'Aussergewöhnliche Spielideen'-Info-Sammel-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boku No Natsu Yasume 2?

      so.. hier werden die Infos gesammelt für den 'aussergewöhnliche Games Übersicht"-Threat (Namensvorschläge werden noch angenommen ;)) hier kann man über die Games diskutieren, infos dazu reinschreiben die man hat, oder auch ein eigenes vorstellen, ich werde sie dann in den übersichts-threat einfügen :)

      hab das oben genannte Game gerade bei Ebay gefunden, finde im netz aber null Infos+Pics drüber.. kennt jemand das Game oder weiss was näheres drüber?



      Sehr schöne Urlaubssimulation in der man als Junge eine (japanische) Urlaubsinsel erforschen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xTra ()

    • Hehe xTra, du kranker Freak. Schön das es Leute wie dich gibt die im Netz ständig nach "Freaks only" Titeln ausschau halten. :D

      Zum Game:
      Ich werde die Pic's mal in 2 Foren posten in denen sich ein paar Freaks mehr als hier Aufhalten. Vielleicht bekomm ich ja was raus.

      P.S.: Probiere es mal bei goggle. Ja ja, so schlau warst du bestimmt selber, aber ich wollte es mal gesagt haben.
    • hab gerade die Famitsu Wertung gefunden:

      Boku no Natsuyasumi 2, PS2 - 8, 9, 7, 9

      bei den 10 meistverkauftesten Games 2002 in japan liegt es auf dem 18ten Platz

      18 PS2 Boku no Natsuyasumi 2 Sony Adventure 11.07.02 400.506

      und von so einem Spiel hat noch keiner gehört.. tsts ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xTra ()

    • Power Shovel Ni Norou

      Power Shovel Ni Norou





      das Game ist übrigens aus der 'de Go Reihe von Taito' gibt auch wie gewohnt nen extra kontroller für.. ach.. da geht doch ein alter männerwunsch in Erfüllung.. Baggerfahren :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xTra ()

    • Dogstation von konami ist eine hundesimulation.
      release in japan war der 6/2/2003. das spiel gibt es sogar in einer version mit microphone, habe leider keine ahnung für was das gut ist. schätz mal, dass man damit den hunden befehle zurufen kann.:)
      das game kommt aus der arcade.

      hier mal 1 pic vom cabinet und eins von der ps2 version.








      die famitsu hat das spiel mit 8/9/8/8 33/40 points bewertet.

      ob man es spielen kann wenn man der jp. sprache nicht mächtig ist, kann ich leider nicht sagen, da es noch zu neu ist. die option mit dem microphone erledigt sich aber wahrscheinlich von selbst, da die köter mit 99% sicherheit nur japanisch verstehen. =)




      DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dubai_Raddison ()

    • Wie wäre es denn wenn man in den 'aussergewöhnliche Games Übersicht"-Thread auch zu jedem Game dazuschreibt ob das Spiel auch ohne Japanisch zu spieln ist.
      Und wenn man es nicht weiß zumindest eine Vermutng dazu hinschreibt.
      BSp:Boku no Natsuyasumi
      Ein Adventure dürfte ziemlich schwierig ohne jap. zu zocken sein
      All I want, All I need
      Is to see my enemies bleed
    • wenn schonmal jemand ein game davon gezockt hat gerne.. bin für jede Info dankbar :) IMO sieht das Ferienspiel nicht schwer aus.. aber was man hinschreiben kann ist ob es eine Übersetzung oder nen Walktrough dafür gibt um das spielen zu erleichtern/ermöglichen
    • power shovel düfte es, wenn ich mich nicht komplett täusche, auch als us-version geben.
      dann sollte es verständlich sein.

      densha de go und jet de go lassen sich mit einer kleinen einübungsphase aber auch schön spielen, denke das wird mit der jp. version von power shovel nicht anders sein.


      DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:
    • Original von xTra
      ui.. du hast schonmal jet de go gezockt? mit Controller?



      leider nicht, habe es nur mit einem dual shock gespielt.

      @Ray

      stimmt, in der merkur spielhalle an der konsti stand mal einer. war ganz lustig, fast wie im richtigen flugzeug.=)

      DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz: