



      Screenshot:


      Video: youtube.com/watch?v=44vyb-bKYeI





      Edit- Viel Vergnügen beim schwärmen -tidE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arius Geist ()

    • Eine gute Idee.

      Ich hoffe, die Befürworter und Gegner von Cybermorph schaffen es, die gegensätzlichen Meinungen jeweils zu respektieren. Kontroversen sind nur solange gut, solange man nicht unsachlich wird.

      In diesen Sinne bin ich mal gespannt, ob und was hier passiert...

      Übrigens, ein original verpacktes Cybermorph gehört zu den etwas selteneren Spezies. Wo hast Du es her?
    • Original von atari_fan
      Eine gute Idee.

      Ich hoffe, die Befürworter und Gegner von Cybermorph schaffen es, die gegensätzlichen Meinungen jeweils zu respektieren. Kontroversen sind nur solange gut, solange man nicht unsachlich wird.

      In diesen Sinne bin ich mal gespannt, ob und was hier passiert...

      Übrigens, ein original verpacktes Cybermorph gehört zu den etwas selteneren Spezies. Wo hast Du es her?


      Ich habe mein Exemplar bei Ebay für 19,99€ erstanden (sofortkauf)
      Bei videogamer.de gibt es das Spiel auch noch für 24,95€

      Habe das Spiel eben bis zum Endgegner gespielt, bin bei diesem allerdings gescheitert. Die Tage versuche ich es nocheinmal ^^
    • Original von atari_fan


      Übrigens, ein original verpacktes Cybermorph gehört zu den etwas selteneren Spezies. Wo hast Du es her?


      könnte ich jetzt nicht wirklich behaupten. Das Spiel bekommt man eigentlich recht leicht. Zwar nicht so oft wie zB Doom oder Club Drive, aber noch leicht genug um keine Seltenheit zu sein. Für meines hab ich bei Ebay UK 6 Pfund bezahlt ( eingeschweißt )
    • Original von Black Sun
      Original von atari_fan


      Übrigens, ein original verpacktes Cybermorph gehört zu den etwas selteneren Spezies. Wo hast Du es her?


      könnte ich jetzt nicht wirklich behaupten. Das Spiel bekommt man eigentlich recht leicht. Zwar nicht so oft wie zB Doom oder Club Drive, aber noch leicht genug um keine Seltenheit zu sein. Für meines hab ich bei Ebay UK 6 Pfund bezahlt ( eingeschweißt )


      wahrscheinlich bei Tele... äh Direct4Games oder? ;)
      Real Games need only one button!
    • Original von pn0182
      Original von Nognir
      Momentan gibt es das Game für 5 Pfund ;)

      Direct4Games


      Zuzüglich 7,99 Pfund Versand = 12,99 Pfund = 18,-€
      Der Sparwert ist also nicht besonders groß. ^~


      Tja, die Versandkosten von Direct4Games sind exorbitant, besonders, wenn man mehr als 1 Spiel bestellt, obwohl es gewichtsmäßig fast nichts ausmacht. Da kann es leicht passieren, daß man mehr für den Versand ausgeben muß, als für die bestellten Sachen.
    • Hab gestern nacht mal wieder ne Runde damit gezockt und ich kann echt nicht verstehen was so viele Leute gegen das Game haben. Sicher war es damals schon kein Meilenstein, aber es ist alles andere als langweilig.

      Hoff ich schaff heut abend auch wieder etwas weiter zu zocken! :raziel:
      Real Games need only one button!
    • Ich habe mir jetzt endlich mal nach sehr langer Zeit wieder ein Jaguar CD gekauft MIT Battlemorph, ...und was soll ich schreiben, ...das Spiel ist großartig! Hier wurde ja wirklich alles verbessert. Mich stören bisher nur zwei Dinge: Die ersten Missionen dauern ein paar Sekunden und die Stimme von unserem netten Boardcomputer klingt in Cybermorph wesentlich "cooler" :D ...ansonsten ist Battlemorph der Hammer. Beonders der Soundtrack hat es mir angetan und die verbesserte Steuerung. Auch können sich die Level mal so richtig sehen lassen. So gut Battlemoph auch ist, Cybermorph wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, es ist und bleibt ein warmer Klassiker. BM ist für alle Fans von Cybermorph DER kaufgrund eines Jaguar CDs 8-)
    • definitiv. Ich find Battlemorph auch ziemlich klasse, vor allem der Soundtrack ist ziemlich geil. Unter Wasser kommt der direkt noch ne ganze Ecke besser. Auch das abwechselungsreichere Missionsdesign gefällt. Net immer nur wie beim Vorgänger PODs einsammeln, sondern über Schlüssel suchen, Stromzufuhren kappen, Zeitbomben aktivieren usw ist alles dabei.

      Skylar ist net mehr so cool, aber dafür der Sprecher in den FMV Sequenzen mit dem deutlichen russischen Dialekt ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich habe Cybermorph wirklich gemocht. Ich fand die Idee echt cool und das Spiel fand ich "herausförderlich" (ob mann das sagt :???:). Ich habe es aber nie durchgespielt. Es war aber eine gute Abwechselung nach 7 Monate Alien Versus Predator... (cih konnte kein English damals und Zufällig AVP zu spielen ist Unsinn .... obwohl ich fand die 4. Karte und den Bewegungsdetektor).

      Dann Kaufte ich mich ein Jaguar-CD und Battlemorph und ich habe Cybermorph einfach Verlassen, weil Battlemoprh viel cooler ist... Die Mission die Welte, die atmosphere, die Musik (ich habe Sie als MP3 ob es jemand interessiert :D) und die EndGegner.
      Ich habe ein Zweite Spiel in Normal Schwierigkeit angefangen, ... vor 3 Jahren muss mich mal wieder darauf konzentrieren... Oder ich fange Cybermorph noch einmal :D
      President des Retro-gaming Connexion Vereins.

      Sie suchen ein Hotel ? www.fastbooking.com
    • Kult oder Schrott? Der Frage sind Nils und Sebi bei ihrem Review von Cybermorph auf den Grund gegangen.

      Cybermorph



      Stellen wir uns mal vor, wir entwickelten die zurzeit särkste Konsole des Marktes und wollen diese so schnell wie möglich veröffentlichen. Doch Moment mal!!! Wir haben ja noch gar keine Spiele dafür. Also schnell ein paar Programmierer für eine Woche eingesperrt, damit sie etwas zusammenbasteln, was wir im Bundle mit unserer High End Konsole verkaufen können.

      Zu unserem Test