Tour de Farce 07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kane
      Naja ich würdes noch nicht auf die 2 eingrenzen, zumal jeder nochn Einbruch haben kann.


      jupp da kann noch so viel passieren
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Klar kann einer noch stürzen oder nen Hungerast bekommen aber sonst wird es imo auf Valverde Klöden und vielleicht noch Evans und Leipheimer (ordentliche Zeitfahrer) hinauslaufen.

      Von den ersten 10 ist Klödi zu mindestens der beste Zeitfahrer.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Kommt ja noch auf Eurosport.. Finde ich etwas übertrieben deswegen gleich die ganze Tourübertragung zu canceln, vor allem, da Sinkewitz seit Sonntag eh nicht mehr mitgefahren ist. So werden alle Radsportfans und auch die übrigen Radsportler bestraft, die gar nichts für diese Dummheit für Sinkewitz können.

      Ferner stammt die Probe vom 8. Juni und er hat im Vorfeld der Tour diese Ehrenerklärung unterschrieben und muss es jetz eigentlich ein ganzes Jahresgehalt als Strafe bezahlen.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Respekt an ARD/ZDF für diesen Schritt. Ist in meinen Augen aber auch das einzigst richtige.

      @Fixel Hast du echt Bock dir dieses ganze Theater mit anzuschauen? Du glaubst doch nicht, dass das nur eine "Dummheit" von Sinkewitz war/ist?! Das er für die Telekom fährt ist doch nur mehr als bezeichnend für die ganze Show. Für die Zuschauer den ultimativen Anti-Doping Rennstall miemen, im heimlichen aber trotzdem die Fahrer volldopen. Das ist doch alles nur traurig. Hat ja auch ziemlich wenig mit Sport zu tun, wenn diejenigen vorne mitfahren können, die sich am besten umbemerkt vollpumpen können.
      Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominik ()

    • Original von Dominik
      Respekt an ARD/ZDF für diesen Schritt. Ist in meinen Augen aber auch das einzigst richtige.

      @Fixel Hast du echt Bock dir dieses ganze Theater mit anzuschauen? Du glaubst doch nicht, dass das nur eine "Dummheit" von Sinkewitz war/ist?! Das er für die Telekom fährt ist doch nur mehr als bezeichnend für die ganze Show. Für die Zuschauer den ultimativen Anti-Doping Rennstall miemen, im heimlichen aber trotzdem die Fahrer volldopen. Das ist doch alles nur traurig. Hat ja auch ziemlich wenig mit Sport zu tun, wenn diejenigen vorne mitfahren können, die sich am besten umbemerkt vollpumpen können.


      Sinkewitz fährt nicht vorne mit und T-Mobile kämpft für einen sauberen Radsport. Am Samstag jubeln hier noch einige aufgrund des Sieges von Linus Gerdemann und nun wird die ganze Tour in Frage gestellt. Natürlich bin ich mir bewusst, dass nicht alle sauber sind, aber trotzdem ist es ungemein spannend und einfach eine riesen Show.

      Jede Sportart hat ihre Skandale und ich denke, dass viele andere Bereiche des Sports mit Doping verseucht sind. Leichtathletik, Biathlon etc.
      Beim Fussball gab es denn Hoyzerskandal, bei der Formel 1 wird gerade über Stepney diskutiert. Alles hat seine Schattenseiten.

      Aber jetzt nur wegen Sinkewitz wieder alles in Frage zu stellen, kann ich nicht nachvollziehen. Dann hätte man nach der Fuentes Sache gleich mit der Übertragung aufhören können. Und wenn der Radsport so eine Lachnummer ist, hätte man bis heute gar nicht die Tour verfolgen brauchen. Denn jetzt wird so getan als wäre es eine riesen Überraschung. Ich finde gut, dass sie wieder einen erwischt haben, der jetzt vllt sogar sein ganzes Jahresgehalt abgeben muss. Das ist der richtige Weg um den Radsport wieder sauber zu bekommen.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Was bitteschön haben Ard und Zdf erwartet? Das die Tour sauber ist? war/ist doch klar das die Mehrzahl gedopt ist. Und war auch klar das irgendwann einer positiv getestet wird. Da jetzt gleich auszusteigen ist dumm, dann hätten sie erst gar nicht antreten dürfen denn das der Radsport nicht sauber ist weiss jeder Dorftrottel und sagen ja auch die Teams selber. Von daher richtig idiotisch. Wird auch ohne Konsequenzen bleiben. Ard/Zdf steigen aus. Toll. Interessiert das wen? kaum! Die, die die Tour verfolgt haben werden auf Eurosport umswitchen, ansonsten wird eh keiner mit ziehen erst recht nicht andere Länder. Also eher ein symbolischer Akt. Beim Radsport wird gedopt und das wird auch so bleiben da der Mensch immer versuchen wird sich einen Vorteil zu erschaffen. Achja: Ich bin GEGEN Doping, aber Realist. :D

      Bin mal gespannt auf Eurosport, befürchte aber das die gegen ARD/ZDF nicht ankommen - lasse mich aber gerne positiv überraschen! Bei der Tour Übertragung von denen haben heute sicher die Sektkorken geknallt als der Ausstieg bekannt wurde. :D

      Edith meint das hier bald was stehen wird - er weiss nur noch nicht was! ;)
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane ()

    • Realist oder naiv? ;)

      Ich glaube kaum, dass ARD und ZDF gleich von vorneherein hätte auf die Übertragung verzichten können, mit der Begründung, "es dopt eh jeder, wie jeder Dorftrottel weis"?. ARD und ZDF sind immer noch öffentlich-rechtliche Sender, die nicht wenige Gebühren erhalten. So eine grundsätzliche Verweigerung hätte bös Arger geben können ;)
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Nun ich find es eher naiv zu glauben das das irgendwas bringt.

      Es war ja auch im Vorfeld eine Debatte ob sies überhaupt übertragen sollen. und es war klar das da gedopte mitfahren. Allein jedes mal als Valverde ins Bild kam ham die doch über den gemeckert. (Völlig zurecht, schliesslich ist der Typ ja auch gedopt) Also hätten sie erst gar nicht antreten müssen um von vornerein ein Zeichen gegen den Doping zu setzen. denn jetzt beim ersten Dopingfall einfach abzuhauen ist doch idiotisch.
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • Original von Ray
      Ich find's total lächerlich. Wenn ein Deutscher bei den Top-Leuten dabei wäre, hätten ARD und ZDF sich das nicht getraut.

      Naja, ich kann hier noch über Franzosen, Niederländer und Belgier schauen, von daher ist's mir egal was die deutschen Sender machen.


      Entschuldigung aber was ist Klöden bitteschön? Der Radtourist von nebenan? :beat:
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • Original von Ray
      Ok, lass es mich anders formulieren. Wenn Klöden jetzt nach den ersten haarigen Etappen im gelben Trikot gefahren wäre, hätten ARD und ZDF nicht so reagiert.


      Hmmm kann schon sein aber imo war auch ARD und ZDF klar dass er ein dicker Kandidat fürs Gelbe ist. Unter anderem hat ihn auch L'Equipe zum Tour Favoriten Nummer eins erklärt. Naja Eurosport gucken und gut ist.
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander