Zelda: Link's Crossbow Training (Wii Zapper)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zelda: Link's Crossbow Training (Wii Zapper)

      Zelda Crossbow Game with Wii Zapper
      Point and shoot to power hero Link through a world inspired by Twilight Princess. More details here.
      by Matt Casamassina

      September 10, 2007 - At E3 2007, Nintendo unveiled the Wii Zapper in fully functioning form. The case, which safely and comfortably houses both the Wii remote and nunchuk, is designed to be held like a traditional light gun without sacrificing the infrared nature of the Wii remote. At E3, Nintendo said it was creating original software that would come packed with the Wii Zapper before the end of the year.

      Today, the company made official the details. The Wii Zapper will ship with Link's Crossbow Training on November 19 for only $19.99. It's not Duck Hunt, but for some the unique effort could be even better. We're going to let Nintendo's official description of the title do the talking:

      "Link's Crossbow Training drops players into a world in the style of The Legend of Zelda: Twilight Princess. Players assume the identity of hero Link, who progresses through a series of tests to perfect his crossbow marksmanship. Start with stationary bull's-eyes and graduate to moving targets before defending Link against all kinds of enemies."

      "The Wii Zapper combines our remarkable controllers into one housing with a classic style reminiscent of arcade-style games," explained George Harrison, Nintendo of America's senior vice president of marketing and corporate communications. "Both veteran and first-time players will find it brings a whole new dimension to games where targeting is key and provides even more exciting game-play experiences."


      Quelle: IGN
    • Du meinst wohl eher zur Markteinführung einer PlastikHülle. Denn eine richtige Lightgun ist es ja nicht,sondern nur ein Gehäuse welches genug Platz für die Wiimote und den Nunchuck bietet.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blinx123 ()

    • Nintendo bestätigt Wii-Zapper Bundle mit Link's Crossbow Training

      11.09.07 - Nintendo gibt bekannt, dass der Wii Zapper mit dem Spiel Link's Crossbow Training in den USA ausgeliefert wird. Die Software basiert auf der Legend of Zelda-Serie und soll auf perfekte Weise demonstrieren, wie der Wii Zapper in anderen Spielen genutzt werden kann.

      In Link's Crossbow Training befindet sich der Spieler in einer Welt ähnlich Zelda: The Twilight Princess. Als Held Link nimmt man an mehreren Prüfungen teil, seine Fähigkeiten im Umgang mit Pfeil und Bogen zu verbessern.

      Man feuert zunächst auf Zielscheiben, dann auf sich bewegende Objekte und schließlich auf alle möglichen Feinde. Die Auslieferung soll am 19.11.07 für USD 19,99 in den USA erfolgen.

      gamefront

      super preis!! :opi:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Original von [neXGam] Chefsessel
      Nennt mich einen peniblen Fatzke, aber warum schreiben die alle was von Pfeil & Bogen? Crossbow bedeutet doch Armbrust..


      Vielleicht ist in dem Fall nicht die Waffe gemeint,sondern das Visier,also der Punkt auf dem Bildschirm,der den Punkt angibt auf dem man feuert.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • @ Blinx - könnte auch gemeint sein, aber dann passt der Name des Spiels irgendwie nicht so recht, oder? Link's Crossbow Training? Klingt dann seltsam..

      Wenn es eine Armbrust ist, könnte das Spielgefühl vielleicht sogar gar nicht so schlecht sein. Schließlich verschiesst so eine Armbrust Bolzen (keine Pfeile :no: ) auf entfernt verwandte Weise zu den heutigen Feuerwaffen. Einfach mal abwarten was Big N daraus macht, vielleicht wirds ja eine kurzweilige und spaßige Highscore Jagd zum kleinen Preis? :flower:
    • Nintendo wird sich schon was einfallen lassen. Vielleicht fällt Link in einen See oder einen Brunnen und erwacht in einem ParallelUniversum in dem er andere Waffen besitzt.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Original von MisterXausKH

      Man kann ja von ausgehen das 20$ = 20€ sind. Nintendos Hauseigener Umrechnugskurs. :bday:


      Du meinst
      wohl eher von Nintendo,Sony und Microsoft. Gibt irgendwie immer weniger Firmen/Hersteller die wirklich von $ in € umrechnen.

      Kinderfreundliche LightGun Shooter gab es übrigens schon so einige im Laufe der Jahre,aber das wird wohl der erste werden,der nicht nur auf Kunterbunte BonbonfarbenOptik setzt sondern mal auf etwas realistischere,dunklere Optik (sowie Zelda:Twilight Princess eben,was ja auch stellenweise dunkle Grafiken hatte).
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Ich bin mir momentan irgendwie noch nicht sicher was ich von dem Titel halten soll...
      Werde denke aber nicht zuschlagen, da ich Lightgunshooter auf Dauer meist langweilig finde und ich fürn Wii eigentlich eh nur RE Umbrella Chronicles kaufe das reicht.

      Wahrscheinlich wirds das Game eh als kostenlose Dreingabe zum Zubehör geben wie bei WiiPlay und nicht einzeln verkauft werden.
      Real Games need only one button!