HARRY POTTER - das LETZTE Buch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Vit
      Hier habt ihr eine Mega-Kurzfassung vom Spiegel:

      spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,495753,00.html

      :auslach:


      Das hab ich heute Morgen auch gelesen. Mehr Potter brauch ich nicht :lol:

      Australien: Fan springt Vorbestellzettel in Eiswasser hinterher

      In Canberra landete ein treuer Potter-Fan kurz vor der Buchveröffentlichung mit Unterkühlung im Krankenhaus. Dem 21-Jährigen war die Vorbestellungs-Quittung in den eiskalten Burley-Griffin-See gefallen, berichteten Medien. Er sprang hinterher - an einem der kältesten Tage des australischen Winters. Besorgte Augenzeugen alarmierten Retter. Der junge Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Zur schnelleren Genesung überredete das Personal die Buchhandlung, dem Mann auch ohne Quittung ein Exemplar zu schicken - direkt ins Krankenhaus.


      :ray2:
    • Original von MC_IRC
      Ich finde das klasse wie die potter reihe die autorin reich gemacht hat. ohne die verlifmungen hätte doch keine sau die bücher gekauft.


      Glaub ich nicht, da die Buecher 100000x besser sind als die Filme. Es hat einfach Spass gemacht sich auf die neuen Buecher zu freuen. Hab das letzte Kapitel gelesen... So langweilig ist das gar nicht. Nur weil nicht ganz so viel Blutvergiessen passiert, ist das Buch ausserdem nicht "langweilig"! Ich find das Ende gut! Haette mehr Wetten abschliessen sollen... Ich waere jetzt reich!
      Musik Media
      www.musikachen.de
      Gamertag: DEFJamBaby
      Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors
    • Original von MC_IRC
      Ich finde das klasse wie die potter reihe die autorin reich gemacht hat. ohne die verlifmungen hätte doch keine sau die bücher gekauft.


      ähm... die Bücher kamen immer vor der Verfilmung raus, am Anfang war ja noch gar nicht klar, dass das verfilmt wird :taetscheln:

      ach übrigens: das ist vllt gar nicht das letzte buch (leider xD)... Diese komische Autorin hat gesagt, dass sie vllt doch noch irgendwann weiter schreibt... naja....
    • Original von ...
      Diese komische Autorin hat gesagt, dass sie vllt doch noch irgendwann weiter schreibt... naja....



      Wundert das wen ? Hat ja auch noch nicht genug Asche gemacht, die Tuse ! Mir war klar, wie das Ende vom angeblich letzten Bankd ausgeht. Vielleicht braucht man ja nochmal nen Berg Kohle, wenn man alles für irgendwelchen Blödsinn verprasst hat. :D
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
    • Regarding the existence of Harry Potter novels beyond the seventh, Rowling has said that she might write another book some day, but it will not continue the life of Harry and his friends. If she does, she intends it to be a sort of encyclopaedia of the wizarding world, containing concepts and snippets of information that were not relevant enough to the novels' plots to be included in them. Any future Harry Potter books, she said, would also be written for charity, just as Quidditch Through the Ages and Fantastic Beasts and Where to Find Them were. She has also said that she will not write any sort of prequel to the novels, since by the time the series ends all the necessary back story will have been revealed.

      Ooops... so ein Mist :unschuld:
    • Ach Harry Potter wurde verfilmt, weil die Buchvorlage ein Flopp war, thx für diese Information.

      Ich gebs zu, ich les das Buch auch gerne, hatte irgendwie mal zugegriffen weil ich das Cover interessant fand und der Hype hier noch nicht existent war bzw. ich nichts davon mitbekommen hab. IMO ist das Buch von Band zu Band auch interessanter geworden, irgendwie reifer. Das Harry Potter nicht stirbt war doch sowieso klar, oder hat irgendjemand ernsthaft daran geglaubt? Das ist so wie im Manga und Comic, wo uns nur vorgemacht werden soll, dass eine bestimmte wichtige Person sterben könnte, aber dann überlebt sie doch sehr knapp oder wird wiederbelebt. :D
    • Original von Crazytype
      Ach Harry Potter wurde verfilmt, weil die Buchvorlage ein Flopp war, thx für diese Information.

