Online-Shops für N-Gage Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Online-Shops für N-Gage Spiele

      Hi Leute,


      ich frag jetzt einfach mal in die Runde, ob Interesse besteht, hier eine Linkliste mit Online-Shops zusammen zu tragen, die noch N-Gage Games führen? Ich glaube, im SEGA-Forum wurde sowas zum Ende der Dreamcast-Zeit mal gemacht.
      Ich besitze mein N-Gage QD ja leider erst seit gut einem Vierteljahr und habe schon einige Spiele zusammengetragen, allerdings fehlen mir noch gut ein Dutzend Titel, die ich gerne noch in meiner Sammlung hätte. Jedoch musste ich mit Erschrecken feststellen, dass es gewisse Spiele gibt, an die man echt nur sehr schwer heran kommt (gerade wenn man - wie ich - der Einheitlichkeit halber auch noch versucht wirklich nur "deutsche" Versionen zu bekommen).
      Vielleicht geht es ja Anderen ähnlich wie mir?
      Und gerade da man im Moment ja beobachten kann, dass bestimmte Gestalten in Massen Restbestände aus Shops aufkaufen, nur um sie dann für den dreifachen Preis wieder über eBay zu verhökern, wäre es vielleicht für Sammler/Spieler besonders interessant, nicht auf diese Geschäftemacher hereinfallen zu müssen...

      Ich bin gespannt auf Eure Ansichten und bei entsprechender Resonanz, kann man hier ja mal mit einer Liste starten!


      *tails*


      Ich füge jetzt hier ganz oben im Thread einfach gleich mal eine kleine Liste mit den Namen von Shops ein, die man ja dann beliebig erweitern kann, sollte noch etwas dazu kommen:

      - www.ebay.de eBay ist ja regelrecht obligatorisch, allerdings herrscht hier im Moment etwas die Dürre in Bezug auf N-Gage Spiele und man kann des öfteren aus der Artikelbeschreibung nicht wirklich erkennen, ob die Games jetzt in der deutschen Version vorliegen; Bei den Preisen ist von "günstig" bis "wucher" wohl alles dabei
      - www.amazon.de Amazon ist wohl die zweite grosse Adresse, allerdings merkt man auch hier, dass die meisten Verkaufer anscheinend nicht in der Lage sind, ihr Produkt ausreichend zu beschreiben, denn auch hier geht of nicht hervor, ob es sich um die dt. Version handelt oder nicht; Die Preise sind leider schon des öfteren etwas überzogen
      - www.nokia-online-shop.de wirklich gute Adresse, hier heisst es allerdings schnell sein, da nur noch einige Schnäppchen übrig sind und das Angebot in den letzten Wochen sehr schnell geschrumpft ist
      - www.zockertraum.de Mafiosis sehr vorbildlicher Online-Shop, leider nur ein paar wenige Spiele vorrätig; da heisst es nur hoffen, dass Mafiosi mal wieder irgendwo ein Lager verschollener Spiele auftut... GO, Mafiosi, GO :D
      - www.game4fun.net hat noch einige Titel und ist sehr preisgünstig, allerdings sind sämtliche Spiele englische Versionen (ich stand diesbezüglich mit dem Betreiber mal per eMail in Kontakt)
      - www.kstore24.de die Bestellung klappte zumindest bei mir reibungslos, allerdings sind die Preise zum Teil einfach zu hoch
      - www.retro-game.de Der Shop von Game-Fire, hier hatte ich allerdings noch nicht die Ehre und kann deswegen auch keine Erfahrungen posten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von *tails* ()

    • Der Amazon.de Marketplace ist auf jeden Fall einge gute Anlaufstelle, game4fun (game4fun.net/index.php?cPath=609) führt auch noch einige preisgünstige Titel...

      Eigentlich hab ich abgesehen von Crash Nitro Kart mittlerweile alle Titel, die mich interessieren...ausgenommen Spiele wie Alien Front Online oder Virtua Cop, die leider so gut wie nicht zu beschaffen sind (fall süberhaupt mal legal erhältlich).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [striker] ()