Dead Space / Dead Space 2 [X360/PS3]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dead Space womöglich ohne Pause-Funktion

      11.02.08 - Die Entwickler von Dead Space (PS3, Xbox 360) bei Electronic Arts erwägen, keine Pause-Funktion ins Spiel einzubauen. Das schreibt Computer&Videogames.

      Selbst wenn der Spieler im Menü blättert, soll die Action weiterlaufen. Konnte man in Resident Evil bei Zombie-Angriffen ins Menü wechseln und dort in Ruhe Heilkraut und Erste-Hilfe-Kasten auswählen, so soll dass in Dead Space (PS3, Xbox 360) nicht möglich sein.

      Hier muss sich der Spieler beim Verartzten beeilen, weil die Monster unaufhaltsam weiter angreifen. Die einzige Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen, ist, entweder zu sterben oder einen ruhigen Raum zu finden.

      Quelle: Gamefront.de
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • das cloverwitchfieldprojekt-moment? mitten drin statt nur dabei?
      könnte nett sein. allerdings kann es, wenn es nicht genau überdacht wurde, zu verdammt ätzenden frust momenten führen.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von Symer
      allerdings kann es, wenn es nicht genau überdacht wurde, zu verdammt ätzenden frust momenten führen.


      sowas habe ich mir auch schon gedacht.
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsubasa ()

    • es wäre schön, wenn sie den gruselfaktor auch daraus ziehen, dass man alleine auf dem schiff ist. abgetrennt von allem und nur in riesigen abständen eine nachricht von anderen menschen über funk bekommt. insgesamt ein wenig mit der einsamkeit spielt, als ständig neues kanonenfutter vor das visier zu werfen.
      adventure-mäßig den raumer wieder zum laufen zu bringen. einfach mehr bietet als shooter nummer 1239742! das design läßt hoffen.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von Symer
      es wäre schön, wenn sie den gruselfaktor auch daraus ziehen, dass man alleine auf dem schiff ist. abgetrennt von allem und nur in riesigen abständen eine nachricht von anderen menschen über funk bekommt. insgesamt ein wenig mit der einsamkeit spielt, als ständig neues kanonenfutter vor das visier zu werfen.
      adventure-mäßig den raumer wieder zum laufen zu bringen. einfach mehr bietet als shooter nummer 1239742! das design läßt hoffen.


      Das ist EA! Muss ich noch mehr sagen? Also gibt es garantiert Nummer 1239742....
    • In der neuen X360 Live Zeitschrift ist ein Bericht zu diesen Spiel drin...Und ich muß sagen das sich alles bombastisch anhört !

      Bin echt mal gespannt ....
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Mache mir da keine Sorgen, selbst wenn es nicht codefree sein sollte und in D stark gekürzt wird, gibts ja noch Rest-Europa.
      Geh mal davon aus, dass die uk oder at Versionen uncut sein werden......

      Mehr Sorgen macht mir, dass die letzten Videos im PSN imo etwas "komisch" aussahen. Irgendwie sah alles verpixelt und recht eintönig aus, Anti-Aliasing habe ich auch vermisst......
      Hoffe, dass es später im Spiel besser aussehen wird und @ EA:
      Bitte Bitte Bitte Bitte diesmal eine einigermaßen gleichwertige Version für beide Konsolen!! :nudelholz:
    • Original von newdm
      Mache mir da keine Sorgen, selbst wenn es nicht codefree sein sollte und in D stark gekürzt wird, gibts ja noch Rest-Europa.
      Geh mal davon aus, dass die uk oder at Versionen uncut sein werden......

      Mehr Sorgen macht mir, dass die letzten Videos im PSN imo etwas "komisch" aussahen. Irgendwie sah alles verpixelt und recht eintönig aus, Anti-Aliasing habe ich auch vermisst......
      Hoffe, dass es später im Spiel besser aussehen wird und @ EA:
      Bitte Bitte Bitte Bitte diesmal eine einigermaßen gleichwertige Version für beide Konsolen!! :nudelholz:


      Mir geht es darum das die Asia Spiele nur 32 Euro kosten wenn sie neu erscheinen ^^
    • also ps3 grafik ist eher schlecht. (demo)
      und die steuerung ist für´n a........... spielt sich mehr wie ein schlittschuh spiel, als das man ein männchen steuert.
      was nicht heißt, daß es schlecht werden muss
      interessiert mich aber nicht das spiel. also wer für das genre was übrig hat, findet vielleicht trotzdem seinen spaß.
      PSN: Nebogipfel, Floid
    • HYYYYYYYYYYPPPPEEE :spam:

      das einzige PC-Game auf das ich dieses Jahr noch warte. Freue mich auf ein grossartiges, blutiges, düsteres Actiongame.
      Auf eine Art System Shock mach ich mir erst gar keine Hoffnungen, ist besser so :tooth:
      Und die Grafik ist super, vielleicht nicht die technisch beste, dafür aber sehr stimmungsvoll und wirkt aus einem Guss, das ist wesentlich wichtiger.

      Freue mich schon sehr auf Halloween (=Release) :)
    • Ich poste dann einfach mal den Link zu dem neuen Dead Space-Trailer!
      Ich finde das Teil macht schon einen sehr ordentlichen Eindruck und das Setting gefällt mir sowieso. Hoffentlich kommt die Abwechslung nicht zu kurz und hoffentlich bekommen die Spieler eine gute Geschichte :king:

      gametrailers.com/player/36031.html
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade