Dead Space / Dead Space 2 [X360/PS3]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dead Space 2 gibts ab 15.2 in der Softwarepyramide für 15€, Mass Effect 2 u.a. auch.
      Wer noch nicht hat, besser dann kaufen. :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • bin noch am spielen des ersten teils endlich mal denke noch paar stunden dann bin ich durch, wirklich geniales game und auch nicht soooooooo übertrieben wie ich anfangs dachte mit der gewalt. zum glück, passt super bisher.

      aber nun zum 2. teil, habs natürlich noch nicht angefangen aber bei youtube nach der musik vom einser geschaut und dann waren rechts paar video bilder von 2 und ich dachte einfach eklig was da ist, habe es nicht angeschaut aber:

      Spoiler anzeigen
      augenwerden zerstochen? durch den mund todesszenen anscheind? und bestimmt noch mehr solcher abartigen todesszenen?


      also habe ich beim ersten bisher nicht genau hingeschaut oder ist der 2. teil echt soooooo krank mit den szenen?
    • also mich haben die sterbeanimationen von isaac schon beeidruckt, von gegner zu gegner verschieden. Am Anfang musst ich mir da auch mal den kopf kratzen, also hat mich schon positiv geflasht. Ich bin was solche Dinge angeht schon sehr abgestumpft, von daher empfand ich dead space als sehr erfrischend, obleich sich nach ein paar Stunden zocken der gewöhnungseffekt einstellt.

      Es gibt ne handvoll spiele dieser generation wo ich mich auf nen nachfolger gefreut habe wie wutz, dead space II gehörte dazu.

      Gibts schon was neues von TEIL III????
      DESTROY YOUR ENEMY! NOW!
    • Edit: Frage hat sich nach dem Durchforsten des Threads erledigt!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Habe gerade mit Teil 2 begonnen...und nach 5 Minuten wieder aufgehört.

      Wer programmiert so eine scheisse?
      Bin 4 mal verreckt. Beim ersten mal haben mich die auftauchenden Gegner gekillt, die restlichen Tode gingen auf die Kappe des "rollstuhlmonsters" an welchem ich nicht vorbei kam.
      Hasse sowas. Man bekommt gesagt renn und das wars.
      Hat's geschafft mir binnen 5 Minuten die zockerlaune für heute Abend zu versauen...drecksspiel.
    • Trial & error war schon immer scheisse.
      Ein Spiel mit einer solchen Passage beginnen zu lassen ist in meinen Augen eins Riesen Sauerei. Ich würds den Machern am liebsten um die Ohren hauen.
      Ein Wunder dass ich den Dreck nicht gleich in den Mülleimer befördert habe.
    • Nutze deinen "Zorn" u kanalisier ihn um; auf daß ein paar DS-Viecher dran glauben werden! :thumbup: :fthrower:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Trial & error war schon immer scheisse.
      Ein Spiel mit einer solchen Passage beginnen zu lassen ist in meinen Augen eins Riesen Sauerei. Ich würds den Machern am liebsten um die Ohren hauen.
      Ein Wunder dass ich den Dreck nicht gleich in den Mülleimer befördert habe.


      Keine Ahnung was du hast. Ich habs extra gerade nochmal eingelegt. Der Anfang ist ausgesprochen linear und man flutscht da eigentlich nur so durch. Der Weg ist klar ersichtlich, eben immer da lang, wo keine Gegner stehen. Und so lange man die Taste für rennen drückt, können sie einen auch garnichts anhaben. Zumindest solange man nicht frontal in sie rein läuft.
    • Wie gesagt, beim ersten mal haben mich die normalen Gegner gekillt. Die anderen Male das Viech welches im Rollstuhl an einer Tür sitzt. Nen anderen weg seh ich nicht und bin nonstop gerannt.

      Will darüber aber auch diskutieren. Für mich das Stück softwaremüll gestorben.