Stormumwandler gesucht..oder auch nicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stormumwandler gesucht..oder auch nicht.

      Brauche für mein jap.AES mit dem Netzteil NEO-POW3 einen Stromumwandler, kann mir jemand mal einen empfehlen?

      Hab gehört, man kann auch manchmal das vom Mega Drive benutzen, aber doch nicht von nem PAL MD, oder?
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Howitzer ()

    • Aus dem Wolfsoft;

      Ralfrakete
      08.01.2007, 18:29
      besten dank für die info. dann wird`s wohl ne japanische konsole werden. bleibt noch die frage mit dem netzteil! gibt es da n alternativ netzteil für die japanischen konsolen oder wie wird das problem gelöst?

      besten dank im voraus

      greetz

      Das Mega-Drive 1 Netzteil läuft wunderbar mit us. oder jap. Konsolen, das dt. Originalnetzteil läuft ebenfalls mit allen Neo Geo Konsolen.


      hi,

      so der erste schritt ist getan. ich hab mir gestern ne japanische konsole rausgelassen. seriennummer 055xxx! d.h. es fehlt nun noch am netzteil....

      bei wolfsoft gibt es ja sowohl n netzteil vom mega drive 9V als auch n neo geo netzteil 5V! bei dem artikeltext des neo geo netzteils wird zwischen "alter" und "neuer" revision unterschieden....

      bis zu welcher seriennummer spricht man von einer "alten revision"?
      bzw was für ein netzteil benötige ich für meine konsole???

      besten dank
      greetz

      55.000er Serien-Nr müßte 5Volt Netzteil sein, steht aber auf der Konsole drauf.
    • Also laut Angebot:

      Typenschild:
      Model No. NEO-O
      Rating 8W
      USE PRO-POW3 AC-ADAPTOR ONLY
      Serial N0
      90A 175506

      kann ich da tatsächlich ein PAL MD Netzteil darn benutzen (das hat doch 220V) oder fliegt mir das AES sonst um die Ohren?
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Da fliegt Dir garnichts um die Ohren, das funktioniert einwandfrei. Nach Deiner Rechnung muessten die japanischen Konsolen 100 Volt bekommen, und das tun sie nicht. Im Netzteil wird die Spannung gedrosselt, ansonsten wuerde man nur ein normales Kabel verwenden, oder was meinst Du?

      Das funktioniert wie gesagt einwandfrei, ich hatte selbst ein Mega Drive Netzteil verwendet. Unter der Konsole ist ein Schild angebracht, dort siehst Du wieviel Volt das Ding braucht.
      Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flimmer ()


    • Mein MD Netzteil.

      Also wenn unterm Neo Geo 9 Volt steht ist es okay, bei 5 Volt nicht, richtig? Was passiert mit dem 1 Volt, der noch über ist?
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Howitzer

      Mein MD Netzteil.

      Also wenn unterm Neo Geo 9 Volt steht ist es okay, bei 5 Volt nicht, richtig? Was passiert mit dem 1 Volt, der noch über ist?


      Ja genau, bei 9 Volt (Neo Geo) funktioniert es prima, und das eine Volt, dass solltest du aber wissen... das nimmt Frau Merkel mit, als Beitrag zur neuen Stromsteuer.
      Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.