So nachdem nun auch ein paar Pics online sind, finde ich hat das Spiel ein eigenen Thread verdient.
Oboro Muramasa Youtouden ist ein Action-RPG von Vanliiaware, die auch schon Odin Sphere entwickelt haben.
Sieht IMO einfach nur Traumhaft aus, ich freue mich riesig auf dieses Spiel, obwohl es bisher nur diese Bilder dazu gibt.
Hoffen wir das es nach Palien schafft und wenn nich muss halt eine Jap. Wii her.

[Wii]Oboro Muramasa Youtouden
-
-
Wieso ne japanische Wii? Atlus oder NIS America werden sich bestimmt die amerikanischen Vertriebsrechte schnappen.
-
Original von Crazytype
Wieso ne japanische Wii? Atlus oder NIS America werden sich bestimmt die amerikanischen Vertriebsrechte schnappen.
Hoffen wir mal, lieber wäre mir natürlich ein Pal-Release. -
Mir gefallen die Bilder auch sehr. Ich mag das Setting "altes Japan" und 2D Spiele sowieso.

-
Sieht echt ganz nett aus - Umsetzung/ Nachfolger für ne andere Konsole würde ich mir mal ansehen.
-
Schiebe die zwei Scans auch mal hier mit rein.
Wenn man sich die Artworks so anschaut, könnte es vielleicht ein Coop-Modus geben.

Quelle: Wiiinsider -
gefällt mir sehr vom Setting und hat nen coolen Style.

-
Auf Gametrailers gibt es den TGS 07 Trailer, viel Spaß.
Oboro Muramasa Youtouden TGS Trailer -
Original von 8Bit
Auf Gametrailers gibt es den TGS 07 Trailer, viel Spaß.
Oboro Muramasa Youtouden TGS TrailerSieht absolut genial aus.
Allein das Duell vor den sich im Wind wiegenden Ähren...
-
jupp sieht wirklich genial aus

-
Zeigt mal wieder das Polygongrafik nicht im Ansatz die Ästhetik einer guten 2D Bitmap Optik erreichen kann. Die vielen Details, scharfen Konturen und insgesamt den Charme dieses Zeichenstils erreicht ein 3D Titel derzeit einfach nicht.
-
scheint aber genau das gleiche prinzip wie odin sphere zu sein. mit diesen runden kampflevels.
gleiche engine - andere sprites.
ich freu mich drauf.
-
nur schade, das der trailer mal eben fast alle endbosse gespoilert hat

-
Ich bin auch sehr angetan von dem Game aber glaubt ihr das es in PAL erscheinen wird?
SDchön wärs
-
Das Spiel würde ich auch unheimlich gerne in Palien veröffentlicht sehen. Wär sofort gekauft.
-
Neue Bilder:

-
schaut super aus
-
Jetzt ohne Scheiss, das wird so geil werden. Schaut euch doch bitte allein mal die Hintergründe an und überlegt mal was da alles animiert sein wird

-
Wie geil, das Hokusai "Die Welle" als Level mit nem bösen Oktopus als Boss?

-
Das wird ein wunderschönes Spiel, hoffe es kommt auch zu uns.

-