Wonderswan kaufen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Noose

      ich hab bei dem Händler den Color pink für 20 Euro genomme, wollte aber wissen ob ich lieber umdisponieren sollte und für 40 den Chrystal nehmen sollte.


      @ NeXGame Cheffe

      Wollte gerne wissen ob es RPGs / Strat. Spiele gibt die ich als nicht Japaner auch spielen kann.

      Und evtl. ein paar unkomplizierte Shooter

      Für nen WS Color FF1 Paket mit FF2 würde er 78 Dollar inkl. Versand verlangen, lohnt sich das?


      Gruß Sören
      Trippel 2010/11 jetzt aber!

      TNA4Life.de
      Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

      Soleil - denn Zelda suckt!
    • Kenne jetzt nur Front Mission was man ohne Jap. Kenntnisse spielen kann.

      Uii 20€? Wow, hat der noch welche? :ray2:

      Weil bei so einem Preislichen unterschied reicht die Color Version eigentlich total aus. Es gibt ja nur wenige only Crystal spiele (Arc the Lad oder wie das heißt bspw.)

      Hmm weiß nicht wirklich. Preislisch gehts zwar schon, aber kannst mit den beiden Spielen wenig anfangen und für FF II verlangt er ja theoretisch 24$ (ohne FF II kostet das Bundle 54$)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noose ()

    • Also ich selber kann nur sagen,das ich das selbe pinke Color-Modell habe wie Du Dir bestellt hast und bin äussersts zufrieden.Ob sich der Mehrpreis lohnt,musst Du glaube ich für Dich persönlich entscheiden.Kleiner Kritikpunkt,der hier schon erwähnt wurde,ist das man eventuell immer eine kleine Lichtquelle braucht damit man einen klaren Blick auf das Display hat.Das iat halt bei dem SwanCrystal geringfügig besser.Trotzdem gefällt mir persönlich der Color besser!
    • @ NOOSE guck doch mal bei ebay der Verkäufer heisst nippotopia-com, der verlangt 20 für den pink und 25 für die anderen Farben.

      Zum Bundle, nicht ganz, FF1 Bundle kostet 49,99$ , FF1 Bundle + das Spiel FF2 59,99$ und das FF2 Bundle 59,99. (hat auch preis vorschlagen drin, glaub aber nicht das es viel bringt) + 6,10 Euro Versand (hab mich vorhin mit den zusammenrechnen vertan).


      Also so wie es aussieht tut es der Color erst mal vollkommen.

      Kennt noch jemand paar schöne Shooter?



      Gruß Sören
      Trippel 2010/11 jetzt aber!

      TNA4Life.de
      Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

      Soleil - denn Zelda suckt!
    • Ob Color oder Crystal - das scheint sowas wie ne Glaubensfrage zu sein. Ich persönlich finde die Unterschiede auch nicht so gravierend wie von einigen gern vorgetragen, greife aber selbst lieber zu meinem Crystal. (Der Color bleibt in der OVP sicher verpackt)

      Übrigens gibt es keine Crystal only Spiele.... zwar steht auf der Packung als Marketing Gag "Swan Crystal", diese Titel sind aber auch absolut problemlos mit einem üblichen Color spielbar. Man ist also auch mit nem Color auf der sicheren Seite. (so wie man ja auch die s/w Titel auf den späteren Modellen zocken kann)

      Shooter? Der einzig wahre Meister des Shooter-Gewerbes auf dem WonderSwan heißt Judgement Silversword und ist leider nicht ganz billig, dafür aber sein Geld wert. Andere Titel sind entweder sehr schwer zu bekommen oder ziemlich ziemlich teuer...
    • Naja, hab den FF I Bundle für 45$ + 9$ Versand gesehen bei ebay. Aber wie geschrieben, RPGs wirste kaum verstehen, wegen der jap. Hürde, weshalb die FF Spiele vllt. nur als Deko dienen würde

      Werd mal nach dem Typen bei eBay suchen und mir dann auch einen holen. Schließe mich also deiner Frage an: Was für Spiele kann man denn noch spielen, die auch verständlich sind

      EDIT:

      Das es keine Only Crystalspiele gibt, wusste ich nicht. Werd mir dann auch den Color kaufen für DEN Preis. Nur Spiele würden noch fehlen :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noose ()

    • Ja ich belass es auch erst mal bei dem Color, das Bundle ist kein muss, vielleicht seh ich es mal günstig.

      Schau mal bei dem VK nach, der hat auch viele Spiele, teilweise im Bereich 3 - 7 euro.
      Es gibt sogar ein Golden Axe für den WS, wusst ich gar nicht.




      Sören
      Trippel 2010/11 jetzt aber!

      TNA4Life.de
      Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

      Soleil - denn Zelda suckt!
    • Werd mir den Color in Pink auch noch holen. Das mit Golden Axe wusste ich. Ist auch ein für dich spielbares Game.

      Das die Spiele zwischen 3 und 7€ kosten passt doch. Müsste man nur noch wissen, welche spielbar sind und welche eher weniger
    • Ja das mit dem spielbaren konnte noch keiner so richtig beantworten.

      Aber bei 3-7 Euro das Spiel ist es auch nicht so viel Geld was ich raushaue wenn es doch nicht so toll ist das Spiel.
      Ausserdem bin ich Sammler, und die Games haben ne schöne Verpackung. :wave:



      Sören
      Trippel 2010/11 jetzt aber!

      TNA4Life.de
      Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

      Soleil - denn Zelda suckt!
    • Also zum Thema mit den gut spielbaren Titeln ist soviel zu sagen.Es gibt einige gut verständliche Titel wie z.B. Gunpey(komplett englisch und ausserdem ein Must Have).Einige Titel sind zwar in japanisch dennoch gut spielbar durch probieren.Als Beat em Up wären da z.B. ONE PIECE WONDERSWAN GRAND BATTLE Swancolosseum oder Guilty Gear Petit 2 zu empfehlen.Bei RPG´s wird es da wohl etwas schwerer werden aufgrund der japanischen Sprache und sind sowieso nicht ganz mein Geschmack.Sportspiele wie z.B. Wonderstadium 99 sind auch ganz gut umgesetzt und sind auch in wenigen Minuten ganz gut zu erlernen,wie´s gespielt wird.Also es gibt da ne Menge spielbare Titel zu entdecken und können trotz Sprachbarriere für einige Zeit viel Spielspass bieten.Ich denke ein guter Indikator für eine Kaufentscheidung ist es sich einfach mal alle Gametest auf dieser Seite zu Gemüte zu führen.Dort wird alles relativ ausführlich beschrieben und helfen ungemein bei der Kaufentscheidung.Das weiss ich aus eigener Erfahrung :D!
    • Original von segafreak-sachsen
      Habe auch ein paar Bundles unter besobachten.

      Gib mal Wonderswan ein, da sind 2 Bundles vom Vintage Game Shop drin für 200 bzw. 300 Euro, sind die so viel wert?



      Sören


      Ich finde da nur Judgement Silversword für 140 € und das FF Bundle für 79 €, beides aber imo zu teuer!
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Original von Damon Gant
      Original von segafreak-sachsen
      Habe auch ein paar Bundles unter besobachten.

      Gib mal Wonderswan ein, da sind 2 Bundles vom Vintage Game Shop drin für 200 bzw. 300 Euro, sind die so viel wert?



      Sören


      Ich finde da nur Judgement Silversword für 140 € und das FF Bundle für 79 €, beides aber imo zu teuer!


      Vintage Games ist meistens recht teuer .. dafür ist er schon bekannt *g*