SegaFanatic Raus!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, das stimmte, scheinbar konnte einer der Mods hier seinen Spieltrieb nicht zügeln und musste in meinen heiligen Einstellungen rumpfuschen, naja, die werden auch noch erwachsen! :elefant:

    Danke Queron, ich wollte schon das Posten aufgeben, aber nun kann ich ja wieder ordentlich lesen und somit auch schreiben, dank dir Queron, du hast mich dem forum erhalten.
    SEGA Fanatic wurde nun gesperrt. Irgendwie musste ein STrich gezogen werden. Das ist somit getan.
  • Original von Sammy
    Original von Slayer
    OHOHO
    Frau "oberpingelig" Sammy :fu:


    Zügle Dich mal etwas, Du bist hier nicht der Chef und so herablassend lasse ich mich von Dir nicht "anreden"!

    Ihr führt Euch auf wie Kinder hier...


    Mein Gott :mies: :toxic: ;)
    Bist du ätzend ;)
    Wie wärs wenn du mal nicht alles so ernst nimmst und auch mal die SMILIES BEACHTEST
    Kann ja nicht wissen das du ein so dünnes Fell hast aber wenn du dich bei jedem Müll so angegriffebn fühlst dann werde ich dich eben mit Samthandschuhen anfassen
    All I want, All I need
    Is to see my enemies bleed
  • Original von SegaFanatic
    Ja, das stimmte, scheinbar konnte einer der Mods hier seinen Spieltrieb nicht zügeln und musste in meinen heiligen Einstellungen rumpfuschen, naja, die werden auch noch erwachsen! :elefant:

    Danke Queron, ich wollte schon das Posten aufgeben, aber nun kann ich ja wieder ordentlich lesen und somit auch schreiben, dank dir Queron, du hast mich dem forum erhalten.

    Sorry SegaFanatix, aber kein kleiner Mod kann die Einstellungen einer Gottheit ändern. :no:
  • Original von Sammy
    Original von Slayer
    OHOHO
    Frau "oberpingelig" Sammy :fu:


    Zügle Dich mal etwas, Du bist hier nicht der Chef und so herablassend lasse ich mich von Dir nicht "anreden"!

    Ihr führt Euch auf wie Kinder hier...

    Liebste Sammy,
    hier im Forum geht es manchmal wirklich heftig und äußerst rüde zur Sache.
    Es ist besser einiges (vieles) einfach nur mit einen Grinsen zu lesen und selbstverständlich sollte man nix ernst nehmen was auf virtueller Ebene kommuniziert wird.
  • Original von Mr.Blond
    Original von Sammy
    Original von Slayer
    OHOHO
    Frau "oberpingelig" Sammy :fu:


    Zügle Dich mal etwas, Du bist hier nicht der Chef und so herablassend lasse ich mich von Dir nicht "anreden"!

    Ihr führt Euch auf wie Kinder hier...

    Liebste Sammy,
    hier im Forum geht es manchmal wirklich heftig und äußerst rüde zur Sache.
    Es ist besser einiges (vieles) einfach nur mit einen Grinsen zu lesen und selbstverständlich sollte man nix ernst nehmen was auf virtueller Ebene kommuniziert wird.


    Gut ausgedrückt Mr.Blond!!!!
    Daselbe habe ich auch mit meinem vorhergegangen Post klarzumachen aber auf eine andere Art und Weiße :wink:
    Man darf das wirklich nicht all zu ernst nehmen.
    Beispiel:
    Du Arsch-->wirkt beleidigend
    Du Arsch;)-->ist nicht ernstgemeint bzw. mit einem Augenzwinkern gesagt
    All I want, All I need
    Is to see my enemies bleed
  • Original von SegaFanatic
    he, in dem thread gehts um mich!
    eure unwichtigen probleme interessieren nicht!
    :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:


    Vergebt mir, oh Meister :tanz:

    Ich habe nur einer verwirrten sEELE aus dem "BEnimmdichimmerhöflichundreagiereaufAnspielungensofortgereiztLand"den rechten Weg zu weißen :geil:
    All I want, All I need
    Is to see my enemies bleed
  • Original von SegaFanatic
    Original von Mafiosi2000
    Ich denke wir sollten uns mal wieder alle beruhigen, da sich SegaFanatic ja nun schon längere Zeit sich nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Vielleicht ist er ja von sich aus gegangen. Also lassen wir doch jetzt die Diskussion solange alles friedlich ist.


    :wink: :wink: huhu :wink: :wink:
    :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3:

    wenn ich angemeldet bin muss man komischerweise jede antwort einzeln anklicken, was beim abgemeldet sein nicht der fall ist.


    Juhu, der Arsch vom Dienst ist wieder da! :tanz: :kopf:
    -.-
  • Original von Mafiosi2000
    Original von SegaFanatic
    Original von Mafiosi2000
    Ich denke wir sollten uns mal wieder alle beruhigen, da sich SegaFanatic ja nun schon längere Zeit sich nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Vielleicht ist er ja von sich aus gegangen. Also lassen wir doch jetzt die Diskussion solange alles friedlich ist.


    :wink: :wink: huhu :wink: :wink:
    :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3:

    wenn ich angemeldet bin muss man komischerweise jede antwort einzeln anklicken, was beim abgemeldet sein nicht der fall ist.


    Juhu, der Arsch vom Dienst ist wieder da! :tanz: :kopf:


    YEAH!.....dann kann ja die Party von vorne beginnen!!*UUURRGGSS*....ich bin gott...du bist nichts!!!!!!!!! :???: :alk: :beer: :kotz: .. :hää:
    >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

    Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()

  • SegaFanatics Signatur
    PSO-Spieler der ersten Stunde!
    Ich bin ein PSO-Veteran!

    Ich bin der berühmteste Spieler in PSO, ein Gott sozusagen,weltweit!
    Wer mir nicht glaubt gehe online und frage einen x-beliebigen Zocker, er wird mich kennen!

    *rofl*
    Der Typ wird immer lustiger! Soll ich dir mal sagen wieviele PSO-Zocker ich gefragt habe ob sie dich kennen und wieviele "Nein" gesagt haben? *lol*
    Achja, wie wärs mal mit nem Smilie als Avatar "Ich Arsch, du nicht!"? :lachanfall:
    Sorry eure Gottheit, den konnt ich mir nicht verkneifen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkChojin ()