teh Sushi Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich versteh diesen ganzen sushi hype nicht.

      neuerdings gibt es überall sushi, sogar im supermarkt fertig abgepackt. hab echt so das gefühl, das die meisten das echt nur essen weil es irgendwo hip ist, denn das zeug, den man so im supermarkt oder am döner-pizza imbiss bekommt, kann ja wohl nix sein.

      ich hab auch schon zwei mal sushi gegessen, sogar in einem richtigen japanischen restaurant. so viel geschmack bekommt man aber nicht fürs geld...also zumindest ohne tunke nicht...
      The bird is the WORD!
    • Ich kann in Berlin nur das "Lucky Sushi" in Mariendorf empfehlen und lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage - bestes Sushi in DE! Bis 17.00 in der Happy Hour bekommt man für 5,00 bereits ein Menu mit 2x Maki (je 6 Stück) in Sake Maki und Sake Avocado Maki und alle Makis su 2,50 Euro. Und die haben einie gigantische Udon Nudelsuppe, hammer! Aber die schaffe ich nie und mach dann bloß den schnuffen Koch unglücklich. Habe von dem 3 Kirin Gläser aus Japan bekommen, als ich ihn lieb gefragt hab. Konnte ich mir nach 2 Woche abholen kommen im Karton mit komischer Spinne drin :lol:

      Mein Einstigessushi war das Fließband-Sushi im Sushi Circle in der Französischen Straße. Qualitativ absolut nicht toll, weil Kühlschrank-kalt, aber das Fließband ist ne ganz lustige Angelegenheit - die 17,90 Euro all you can eat zahlen sich bei mir aber nie aus, weil mir von dem eiskalten Sushi immer so schnell schlecht wird, deswegen war ich da ewig nicht mehr.
      http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008
    • *SUPERBUMP*

      @Anjizilla
      Danke für den tipp O_o Klingt ja echt geil
      War bisher immer NB sushi bei mir hie ram Eichborndamm :cool:

      @ topic
      Ich mach auch gerne sushi, leztens für 6 Personen, mit 2kg reis.
      War schon geil XD Hat echt Spass gemacht
      Mein Fave is btw eindeutig ne dicke, fette SashimiPlatte
      OMG das ist soo lecker.

      Meine freundin zb isst fast ausschliesslich sushi ohne fisch. somit habe ich echt schon soo viel verschiedene Gemüse-maki gemacht lol. Richtig lecker sind auch maki mit frischkäse innen, Schnittlauch(ein wenig) und roter Paprika *__*

      tol nu hab ich hunger ._.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!