[Multi] Pier Solar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich frage mich nur, wer das Spiel zu diesem Preis kauft.
      Aufgemacht und gespielt wird es ja wohl kaum und um es nur ins Regal zu stellen wäre mir persönlich das Geld zu schade.


      Habe leider versäumt das Spiel vorzubestellen und mir nun die zweite Auflage bestellt.
      Wann kann man eigentlich mit den Versand rechnen?
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~
    • 108 Sterne schrieb:

      Es wurde heute übrigens ein Batzen Trackingnummern überprüft, und ALLE sind im Zielland angekommen und stecken dort in der Warteschlange; kein einziges ist verloren.

      Die restlichen Nummern werden frühestens nächste Woche überprüft, weil für jede bei der chinesischen Post eine Anfrage geschickt werden muß. Aber bisher hat jede Nachfrage ergeben, dass nichts verloren ist, also Kopf hoch. :)

      das macht zumindest hoffnung, denn so langsam habe ich Angst, dass es verloren ging, wäre auch nicht mein erstes wertvolles game, was nie ankam..Nunja ich hoffe und bete^^
      "Some of us are not destined to meet again in this world!"

      Ich spiele zur Zeit: Waterworld (Mega Drive)
    • Heute auch mal kurz reingeschnupptert und ich bin mehr als begeistert :thumbsup:

      Leider hat mein Controller dann den Geist aufgegeben und ich musste mir erst nen neuen bestellen. Grosses Lob an die Macher, die Verpackung ist sehr Edel und seit PS sehe ich den Mega Drive mit ganz anderen Augen.

      Jeder der das SPiel damit im Regal vor sich hinschimmeln lässt ist ein Banause
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • 108 Sterne schrieb:

      Das tut mir auch besonders leid, dass gerade viele der wirklich am Spiel Interessierten warten müssen. Leute, die fleißig im Thread gepostet und sich drauf gefreut haben, oder Leute wie chaosqu33n die sogar Posterity bestellt haben; vor über 2 Jahren, und dabei nie gemeckert haben!

      Dafür können alle der Post und dem Zoll danken. :(


      Jup hab auch Posterity bestellt und möcht einfach nur zocken.. meins war auch nicht da.. :(
    • Siegelstreifen weglassen ist langweilig, das Sealed Problem hätte man noch eleganter lösen können:
      Normale Version: 45$, nicht sealed
      Sealed Edition: 145$, gleiches Spiel, nur 'n aufkleber drumgepappt, fürs Regal. Der Erlös fließt in einen Rabatt für die nächste Auflage der non-sealed Edition
      To call me AWESOME is an understatement!

      Verkaufe: nix
      Suche: GameGear Link Kabel, PS4 Nioh Nier

      Wertanfrage: nix
      Tausche: nix
    • Wie schon geschrieben, hätte ich den Sealed-Spekulanten durch eine nicht vorhandene Versiegelung sowieso ein Schnippchen geschlagen. Jetzt muss man halt damit leben und nicht rumheulen. Und die Moralkeule auszupacken ist nun wirklich lächerlich. Wenn es ums Geld geht, kümmert sich auch hier im Forum keiner um Moral und Anstand, das ist nur scheinheiliges Getue. Und da es nun sowieso eine zweite Auflage gibt, kommt auch noch jeder der das Spiel spielen will recht günstig zum Zuge. Also kann man den Spekulationsmarkt für die Erstauflage beruhigt sich selbst überlassen. Der tut keinem weh.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Ich bin ja gespannt, welches Exemplar zuerst ankommen wird.
      Die normale Erstauflage, die derzeit irgendwo in Deutschland steckt oder der Reprint.

      Ich bin aber wirklich froh über den Reprint, denn so kann ich das Modul aus dem Reprint in die Hülle der Erstauflage stecken und habe da genau die beiden Sprachen drauf die ich haben will.^^
      Und danach wird wohl das andere Exemplar verkauft (jedoch zu dem Preis den ich dann für den Reprint gezahlt habe).
      Die Auktionen schaue ich mir mit Absicht nicht an, da solche Spekulanten bei ebay einfach nur einen Dachschaden habe.

      Verkaufe!! SELTEN! *RAR"! NICHT VERGESSEN! -_-
    • Das dumme ist, dass den Sealed-Streifen wegzulassen auch viele (Spieler) geärgert hätte. Es gab Leute, die unbedingt einen haben wolten und eben nicht zu den Wiederverkäufern gehören. Für manch einen ist es eine Qualitätssache... und eine Kontrolle, ob der Zoll nicht nur das Packchen, sondern auch die eigentliche Hülle geöffnet hat.^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Pandemonium schrieb:

      Und die Moralkeule auszupacken ist nun wirklich lächerlich. Wenn es ums Geld geht, kümmert sich auch hier im Forum keiner um Moral und Anstand, das ist nur scheinheiliges Getue.


      Kommt darauf an. Einen Heiligenschein tragen gewiss die wenigsten von uns, irgendwann wird der schnöde Mammon auch die mächtigsten Moralmauern zum Einsturz bringen. Aber die Stärke eben jener Mauern fällt bei jedem anders aus.

      Ich z.B. bekomme allein bei dem Gedanken, irgendwem einen Artikel vor der Nase wegzukaufen, um ihn der selben Person später für den dreifachen Preis anzudrehen, ein so schlechtes Gewissen, dass ich dazu niemals in der Lage wäre. Ist m.E. schlicht 'ne Erziehungsfrage.
    • ich gehör leider zu den vielen die entweder keines mehr bekommen haben oder es einfach vercheckt haben zu bestellen , 2teres ist da doch wohl richtiger , ich habe mir jet für nen " okeehen " preis eines bestellt , ich betrachte die differenz als eine art " hier dafür das du es vergessen hast zu bestellen du honk "

      aber was ich überhaupt nicht leiden kann ist das jet die ganzen spezialagenten die eines bekommen haben , es für DICK kohle verkaufen wollen , nicht einmal eier in der hose und es den leuten in foren anbieten sondern direkt ebay damit auch jaaah jeder sehn kann wie geil man ist , da kriegt der salamander flügel bei soner scheisse
      STICK TO IT AND BELIEVE IN YOUR POWER
    • Find ich auch. Ich kenne Geldknappheit, aber sowas habe ich noch nie fertiggebracht. Hatte mir damals gedacht wie leicht ich bspw PAL-Versionen von Wild Arms 4 und 5 für 30 Euro aus Frankreich importieren könnte, die damals bei eBay Deutschland für 70 - 80 versteigert wurden; aber duchziehen konnte ich es doch nicht.

      Es ist halt was anderes gezieltzu kaufen um dann für einen dicken Bonus zu verkaufen oderein Spiel aus der Sammlung zu verkaufen, dass man ursprünglich zum selber spielen gekauft hat und nicht mehr braucht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"