"Lazytown" Film fertig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von derSteini
      nach der saloon-szene waren einfach auf grund des alkoholpegels der schauspieler keine dialoge mehr möglich :tooth:



      Ach ja ? Ist mir gar nicht aufgefallen.......

      :lachanfall:
      .
      ==============================
      We survived the "24h LE MANS" @ ZT 2007
      ==============================
      We survived the "3,5 h GT 4" ...@ ZT 2009
      ==============================
      .
    • Tsubasa und ich haben uns gestern den Film noch angeschaut, und ich hab fast Traenen gelacht! Super!!

      2 Dinge:

      Mein Vorname ist Franziska und nicht Fischer!

      Warum wird Gangbang nicht genannt?
      Musik Media
      www.musikachen.de
      Gamertag: DEFJamBaby
      Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors
    • Original von kingcar
      "In Lazytown Spielen wir nicht mit 5 Assen" :bump: zu geil ich hab mich so weggeschmissen




      Jaaa, auch einer meiner Favoriten


      aber auch : "Und wer bezahlt mir meinen Schaden ?"

      .....zu göttlich........
      .
      ==============================
      We survived the "24h LE MANS" @ ZT 2007
      ==============================
      We survived the "3,5 h GT 4" ...@ ZT 2009
      ==============================
      .
    • Boah!

      :eek:

      Geht's noch?

      Hab jetzt erst von dem Untertitel des Films erfahren, und ich muss sagen, dass ich das unter aller Sau finde.

      Ich hab hier im Forum ja noch niemals jemanden angegriffen und mich auch noch nie über irgendetwas wirklich aufgeregt.

      Aber bei so etwas kann ich mich ja echt nicht mehr zurückhalten und stelle mir nun echt die Frage, ob die Verantwortlichen überhaupt noch ganz dicht sind!!!

      Nicht nur, dass der Titel (wie Uroko Sakanabito schon schrieb) einen schlechten Eindruck auf Neulinge macht.
      Ich fühle mich gerade zum ersten Mal hier in diesem Forum so richtig unwohl und auch persönlich angegriffen!!!

      Mich wundert's echt, dass die anderen schwulen User sich noch nicht zu Wort gemeldet haben. Vor allem, da so mancher davon ja sonst keine Gelegenheit auslässt, sein Schwul-Sein den anderen Usern hier unter die Nase zu reiben. :zwinker:
      Denn ich halte mich damit ja sonst eher zurück.

      Aber mal im Ernst: Das ist sowas von diskriminierend und vor allem beleidigend! Vor allem, da das ja nun schon in meinen Augen irgendwie ein offizielles neXGam-Ding ist.

      Und ich bin wirklich nicht der Einzige, der sich darüber tierisch aufregt.
      Ich weiß von anderen Usern, dass sie sich nur nicht bei dem Thema zu Wort melden wollen, weil sie keinen Bock haben, sich danach auch noch als "Schwuchtel" beschimpfen zu lassen.

      Naja, jetzt ist ja eh alles gelaufen.
      Und ich erwarte auch nicht wirklich, dass mir überhaupt irgendjemand der Verantwortlichen zuhört geschweige denn Verständnis dafür hat.
      Aber ich konnte das einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

      Und nicht, dass mich jetzt jemand falsch versteht:
      Ich will keinen Streit oder so heraufbeschwören. Ich will nur, dass die Macher sich darüber im Klaren sind, dass sie damit so einigen Leuten vor den Kopf stoßen, ob gewollt oder nicht.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Belgisch ist falsch...

      Semmelknödel sind falsch...

      Ami sein ist falsch...

      PlayStation-Fan sein ist falsch...

      Warum alles so ernst nehmen? Meine Güte...wärst du nur dabei gewesen, dann würdest du dich nicht aufregen.

      Hier will niemand homosexuelle, heterosexuelle, metrosexuelle oder sonstwie sexuelle Dinge schlecht machen. Das war bloß ein Spruch auf dem ZT, mehr nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Saturn ()

    • Meine Güte,m das schlägt ja Wellen hier :huh:
      Also der Film hätte ebenso "Hetereo ist falsch" heißen können. Da hätte hier auch jeder geröhlt und gelacht und es wär gut. Hätte mich da dann nicht angegriffen gefühlt (bin ja hetero).

      Also soviel: wenn man dabei war und die Tage zusammen verbracht hat (und für genau die Leute ist der Film zum großen Teil), dann weiß man damit sehr wohl umzugehen. Niemand von den Filme-Leuten oder von neXGam hat was gegen Schwule.

      Wenn du dich da gleich so angemacht fühlst.. komm besser nie auf ein ZT. Was hättest du gemacht, wenn du da gewesen wärst? Dich in die Ecke gesetzt und geweint? Sicher nicht, oder?

