[Wii] Mario Kart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von LordVal
      Schade, dass wieder mal nicht die Meisterschaft zu zweit gezockt werden kann!!! Das nervt einfach bei jedem Mario Kart, dass man alles alleine erspielen muss! :neo:


      Ja das nervt, aber war erst seit der DS Version so. Nur DS & Wii sind die beiden MK's die man nicht zu zweit in der Meisterschaft spielen kann. Schade das Nintendo dies gestrichen hat.
    • Original von Oli_1981
      Uargh! :argh:

      Hatte Gestern einen bösen Freeze! Wollte mit meiner Freundin im 2 Spieler Onlinemode zocken und als dann der "Suche Spieler" Screen kam, blieb das Spiel hängen und es kam ein furchtbarer Dauerton. Einzige Abhilfe war den Stromstecker der Wii zu ziehen, sonst ging nix mehr!

      Hatte das schonmal jemand, woran könnte es gelegen haben?


      Hatte das bislang jedes Mal, wenn ich mit Guitar Hero III online war. Konnte ebenfalls nur noch den Stecker ziehen, also wirklich totaler Absturz! War auch ein wenig geschockt! Ist das evt. ein generelles Problem, und nicht eines des Spiels???

      Original von BeatBoulette
      noch bin ich stark ~~~~~~~~~~~ oder auch nich....
      lang wird es nicht mehr dauern, dann bin ich auch komplett infiziert :D

      Ich warte wahrscheinlich noch bis zum nächsten Gehalt. Also so bis Ende des Monats :D
      10 SIN
      20 GOTO HELL

      Mein Wii-Code: 0091 9297 6205 8197
    • also einen Kritikpunkt hab ich ja:

      man kann "NUR" 30 Leute in der Friendlist speichern :mist:

      allein wenn ich alle von Nexgam eintrage, ist die Liste schon voll, aber man ist ja nicht nur in diesem Forum unterwegs, also muss man wohl oder übel Prioritäten setzen und sich überlegen wem man in die Liste aufnimmt(in sachen: wie oft Online z.b.) :toxic:

      und da man den Codes keine vorläufigen Nicks mehr geben kann, muss man auch noch die Codes vergleichen, ob man jemand gespeichert hat oder sicher ist, das man nicht den falschen Code löscht um neuen Platz zu schaffen :kotz:

      (nur zur Info für alle: Bei der DS Version konnte man Nicks verteilen und man konnte 60! leute speichern :( )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Original von Undead
      also einen Kritikpunkt hab ich ja:

      man kann "NUR" 30 Leute in der Friendlist speichern :mist:

      Also das ist ja echt mal der größte Quatsch überhaupt! Ich mein, der interne Speicher der Wii ist ja mit 512MB schon nich so mords riesig, aber son Code braucht max. 8 BYTE!, da ist eine Begrenzung auf 30 Stück ja mal echt einfach nur sinnlos! :mies:
      10 SIN
      20 GOTO HELL

      Mein Wii-Code: 0091 9297 6205 8197
    • Warum sollte man Mario Kart lieben?
      Ich fuhr gerade unter Anstrengungen den 150-Itemsalleaufplayer1gerichtet-ccm und beendete im Stern-Cup Daisys Oiste mit 4 Sekunden Vorsprung, Koopa-Kap mit 0,00,100 Vorsprung und dann kam der Blätterwald...
      Also ich weiß ja nicht ob die Entwickler und Tester das Spiel auf alle logischen Fehler hin überprüft haben, aber auf der Rampe etwas vor dem Trampolin ... egal, aber erstmal: Wozu gibt es Tricks? Damit man höher (!) und weiterspringt, zudem der Boost auf dem Boden. Was ist aber wenn man es schafft dieses System zu brechen, nicht mit irgend welchen fiesen Bugs oder so, sondern einfach mit diesem Königsmushroommultiturbopilz? Und wer ist Schuld dass ich das Rennen abbrechen musste? DIE FUCKIN' NATURE!!! Pilzboost + Speed-Trickrampe + Baum = Ende!

      Darum liebe ich MKWii so, danke Nintendo!