      Ich gebs zu, ich les das Buch auch gerne, hatte irgendwie mal zugegriffen weil ich das Cover interessant fand und der Hype hier noch nicht existent war bzw. ich nichts davon mitbekommen hab. IMO ist das Buch von Band zu Band auch interessanter geworden, irgendwie reifer. Das Harry Potter nicht stirbt war doch sowieso klar, oder hat irgendjemand ernsthaft daran geglaubt? Das ist so wie im Manga und Comic, wo uns nur vorgemacht werden soll, dass eine bestimmte wichtige Person sterben könnte, aber dann überlebt sie doch sehr knapp oder wird wiederbelebt. :D


      Herr der Ringe anyone ;)

      Naja...ich fand Band 5 sterbenslangweilig...bin nich über Seite 100 hinaus gekommen. werd mir wohl den Film angucken und dann Band 6 wieder lesen...muss ja grob storytechnisch auf dem neusten Stand sein...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von Maniac555
      Original von Crazytype
      Ach Harry Potter wurde verfilmt, weil die Buchvorlage ein Flopp war, thx für diese Information.

      Ich gebs zu, ich les das Buch auch gerne, hatte irgendwie mal zugegriffen weil ich das Cover interessant fand und der Hype hier noch nicht existent war bzw. ich nichts davon mitbekommen hab. IMO ist das Buch von Band zu Band auch interessanter geworden, irgendwie reifer. Das Harry Potter nicht stirbt war doch sowieso klar, oder hat irgendjemand ernsthaft daran geglaubt? Das ist so wie im Manga und Comic, wo uns nur vorgemacht werden soll, dass eine bestimmte wichtige Person sterben könnte, aber dann überlebt sie doch sehr knapp oder wird wiederbelebt. :D


      Herr der Ringe anyone ;)

      Naja...ich fand Band 5 sterbenslangweilig...bin nich über Seite 100 hinaus gekommen. werd mir wohl den Film angucken und dann Band 6 wieder lesen...muss ja grob storytechnisch auf dem neusten Stand sein...


      Der Einstieg von Band 5 war auch extrem zäh, aber glaub mir, es wird schnell besser und dann folgt Twist auf Twist.

      Edit: IMO zerstört das alles erst den Film zu gucken, weil man durch das Buch seine eigenen Vorstellungen aufbaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazytype ()

    • Original von Crazytype
      Original von Maniac555
      Original von Crazytype
      Ach Harry Potter wurde verfilmt, weil die Buchvorlage ein Flopp war, thx für diese Information.

      Ich gebs zu, ich les das Buch auch gerne, hatte irgendwie mal zugegriffen weil ich das Cover interessant fand und der Hype hier noch nicht existent war bzw. ich nichts davon mitbekommen hab. IMO ist das Buch von Band zu Band auch interessanter geworden, irgendwie reifer. Das Harry Potter nicht stirbt war doch sowieso klar, oder hat irgendjemand ernsthaft daran geglaubt? Das ist so wie im Manga und Comic, wo uns nur vorgemacht werden soll, dass eine bestimmte wichtige Person sterben könnte, aber dann überlebt sie doch sehr knapp oder wird wiederbelebt. :D


      Herr der Ringe anyone ;)

      Naja...ich fand Band 5 sterbenslangweilig...bin nich über Seite 100 hinaus gekommen. werd mir wohl den Film angucken und dann Band 6 wieder lesen...muss ja grob storytechnisch auf dem neusten Stand sein...


      Der Einstieg von Band 5 war auch extrem zäh, aber glaub mir, es wird schnell besser und dann folgt Twist auf Twist.


      das haben mir schon viele gesagt, aber irgendwie schaff ichs net...vielleicht hole ich ihn mir mal auf deutsch...das macht das Lesen vielleicht ein wenig einfacher :D
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Ersten lese ich eh fast nie Bücher (nur alle 2 jahre in meinem Frankreich-Urlaub) und dann hab ich alles schon aus der BILD erfahren...vor Tagen schon. Und Harry P. mag ich eh nicht wirklich, hab den Magazinsbericht nur durchgelesen in der Hoffnung der kleine Wicht stirbt :harr:

      Und dass es keinen HP 8 geben soll, klingt schon fast nach einem Wunder :rolleyes:
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Original von ShoOT
      Original von DEFJam_Baby
      Liest im Moment ausser mir noch jemand den 7ten Teil?


      Ja ich, naja besser gesagt ich habe es durch...ist ganz gut aber lausig im vergleich zu dem was ich erwartet hatte.


      Bis jetzt finde ich jedes Kapitel SUPER! Bin ca in bei Kapitel 10 und habe das letzte Kapitel zuerst gelesen!
      Musik Media
      www.musikachen.de
      Gamertag: DEFJamBaby
      Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors