die teuersten games fürs MD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Luftikus
      Wer sonst auf der Welt sollte auch sonst ein Tetris besitzen. So ein :arsch:

      Überings noch was hübsches und seeeeehr teures von Adol:



      Schönstes MD-Cover überhaupt :love:

      wenn man auf solche art von Spielen steht
      2 80er die mir noch einfallen Risestar und Tom und Jerry jp
      Maximum Carnage jp is auch schweine teuer
      @Uruko
      Battlemania 1 is aber nich so teuer 62 euro
      hab selbst soviel dafür bezahlt und es zu diesen Preis schon paar mal gesehen per sofortkauf
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Original von Yamazaki
      Die meisten der genannten Titel liegen in Japan unter 100¬

      The Ooze kostet dort als JP-Version ca 150 glaub ich.

      Okay in japan aber die meisten die hier schreiben leben in Deutschland
      wenn ich in Japan leben würde hätte ich auch ne andere vorstellung von den Preisen
      Ein Händler der in Japan sizt meinte aber auch mal zu mir in deutschland ebay gehen die jap Games billiger wech als in Jap
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Original von Phil Rod Hentai
      Also, ich denke, Streets of Rage 3 ist auch ziemlich teuer. Habe damals in eBay auch einiges für das Game bezahlt. Klar, das Spiel ist eigentlich auch selten geworden.

      ich habe 39 euro für bezahlt,is das schon teuer ?
      wenn ja fehlen ja noch einige Games
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Original von BlackLion
      Original von Yamazaki
      Die meisten der genannten Titel liegen in Japan unter 100¬

      The Ooze kostet dort als JP-Version ca 150 glaub ich.

      Okay in japan aber die meisten die hier schreiben leben in Deutschland
      wenn ich in Japan leben würde hätte ich auch ne andere vorstellung von den Preisen
      Ein Händler der in Japan sizt meinte aber auch mal zu mir in deutschland ebay gehen die jap Games billiger wech als in Jap


      Bei einigen Ausnahmetiteln ist das auch der Fall.
      Zum Beispiel Rage of the Dragon für NG.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Original von Luftikus
      Rar ist gar kein Ausdruck. Böse Zungen behaupteten Mal das es nur 10 Stück gibt, sind aber wohl deutlich mehr. Unter 2000$ ist aber trotzdem kaum was zu machen.


      Ich habe noch nie gehört, das es deutlich mehr sind; eher weniger. Die letzte Zahl, die ich gehört habe, waren 6 Exemplare.
      Häufiger zu finden ist die asiatische Piraten-Version, die manchmal auf eBay als japanisches Original engepriesen wird.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Also an teuren und ultrararen Games fällt mir nicht wirklich etwas ein. Höchstens an etwas selteneren. Da gibt es zum Beispiel

      -MonsterWorld4 (wird in Deutschland immer recht teuer verkauft. Habs bisher nie unter 80€ gesehen.)

      - New Zealand Story (hab mein Exemplar aus Japan für etwas über 30€ bekommen. In Deutschland wäre es aber sicherlich um vieles teurer geworden,wenn man denn mal ein Exemplar in Deutschland finden würde.

      - Phantasy Star 1 (JapanOnly)

      - Magical Hat (steht zumindest in meinem nichtmehr ganz aktuellen Buch der 100 seltensten MegaDrive Games.)
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Original von 108 Sterne
      Original von Luftikus
      Rar ist gar kein Ausdruck. Böse Zungen behaupteten Mal das es nur 10 Stück gibt, sind aber wohl deutlich mehr. Unter 2000$ ist aber trotzdem kaum was zu machen.


      Ich habe noch nie gehört, das es deutlich mehr sind; eher weniger. Die letzte Zahl, die ich gehört habe, waren 6 Exemplare.
      Häufiger zu finden ist die asiatische Piraten-Version, die manchmal auf eBay als japanisches Original engepriesen wird.


      Das ist richtig!

      Diese Kopien aus Hong Kong sehen äußerlich dem japanischen Original zum verwechseln ähnlich, haben aber beim Anfangsscreen ein unkenntlich gemachtes Sega Logo.

      Original von Uroko Sakanabito
      Ähm natürlich jp Versionen,
      Pal Titel sinds ja nur ne Handvoll die etwas wert sind ^^


      Extrem selten ist wohl die europäische Version von Insector X.
      Davon sollen europaweit nur etwa 500 Exemplare ausgeliefert worden sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hidoras ()

    • Original von Blinx123
      Also an teuren und ultrararen Games fällt mir nicht wirklich etwas ein. Höchstens an etwas selteneren. Da gibt es zum Beispiel

      -MonsterWorld4 (wird in Deutschland immer recht teuer verkauft. Habs bisher nie unter 80¬ gesehen.)

      - New Zealand Story (hab mein Exemplar aus Japan für etwas über 30¬ bekommen. In Deutschland wäre es aber sicherlich um vieles teurer geworden,wenn man denn mal ein Exemplar in Deutschland finden würde.

      - Phantasy Star 1 (JapanOnly)

      - Magical Hat (steht zumindest in meinem nichtmehr ganz aktuellen Buch der 100 seltensten MegaDrive Games.)

      für New Zealand Story hab ich 2 mal 12 euro gezahlt und habs auch schon paar mal für 10-15 euro wechgehen sehen(bei ebay D)
      meinst mit Magical Hat das hier ?
      also wenn ja teuer is das nich
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Original von Luftikus
      Das Insector X als Pal erschienen ist wäre mir neu :wink:

      hab kein plan ob es das als Pal gibt aber als US gibbet dat
      wo wir gerade bei US Spielen sind View Point war oder ist immer noch ??
      mal relativ teuer bei Ebay deutschland 46 euro 2 mal gesehen und is US Only
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Original von BlackLion
      Original von Blinx123
      Also an teuren und ultrararen Games fällt mir nicht wirklich etwas ein. Höchstens an etwas selteneren. Da gibt es zum Beispiel

      -MonsterWorld4 (wird in Deutschland immer recht teuer verkauft. Habs bisher nie unter 80¬ gesehen.)

      - New Zealand Story (hab mein Exemplar aus Japan für etwas über 30¬ bekommen. In Deutschland wäre es aber sicherlich um vieles teurer geworden,wenn man denn mal ein Exemplar in Deutschland finden würde.

      - Phantasy Star 1 (JapanOnly)

      - Magical Hat (steht zumindest in meinem nichtmehr ganz aktuellen Buch der 100 seltensten MegaDrive Games.)

      für New Zealand Story hab ich 2 mal 12 euro gezahlt und habs auch schon paar mal für 10-15 euro wechgehen sehen(bei ebay D)
      meinst mit Magical Hat das hier ?
      also wenn ja teuer is das nich


      Also NewZealand Story ist bei Ebay Deutschland kaum noch zu finden.

      Ja,das Magical Hat meine ich. Ist wie gesagt auch nicht teuer,aber selten zu finden.

      Habe ja geschrieben,dass ich ausser die bereits von Anderen genannten keine wirklich seltenen,ultra-rare games mehr kenne.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Original von BlackLion
      Original von Luftikus
      Das Insector X als Pal erschienen ist wäre mir neu :wink:

      hab kein plan ob es das als Pal gibt aber als US gibbet dat
      wo wir gerade bei US Spielen sind View Point war oder ist immer noch ??
      mal relativ teuer bei Ebay deutschland 46 euro 2 mal gesehen und is US Only


      Gibts als Pal