      Und wenn der Klimawandel nicht gewesen wäre, würde ich morgen noch die Äste begutachten ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()

    • Schwer ist das Resultat der Unfairness im 150ccm ... und dass mich jede Kleinigkeit dabei nervt. 11x Itemgalore, vier mehr als in den Vorgängern. Und diese kack blauen Panzer sind auch der letzte Mist.
      Werde es heute nimmer anfassen, bin gefrustet - owari :full:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()

    • Original von Profi2002
      Schwer ist das Resultat der Unfairness im 150ccm ... und dass mich jede Kleinigkeit dabei nervt. 11x Itemgalore, vier mehr als in den Vorgängern. Und diese kack blauen Panzer sind auch der letzte Mist.
      Werde es heute nimmer anfassen, bin gefrustet - owari :full:


      also als schwer empfinde ich es absolut nicht. im 150ccm mode habe ich alle cups beim ersten mal bewältigt und größtenteils auch mit 60 pkte. und selbst wenn man mal letzter war, kommt man relativ schnell wieder nach vorne mit ner rakete, pilzen etc.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Original von Shinji
      Eben :).

      Das einzig doofe an Mario Kart ist dieser POW-Block .. kann man den Umgehen? Oder ...

      Ders komisch. Der kommt bei mir sooft. Aber dennoch ein geiles Game!


      ja,den kann man umgehen! wenn du gerade auf ner rampe oder dergleichen bist stunts machen. und selbst den blauen panzer kann man umgehen (vorrausgestzt man hat nen pilz oder ein beschleunigungspfeil ist in der nähe). beim richtigen timing lässt man den panzer hinter sich, denn er stopt kurz an der stelle, wenn er explodiert. habs schon paar mal geschafft.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Original von Böhser Arzt
      also als schwer empfinde ich es absolut nicht.


      Schön wenn du 50 Meter vor der Ziellinie einen roten Panzer, einem POW und einem blauen noch abwehren kannst um als erster ins Ziel zu kommen - ich nicht!

      Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Beim nächsten mal bitte weniger Items bei Mario Kart.
    • Original von Profi2002
      Original von Böhser Arzt
      also als schwer empfinde ich es absolut nicht.


      Schön wenn du 50 Meter vor der Ziellinie einen roten Panzer, einem POW und einem blauen noch abwehren kannst um als erster ins Ziel zu kommen - ich nicht!



      kein grund grantig zu werden :zeitung:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Also ich sehe das genauso wie Profi!

      Mich kotzt es in der 150 ccm Klasse dermaßen an!

      Ich bin die ganze Zeit Erster, dann kommen 2 Pow-Blöcke, 2 blaue Panzer, und ich sammle 3 x (!!!) diese blöde Gewitterwolke ein, die einen schrumpft, anstatt ich mal ein Defensiv-Item bekomme. Ich weiß zwar, dass man die Wolke weitergeben kann, aber das klappt nunmal nicht immer.

      Geil finde ich das Spiel nur im Multiplayer, aber der Singleplayer ist im späteren Verlauf einfach nur zum :kotz: !!!

      Wenn man wenigstens nicht immer den gesamten Cup sondern nur das jeweilige Rennen wiederholen müsste! Aber nö...

      Vielleicht liegt mein strenges Urteil auch daran, dass ich absolut keine Nostalgie bezüglich Mario Kart empfinde, da dies mein erstes Mario Kart ist. Aber ich werde wohl nur noch im Multiplayer unterwegs sein...
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • also ich habe offline fast nochgar nix gespielt, sondern nur online...

      insofern kann ich zum 150cc auch nix sagen, ich hab ihn schlicht noch gar nicht probiert.

      was mich teilweise nervt ist wenn man von ALLEN Seiten zugebombt gekrötet und banant wird. ok den Bananen kann man ausweichen, aber allem anderen häufig nicht. :sconf: wenn das innerhalb von sekunden zig mal hintereinander passiert und man von nem vorderen Platz mal eben nach hinten durchgereicht wird, dann ist mir das zuviel ZUFALL!

      andererseits freu ich mich natürlich auch, wenn vorn einer abgeschossen wird und ich dem gleich noch ne rote reinballer. :handsup:

      naja aber nerven kann das schon :huh:

      was mich irgendwie überhaupt kein Stück kratzt ist der Tintenfisch. ich finde man kann fast genausogut weiterfahren wie ohne die klekse. auf dem DS war es sogar noch weniger beeinträchtigend, weil man dann einfach kurz unten auf die Karte geguckt hat. aber auch auf der Wii ist dasd Extra mE recht uneffektiv :ray2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scorp.ius ()

    • hier, von heute nachmittag....(schei$$ qualität,aber erkennbar...)




      hab jetzt überall im 150ccm mode mindestens ein stern.....
      und ausser dem cube teil, habe ich keinen mk teil wirklich intensiv gezoggt....es geht also auch ohne "Nostalgie-bezug" :flower:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Arzt ()