1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

360 kompatible Xbox Games mit Offline-(Coop)-Multiplayer?

• APe
  • 15. August 2007 um 16:59
  • APe
    Profi
    • 15. August 2007 um 16:59

Da für Wii keine Spiele erscheinen, die mich interessieren, werde ich wahrscheinlich (ich warte noch die GC und die TGS ab) eine Xbox360 kaufen.
    Ich habe nie die originale Xbox besessen, möchte jetzt aber einige Perlen nachholen.
    Voraussetzungen:

Ich bin vorallem auf der Suche nach Spielen mit Offline-(Coop)-Multiplayer (auf einem Bildschirm). Das sind die Genres, die ich bevorzuge:

- Arcade Racer wie Outrun
    - Science Fiction FPS wie Halo

Ich spiele auch gerne Singleplayer RPG's und Singleplayer Action Adventures (Shenmue).

Werden die alten Xbox Spiele in 16:9 und besserer Auflösung auf der 360 dargestellt? Wie sieht es eigentlich mit Online Gaming der alten Spiele aus, sind die Server schon down?

• dKN
    Erleuchteter
    • 15. August 2007 um 17:36
    Zitat

Original von APe
    Da für Wii keine Spiele erscheinen, die mich interessieren, werde ich wahrscheinlich (ich warte noch die GC und die TGS ab) eine Xbox360 kaufen.
    Ich habe nie die originale Xbox besessen, möchte jetzt aber einige Perlen nachholen.
    Voraussetzungen:

Ich bin vorallem auf der Suche nach Spielen mit Offline-(Coop)-Multiplayer (auf einem Bildschirm). Das sind die Genres, die ich bevorzuge:

- Arcade Racer wie Outrun
    - Science Fiction FPS wie Halo

Ich spiele auch gerne Singleplayer RPG's und Singleplayer Action Adventures (Shenmue).

Werden die alten Xbox Spiele in 16:9 und besserer Auflösung auf der 360 dargestellt? Wie sieht es eigentlich mit Online Gaming der alten Spiele aus, sind die Server schon down?

Ich empfhehl dir : Gears of War , Perfect Dark Zero und GRAW2 wobei die letzten beiden nur ein wenig sifi sind ;) ,aber alle im coop!

Halo2 z.B. Sieht auf der 360 ne ecke besser aus durch ein wenig AA! liegt meistens daran wie beliebt das spiel was/ist.
    ansonsten laufen alle Spiele in ihrem Orginal verhältnis 16:9 oder 4:3

Die meisten spiele lassen sich noch gut online spielen, aber auch nur wenn man mal leute findet, klar für spiele wie Halo2 ist das kein problem aber bei anderen hat man schon mal probleme! aber wozu hat man denn eine freundesliste bei XBL :P

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• [striker]
    Meister
    • 15. August 2007 um 20:24

Es wäre echt mal begrüßenswert, wenn die Conflict Reihe (immerhin 4 Teile) 360 kompatibel gemacht wird- sehr unterhaltsamer Koop-Multiplayer- Time Splitters 3 ebenso... das sind nun leider eben alles Titel, die nicht auf der 360 lauffähig sind ;).

Da schau ich mal eben in der Kompatibilitätsliste nach...und- hab ichwe a sverpasst? MoH Frontline/ Rising Sun/ Desert Storm & Das Ding kompatibel- einige der SPiele unterstützen auch 16:9. Wow, wenn sie nun noch Cold Fear adden 8-) :sieger:...

• [striker]
    Meister
    • 16. August 2007 um 21:28

Mal noch ne Frage hitnerher: Also Titel, die auf der XBox nur in 4:3 liefen, lassen sich nicht wenigstens auf 16:9 "stretchen" oder so?

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™