Autorun...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey,

      ich versuche nun schon seit Tagen mehrere verschiedene Ordner (einen "tool" und einen "games") über diese Autorun-Tools anzusprechen, bekomm es aber nicht hin.
      Also ich habe diese beiden Ordner und darin sind jeweils die Unterordner für die jeweiligen Programme/Spiele.
      Die Autoruns habe ich entsprechend platziert, aber wenn ich auf Spiele im Menü gehen, dann bekomme ich eine leere Liste.
      Habe es mit den FireFly und dem Otaku ausprobiert.
      Könnt Ihr mir helfen?
    • kannst du mal einen Screenshot deiner Folderstruktur machen und hier posten?

      Folderstrukturen gehen grundsätzlich nur beim Firefly Launcher, also bei Otaku kannste es direkt knicken, da müssen die game.exe immer auf die Root der SD Karte.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Vielleicht mal hiermit probieren:
      " Simple Launcher

      Step 1: Place the AUTORUN.EXE into the root directory of your SD Card

      Step 2: Place "whatever.exe" (Be it homebrew or a game.) in the root. Whatever can be replaced with anything. For example, StickyBalls.exe

      Optional Step: Place an image 266X88 called "whatever.exe.bmp" where whatever is the same as the whatever area in the game or homebrew's .exe - this image will display when you highlight the corresponding .exe in the launcher.

      Step 3: Place the SD Card in your Gizmondo

      Step 4: The launcher is opened in the same two ways as a commercial game.

      Step 5: Select a .exe

      Enjoy!"


      ladshoch.de/shareportal/app/te…EFB92BCC65F7E624D13193608
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
    • mit dem Simple Launcher kannst du mehrere Spiele gleichzeitig auf der SD haben, Bilder gehen auch,nur die Ordnerstruktur funzt halt nicht. Alles in das Root Verzeichnis ziehen und dann läufts. ;)
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benzin ()

    • was ist dir lieber? übersichtlichkeit und es läuft nicht, oder unübersichtlichkeit und es läuft?

      So wie du das hast geht es nicht.

      du musst in der root haben:

      autorun.exe (die vom launcher)

      die einzelnen game.exe files (denn der launcher liest diese .exe files aus)

      die einzelnen game files, solange sie nicht in ordnern sind.

      wenn du z.b. einen ordner chicane hast, dann findest du im ordner eine chicane.exe und einen order GZGA200016

      du kopiert einfach die chicane.exe und diesen ordner in die root der SD karte, nur so klappt es, da wie gesagt der autorun.exe launcher die chicane.exe ausliest. und das geht nur im gleichen verzeichnis, also auf der root der SD.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CD-i ()

    • Habs nochmal mit "eurer" Version probiert, krieg ihn aber auf keinem Wege zum laufen.
      Könntet ihr nicht noch mal ein ausführlicheres Tutorial zu den Launchern schreiben?
      Noch ne kleine Frage zu WinCE,gibts da irgendeine Möglichkeit Applikationen wie z.B. Plumber Pete oder Sonic :sonic: zu beenden,ohne dass man nen Softreset machen muss?
      Und kann man eigentlich vom WinCE Skin Spiele wie Chicane starten?
      Hab mich mit WinCE nämlich noch nicht so viel beschäftig, da ich doch einige Probleme damit hatte.
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
    • so, der download zu otakus launcher ist gefixt.

      hat jemand noch den zektor launcher und den firefly launcher für mich? ich hab die beiden launcher nicht, da ich bis jetzt immer den Otaku Launcher benutzt habe (auch wenn er gar nicht von Otaku ist ;))

      Ich würde die beiden dann uppen und entsprechend austauschen, so dass alle wieder laufen.

      Bitte entweder an heiko (at) nexgam.de oder an meine e-mail addy im Profil schicken.

      das wär nett wenn jemand damit aushelfen könnte :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CD-i ()