[Multi] Diablo 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Teil des ersten Akts gespielt. Gefällt mir ganz gut, aber nicht so gut wie Diablo 1+2. Bisher.

      Eindrücke:
      - Skillsystem ist einfach beschissen. Am Ende ist jeder Char gleich und man kann gar nix selber leveln.Leveln ist dadurch für mich total unmotivierend und langweilig
      - Affig mit ner Axt und nem Schwert rumzurennen, aber trozdem mit Faust draufzuhauen (Mönch). Warum gibt es keine klassenspezifischen Equips?
      - Lags im Solospiel - geht gar nicht. Warum muss ich dauernd online sein?!
      - Kann mich gerade wieder nicht anmelden (Fehler 37)
      - Spielt sich sehr gut und flüssig - da merkt man die Entwicklungszeit und den Polish. Auch sehr bugfrei. Einige Physikeffekte wirken aber doch komisch - beispielsweise wenn man rumgeschleudert wird oder sowas.
      - Spiel ist bisher lächerlich einfach. Klicken, töten, klicken, töten. Teil 1+2 waren da durchaus anspruchsvoller.
      - Looten ist wieder sehr motivierend. Das kann Diablo halt doch noch am besten. Man findet viel Zeug und kann auch wirklich einiges gebrauchen
      - Grafik ist stilistisch schön gestaltet, technisch irgendwie aber 2007 hängen geblieben.
      - Stil ist mir persönlich dann aber doch zu comiclastig geworden. Mit den düsteren, dreckigen Diablo 1+2 hat das nix mehr zu tun. Herumquieckende Viecher und "muhuhahahahaha"-machende Skelettkönige sind dann irgendwo nicht mehr wirklich "furchteinflößend" oder "diablolisch" ;)
      - Der Mönch ballert gut rein, der ist ne echte Kampfmaschine :D Taugt mir.
      - Settings sind bisher höchst einfallslos. Dorf, Höhle, Kathedrale, Friedhof. Hat fast schon Remake-Charakter.
      - Größeres Inventar!
      - Begleiter sind cool.
    • ProTipp:

      Wenn ihr in einem Match seit, nicht rausgehen, kann man grad vergessen in ein anderes einzusteigen oder ein neues zu starten. :tooth:
      Bin raus weil mir die RandomParty zu lahm war, das ist die Strafe dafür.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Sengaya schrieb:

      Mist, hätte ich mir bloß gestern einen Key gekauft, jetzt ist der bei eBay nicht mehr für 50 Euro zu haben. Weiß jemand, wo ich noch einen Key für maximal 55 Euro sofort bekomme?


      gamesload.de 54.95€


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • erster eindruck: auf "normal" VIEL zu einfach! keine taktik, nur geklicke. hab den bis zum skeleton king gespielt einschließlich bossfight und kam kein einziges mal mit meinem barbaren auch nur in ne enge situation, obwohl ich mich nur im nahkampf kloppe.
    • solo, normal, erster akt bis zum ersten boss und du wunderst dich das es einfach ist?? :lol:


      klar is normal einfach. vor allem wenn man solo spielt. mit mehreren wirds schon n bissel schwerer, aber es bleibt halt normal. dafür gibts ja noch hell und vor allem inforner. also bis dahin is doch nur vorspiel :D
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • rotkopf schrieb:

      erster eindruck: auf "normal" VIEL zu einfach! keine taktik, nur geklicke. hab den bis zum skeleton king gespielt einschließlich bossfight und kam kein einziges mal mit meinem barbaren auch nur in ne enge situation, obwohl ich mich nur im nahkampf kloppe.


      Spiel mal Diablo 2 auf normal, da wirst du im ersten Akt auch, trotz geringer Anstrengung, nicht sterben.
      Easy to learn, hard to master. ^^
      Für die Herausforderungen gibts dann Hell und Inferno, dann noch die Unique Monster mit ihren Spells, das wird richtig böse.

      Ich hatte vorhin 'ne volle Party und die Leute meinten sie müssen alleine rumlaufen, oder alle 10 Sekunden in die Stadt gehen, da kann's dann schonmal knapp werden mit den Hitpoints. :tooth:

      @Damon Gant
      Kannst dir ja im B.net account die Starterversion runterladen, hat in etwa den gleichen Umfang wie die Beta.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "