Neu und sealed: Diskussionen und Schätze der User

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ignorama schrieb:

      Dann steht es dir frei die gefühlt 99,5% des restlichen Forums zu nutzen, wo es um das Thema nicht geht. Soll doch jeder sammeln was er will. Sich über eine Grading-Autorität beschweren und sich gleichzeitig zur Sammelautorität erheben wirkt etwas paradox.
      Okay, okay, dann werde ich meinen Standpunkt in diesem Thema nicht mehr vertreten. Wüsste nicht, wo ich mich zu einer "Sammelautoritäterätätäää" erhoben hätte, aber gut, ..."that is the bottom line".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N64Japan ()

    • @Mark HD: +1 :love:

      Ich liebe Möbel voller Games :love2:

      Diese Freude speißt sich wesentlich aus dem Wissen um die "inneren Werte", das ist ja klar; seal hin, seal her...

      Es ist wohl psychologisch eine besondere Form der Vorfreude, solch ein reiner ovp-"eyecandy-high" (oder vielleicht isses ja, wie Deadshot es mal in einem anderen Zusammenhang des "lustvollen Prokrastinierens" nannte, eine Form des "edge-ings"; ne sexuelle Praktik, bei der der Lustgewinn.... ach, googelt es lieber) :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @ Funkuchen

      Ernste Frage (und ich war kurz davor sie moderativ zu stellen): Was soll das? Du stellst Sammelhammel eine Frage, er beantwortet sie in einem sachlichen und absolut nicht feindseligen Stil und weil dir die Antwort nicht schmeckt behauptest du, öffentlich, er würde lügen. Hast du Beweise? Denn ich finds ziemlich anmaßend und vor allem heißt es dann in 2 Monaten wieder "er fängt an aggressiv und böse zu sein" und du quotest dann immer fein Stellen wo er das tut, nur sowas wie eben fehlt leider bei deinen Quotes bisher.

      Edit: Mea Culpa. Retrorunner :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ja, ich hätte auch viel besser schreiben sollen: "Ich liebe Möbel voller geiler Games" ^^


      @igno: Danke.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ignorama schrieb:

      @ Funkuchen

      Ernste Frage (und ich war kurz davor sie moderativ zu stellen): Was soll das? Du stellst Sammelhammel eine Frage, er beantwortet sie in einem sachlichen und absolut nicht feindseligen Stil und weil dir die Antwort nicht schmeckt behauptest du, öffentlich, er würde lügen. Hast du Beweise? Denn ich finds ziemlich anmaßend und vor allem heißt es dann in 2 Monaten wieder "er fängt an aggressiv und böse zu sein" und du quotest dann immer fein Stellen wo er das tut, nur sowas wie eben fehlt leider bei deinen Quotes bisher.

      Edit: Mea Culpa. Retrorunner :whistling:

      1. Wo sage ich, dass er lügt? Ich glaube es nicht. Das heißt nicht,dass es eine Tatsache ist! Warum ich es nicht glaube? Warum sollte seine Sammel seine Sammelgeheimnisse verraten? Er hat schon mehrmals geschrieben,dass er sein Wissen nicht so einfach preisgibt und es nur gegen Bares tut.
      edit:..oder betrachte es aus der logischen Perspektive:
      Bei der aktuellen Generation sind noch viele sealed Exemplare vorhanden und werden noch veröffentlicht,die man sammeln kann.Somit wird er sicherlich nicht den Usern den Hinweis (indirekt) geben sealed Games auch bei der aktuellen Generation zu sammeln, denn das würde darauf hindeuiten es gäbe was zusammen = größere Konkurrenz für Ihn.

      2. Habe ich gegen Sammel Seitenhiebe aus dem heiteren Himmel verteilt? Jep, jedoch 1. Kannst du diese an einer Hand abzählen. 2. Sammel hat gegen zig User Seitenhiebe verteilt,seit dem das Thema sealed games im Forum groß wurde.(Diese Feststellung hattest du übrigens auch gemacht) Manchmal berechtigt, manchmal nicht.

      3. Ich nehme die Seitenhiebe nicht persönlich und sehe es auch nicht so eng. Genau aus dem Grund kann ich mit Sammel auch sachlich diskutieren. Das gleiche gilt auch für ihn. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Mark HD schrieb:

      pseudogilgamesh schrieb:

      Ja, ich hätte auch viel besser schreiben sollen: "Ich liebe Möbel voller geiler Games" ^^
      Voller Shmups :)
      Jau; und um's noch zu toppen: voller wunderbarer shmups :love:

      Sorry 4 OT und gudnacht; ich werd von einigen wunderbaren shmups träumen :lol:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Danke! :kiss:

      Ich hab mal mit "@Sammelhammel/@N64-Adressierungs-edits" etwas mehr Lesbarkeit, bzw eine sinnvollere Struktur der Postsukzession auf der letzten Seite reingebracht; sollte jetzt passen :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • BTW gibt es auch einen von Sammelhammel eröffneten thread für solche VGA-Sachen (Titel: "Steigerung des sealed-Sammelns noch möglich? VGA - Video Game Authority", afair).

      edit: Über die SuFu wirst du's niemals finden, deshalb: "Steigerung des Sealed-Sammelns"+ VGA + NeXGam googeln, dann findest du's.

      Viel Spaß mit dem Game und der "Zeitreise zurück in dein Kinderzimmer".
      Spoiler anzeigen
      Hatte dein Bruder dich nie zocken lassen, war dein N64 kaputt oder worin liegt sonst der spezielle "Nostalgie-Faktor" eines verplombten Games begraben? *Duck und weg* :ray2:
      Vielleicht isses ja auch die Cover-Art; schön schaut's ja schon aus.

      Von dem Titel hab ich noch nie was gehört. Taugt er spielerisch was?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Na, Gottlob; wenn ich das mit den Preisen in "ungefährer Kinderzimmerhöhe" schon höre :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")