[Multi] L.A. Noire

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Je niedriger die Erwartungshaltung bei den Hardcore und Profi Spielern ist (die wenn man so manchen Kommentar hier liest wahrscheinlich schon alle das Game wieder storniert haben) desto positiver fällt vielleicht dann der Eindruck aus wenn man das Game (oder besser gesagt den „Casual Mist“) dann tatsächlich mal gespielt hat.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Wie war das denn bei Portal? Es wurde fast heimlich der Orange Box beigelegt, neben den Half Life Episoden und TF2, nachdem Newel die Jungs vom Fleck weg nen Vertrag gegeben hatte. Die meisten hatten KEINE Erwartungen an das Spiel, es war ja einfach dabei. Und genau deshalb ging es so krass durch die Decke. Es bot Qualität und hatte keine Erwartungen zu erfüllen. Welches Spiel hält schon den Hype Geister stand, die die PR Abteilung rief?
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()

    • Ein Review genügt und schon rasten alle aus :lol:

      GP Review 85%



      Play3: 86%

      Und die Spurensicherung am Tatort: Dass man auf jedes einzelne Indiz aufmerksam gemacht wird (und das sowohl akustisch, als auch haptisch) grenzt aus Sicht eines eingespielten Profis eigentlich schon an eine Frechheit. Immerhin lässt sich dies im Menü ganz einfach abstellen. Zu den Verhören bleibt zu sagen, dass diese spannend inszeniert sind und auch Spaß machen. Richtig herausfordernd sind aber auch sie nicht, da das Gegenüber schon sehr auffällig in die Luft guckt, wenn etwas nicht stimmt. Und auch die Actionsequenzen bewegen sich in der Regel weit hinter dem Schwierigkeitsanspruch, den Videospieler heutzutage haben




      Außerdem ziehen die Ermittler teils hanebüchene und völlig vorschnelle Schlüsse. Wenn beispielsweise 20 Meter neben einer Kneipe ein blutiges Messer gefunden und deshalb gleich der Barbesitzer in die Todeszelle verfrachtet wird, wundert man sich dezent. Weiterhin seid ihr von den Vorgaben der Entwickler abhängig, wenn uns um die "richtigen" Reaktionen auf Verhörantworten geht. Nur die von Rockstar geplanten Beweise führen hier zum Erfolg, wer eine andere, durchaus ebenfalls plausible Beweiskette anführen will, wird vom Spiel abgestraft.

      Sich ständig wiederholende, komplett durchgeskriptete Verfolgungsjagden mit KI-Bugs
      Nahezu jeder Verdächtige im Spiel flüchtet zu Fuß oder per Auto vor der Polizei, also vor euch! Die anschließende Verfolgungsjagd ist zumeist zwar spektakulär, aber auch von vorne bis hinten durchgeskriptet. Spätestens beim zweiten Versuch wisst ihr also genau, wo euer Widersacher hinrennt oder -fährt. Ärgerlich: Wir sind dabei auf einige Bugs gestoßen - etwa wenn ein Transporter eigentlich wegbrausen soll, dann aber an einer Laterne hängen bleibt und einen Missionsneustart erfordert.

      Notizsystem registriert gelesene Dokumente nicht immer sofort - Frustgefahr!
      Es klingt banal, ist aber der unserer Ansicht nach schlimmste Fehler des Spiels: Das Notizsystem verzeichnet einige Beweise nicht sofort und sorgt so für Frust! Wenn ihr beispielsweise eines der (englischen) Dokumente im Spiel findet und betrachtet, so werden am unteren Bildrand viel zu lahme deutsche Untertitel eingeblendet. Wer nun gut Englisch kann und das Schriftstück dementsprechend schneller liest, als die Untertitel durchlaufen, muss warten! Denn: Erst wenn der deutsche Text an der für den Fall entscheidenden Phase angekommen ist, wird diese auch als Beweis gespeichert. Verlasst ihr indes schon vorher die Dokument-Ansicht, fehlt euch ein wichtiger Hinweis - hier muss ein Patch her, Rockstar.

    • Sehr schön. :nice:
      Bin gespannt auf die deutsche Synchro, sollte es denn eine geben.
      Werd mir das Game aufjedenfall auch mal holen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich zum vollen Preis zuschlagen werde.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Sehr geil! Ich freue mich auf L.A. Noire und es scheint genau das Game geworden zu sein,was ich mir erhofft hatte :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Hab mir grad nochmal den Gamepro-Review-Kasten angeschaut:

      Was sind denn das bitte schön für ein bescheuerte Kritikpunkte?
      "nur wenige Actionsequenzen" / "Action zu schnell vorbei" :aha:

      Hatten die wieder mal nur ein oberkrasses Actionsgedöns erwartet... :facepalm:

      Ich hab mir jetzt mal die PS3-Version vorbestellt, weil ich keine Lust auf 3 DVDs habe.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Fuer den Kauf der PS3 Version spricht auf jeden Fall, dass das Spiel nur auf einem Datentraeger kommt und das 'laestige' Wechseln (Xbox 360 Version 3 DVDs) entfaellt.
      Ansonsten sehe ich bei dem Video keine wirklich signifikanten Unterschiede. Evtl. ein leicht schaerferes Bild bei der PS3 und ein leicht kontrastreicheres Bild bei der Xbox 360.
      Aber naja ... zu vernachlaessigen.
      Ich hatte auch erst die PS3 Version bestellt, mich dann aber doch noch kurzfristig fuer die Xbox 360 Fassung entschieden.
      Moechte das Game einfach gerne mit Freunden im Partychat geniessen.
      Jedem anderen Multikonsolero wuerde ich persoenlich aber eher die PS3 Fassung empfehlen. Stwrt.: nur ein Datentraeger (Blu-ray)
    • Nachfrage scheint groß zu sein hier meint einer auf Twitter das ist die Warteschlange bei ihm für das Game

      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."