      Also nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Zumal ich die Aufregung nicht verstehe. Wie gesagt:

      Hetero ist falsch = niemand hätte sich aufgeregt
      Schwul ist falsch = Schwule regen sich auch

      Somit drück man sich ja selbst nen Tor rein und outet sich als "Randgruppe" und "Disriminierter". Und das ist ja das, was immer niemand will: als anders oder Extrawurst behandelt zu werden.

      Was ich damit sagen will ist, dass wenn ihr Gleichberechtigung wünscht, dann verhaltet euch auch so und heult nicht beim ersten scheinbar schlimmen Satz herum. Frauen die zur Armee gehen verdienen auch keine andere Behandlung und bekommen diese auch nicht. Und die, die da sind, wissen das und meckern da auch nicht rum.

      Also bitte nicht flennen oder rumgackern und somit viele Klischees von allein bestätigen sondern einfach mal drüberstehen. Du warst nicht da, der Film hat nix mit dir zu tun, Ende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexis ()

    • :lachanfall:
      Der war gut!

      Aber nochmal zurück zu Euren Argumenten:

      Kann gut sein, dass ich es lustig finden würde, wenn ich da gewesen wäre. Das will ich auch gar nicht abstreiten.

      Aber die Tatsache, dass ich mich darüber aufrege als Bestätigung eines Klischees auszulegen, finde ich doch ein wenig unfair.
      Vor allem, da es ja keinesfalls ausschließlich Schwule waren, die sich über den Titel negativ geäußert haben. Es sind bis jetzt mehr Hetero-Stimmen als Homo-Stimmen gewesen, die sich über den Titel beschwert haben.

      Und ich finde wirklich nicht, dass ich damit irgendein Klischee bestätigt habe. Wenn ich denke, dass ich irgendwie unfair behandelt werde (ob ich mich nun gerechtfertigter Weise angesprochen fühle oder nicht, darum geht's jetzt erstmal nicht), dann sage ich das. Diesmal war es halt der Schwule in mir, der sich angesprochen gefühlt hat. Aber es hätte genauso auch etwas anderes sein können. Da mache ich doch keinen Unterschied, Leute.

      Es tut mir Leid, falls ich das überbewertet habe. Wollte ja wie gesagt auch keinen Streit anfangen. :keks:
      Aber nach wie vor finde ich einfach, dass die Aussage "schwul ist falsch" völlig daneben ist.

      Wenn man im wahren Leben schon öfter wegen einer bestimmten Sache fertig gemacht wurde und dann dieselben Sprüche auf einmal hier im Forum auftauchen, dann fühlt man sich erst einmal scheiße.

      Und was Mr. Saturns Beispiele angeht:
      "PlayStation-Fan sein ist falsch" als theoretischer Titel ist doch kein ernstzunehmender Vergleich.
      Schwule und Lesben haben in der Realität häufig noch immer mit Diskriminierung zu kämpfen. Mit realer Diskriminierung und nicht mit harmlosem "Gebashe" wie ein eventueller PlayStation-Fan (gibt es die wirklich?). :zwinker:
      Auf die Semmelknödel will ich gar nicht erst eingehen. :rotfl:
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Original von DinoHeli
      Vor allem, da es ja keinesfalls ausschließlich Schwule waren, die sich über den Titel negativ geäußert haben. Es sind bis jetzt mehr Hetero-Stimmen als Homo-Stimmen gewesen, die sich über den Titel beschwert haben.


      Möglicherweise weil man verstanden hat, dass der Film im völligen Vollsuff und mit 98.2 % spontanen Dialogen gedreht wurde. Der Film hätte auch sehr gut "Ray's Mutti schluckt" heissen können. Und eine Message hat er nicht, der Spruch wurde einfach adaptiert und übernommen am ZT. Wer nicht dabei war soll sich das Teil ankucken und danach urteilen.

      Rock and Roll
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von DinoHeli
      Und was Mr. Saturns Beispiele angeht:
      "PlayStation-Fan sein ist falsch" als theoretischer Titel ist doch kein ernstzunehmender Vergleich.
      Schwule und Lesben haben in der Realität häufig noch immer mit Diskriminierung zu kämpfen. Mit realer Diskriminierung und nicht mit harmlosem "Gebashe" wie ein eventueller PlayStation-Fan (gibt es die wirklich?). :zwinker:
      Auf die Semmelknödel will ich gar nicht erst eingehen. :rotfl:


      Sollte ja auch nur die Belanglosigkeit des Spruches darstellen, Patricks "Ray´s Mutti schluckt" Beispiel passt da recht gut... :D
    • Jo, will da ja auch gar nicht länger drauf rumhacken.

      Ich glaube es Euch ja, dass nichts dahintersteckt.
      Hat mich in dem Moment, als ich es las, halt ziemlich getroffen.

      Jetzt ist ja alles wieder gut! :kiss:

      Aber nicht, dass mir der Smilie da falsch ausgelegt wird. Will ja keine Klischees bestätigen. :lol:
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "