Tecnosoft wieder da?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manchmal merkt ihr wirklich nicht, das ich euch nur verarschen will. Aber gut, das sieht man nicht immer.

      Zu Thunderforce, ich hab des einmal gezockt auf der Mega Drive (hat mal ein Kumpel gehabt), aber das Spiel fand ich nicht so besonders toll.
    • Original von Phil Rod Hentai
      Manchmal merkt ihr wirklich nicht, das ich euch nur verarschen will. Aber gut, das sieht man nicht immer.


      Jaja "verarschen" :blabla:

      Der Sinn eines Forums liegt sicher nicht darin, sich bruntzblöd zu stellen und andere mit gespielter (oder in deinem Fall wohl eher doch nicht gespielter :???: ) Blödheit zu "verarschen"...

      Noch was zum Thema: Hab gestern zur Feier des Tages mal wieder Thunderforce 3 in den MD Modulschacht geknallt, das Spiel ist ein echter Klassiker macht mir heute noch genausoviel Spaß wie damals :)
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • auch wenn ich den 5 Teil am liebsten habe, im gegensatz zu den meisten hier


      Teil 4 war ein technisches Meisterwerk. Darin lag der Großteil der Faszination.

      Teil 5 auf Saturn und PS war hingegen technisch völlig belanglos (Low-End). Das Level- und Gegnerdesign waren nur Mittelmaß. Insbesondere die unsäglichen Level 5 und 7. Level 5 konnte man mit Ausnahme des Hard-Schwierigkeitsgrades mit zwei Fingern durchspielen und Level 7 war nur mit Claws möglich. Wer Game Over ging und ein Continue hatte, brauchte das eigentlich gar nicht auszuwählen, da der Endboss ohne Claws und mit nur wenigen Leben nicht zu schaffen ist. Auf Hard gibt es übrigens ein gerendertes Extra-Video während der Credits, dass die Gauntlet-Staffel im Kampf gegen den Deep Purple (erster Endgegner) zeigt. Das einzige, was an Teil 5 rockt, ist die Musik. "Steel of Destiny" (Level 5) ist meiner Meinung nach der beste Song der ganzen Serie. "Metal Squad" (Level 8) aus TF IV ist der zweitbeste und wohl bekannteste Track.
    • Original von Riptor

      Für welche Konsole würdet ihr euch denn ein mögliches Thunder Force holen? :) Dreamcast? :D ;)


      Da ich eine Wii besitze und demnächst eine 360 dazukommt, wäre mir natürlich eine der beiden genannten recht.
      P.S. Ein neues Elemental Master wäre aber auch nicht schlecht. :D
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:
    • Nein ein neues Herzog...
      Herzog 3 - D

      Oh Mann :sabber:
      Lieber Shooter Gott lass es keine Enttäuschung werden... !

      Dreamcast wäre natürlich der Hammer !
      Egal ich werde mir die Konsole kaufen für die dieses Spiel erscheint