UEFA-Cup 2007/2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ray
      Ich finds klasse. Die haben geil gespielt und das Ding verdient. Allein schon weil sie die Bayern so richtig schön geknallt haben :D


      :nudelholz:

      Was mich heute immer noch aufregt ist die Tatsache wie dermasen pomadig und lustlos Bayern im Halbfinale (eigentlich die ganze UEFA-Cup Spielzeit) aufgetreten ist.
      Den UEFA-Cup hätte man holen können (müssen!!!) Aber das die Herrschaften keine Lust hatten konnte man auch sehr gut nach dem ausscheiden sehen.Die haben sich ja nochnichtmal drüber aufgeregt, war denen scheißegal das sie rausgeflogen sind.Eine schande...

      Nun wurde St. Petersburg (wohl auch verdient) UEFA Cup Sieger.

      Aber das mit Bayern erinnert mich stark an Werder letzte Saison, denn die hätten den Cup im Vorjahr auch holen müsssen.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Original von Sammelhammel
      wäre mal Zeit für nen neuen Thread....

      Kacke, Dortmund kriegt es direkt in der ersten Runde mit Udinese Calcio zu tun.

      Die anderen duseln sich wieder mal so durch....


      Wenigstens kann man sich das Spiel anschauen. UEFA Cup ist imo bis zum Viertelfinale schlimmer als 2. Bundesliga.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Original von Sammelhammel
      wäre mal Zeit für nen neuen Thread....

      Kacke, Dortmund kriegt es direkt in der ersten Runde mit Udinese Calcio zu tun.

      Die anderen duseln sich wieder mal so durch....


      Wenigstens kann man sich das Spiel anschauen. UEFA Cup ist imo bis zum Viertelfinale schlimmer als 2. Bundesliga.


      Hehe ist schon was wahres dran :bump:

      Aber ich freu mich schon so aufs Spiel gegen Udine endlich wieder Internationaler Fussball beiim BvB :love:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Original von bbstevieb
      Original von Sammelhammel
      wäre mal Zeit für nen neuen Thread....

      Kacke, Dortmund kriegt es direkt in der ersten Runde mit Udinese Calcio zu tun.

      Die anderen duseln sich wieder mal so durch....


      Wenigstens kann man sich das Spiel anschauen. UEFA Cup ist imo bis zum Viertelfinale schlimmer als 2. Bundesliga.


      Jop. Mich interessieren die ersten Runden auch nicht so richtig und der Reiz es zu gucken ist auch eher gering.

      Mal gucken, vielleicht versuch ich mir Karten für Wob zu besorgen. Kann da ja eh umsonst mitm Semesterticket hinfahren und sind ja auch nur 30 Minuten Fahrt... :) Aber dann schön weit weg vom Fanblock.... Eigentlich kann ich ja Wob überhaupt nicht leiden...
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Ich werde mir FC Zürich gegen AC Milan ansehn. Auf der einen Seite find ichs tragisch das wir das schwerste Los gezogen haben auf der anderen Seite ist es natürlich super wenn Milan hier in Zürich spielt! Trotz der drohenden Niederlage werde ich im Stadion sein :D
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar