[Wii] NeoGeo Games auf Virtual Console

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe keinerlei Verständnis für Leute, die sich eine, zwar nicht auf "High-end" ausgelegte Konsole, aber doch eine neue Konsole holen, die das mindestens dreifache eines auch nur annähernd neuen Fernsehers kostet und dann herum heulen würden, wenn nur 60Hz ginge! (Wobei bei 60Hz von "High-end" reden ist fast schon so wie Vinylplatten "up to date" zu nennen)
      Ich kaufe mir lieber für eine horrende Summe ein AES-Spiel und habe dafür eine Anleitung, eine schicke Hülle und die originale Spielbarkeit, als dass ich auch nur einen Euro für eine langsame Version mit Balken ausgebe und unter solchen "Falschsparern" leiden muss!
      Die selbe Art von Leuten hat auch nichts anständiges zu Essen auf dem Tisch, aber das neueste Motorola Klapphandy mit Vertrag und Jamba Abzockpacket! :damn:

      Komisch nur, dass Nintendo bei einem Spiel wie dem japanischem Super Mario Bros. 2 auf diese, ach so armen, Leute keinerlei Rücksicht nimmt...

      PS: Außerdem ist jemand, der mehr Wert auf eine überteuerte Konsole ohne Spiele, als auf einen anständigen Fernseher, von dem jede Konsole profitiert, legt selbstverständlich ein Depp!
      Signatur und so.
    • Für einen drittel von dem Wii Preis einen Fernseher?
      Den Laden möchte ich sehen!

      Man darf dabei aber auch nicht vergessen, das Nintendo nur Ihre eigenen Roms bearbeitet, von den anderen bekommt Nintendo passende Roms zum einstellen.
      Allerdings kapiere ich das auch nicht ganz.
      Ich bleibe zwar bei meiner Einstellung, aber unnötig istv der ganze Quatsch trotzdem.
    • @ex-germany

      Dass das Japanische Super Mario Bros.2 "nur" in 60Hz daherkommt ist doch garnicht komisch. Japan=NTSC Region= 60Hz forever.

      @ONOX2

      Für ein Drittel halt ichs auch für unmöglich. Aber für 200€ kann man schon eine gute 50/60Hz Röhre bekommen.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blinx123 ()

    • Gebrauchte Fernseher bekommt man hinterher geschmissen.

      Wenn es Nintendo egal ist, ob Leute hier ein Super Mario zocken können oder nicht, warum muss man dann unbedingt die miese 50Hz Version von Fatal Fury hier veröffentlichen?
      Die US oder Jap Version wäre viel besser gewesen! Einfach wie bei "Lost Levels" eine Warnung hinschreiben, dass man eine 60Hz fähige Glotze braucht und gut ist.
      Signatur und so.
    • Original von ex-germany
      Gebrauchte Fernseher bekommt man hinterher geschmissen.

      Wenn es Nintendo egal ist, ob Leute hier ein Super Mario zocken können oder nicht, warum muss man dann unbedingt die miese 50Hz Version von Fatal Fury hier veröffentlichen?
      Die US oder Jap Version wäre viel besser gewesen! Einfach wie bei "Lost Levels" eine Warnung hinschreiben, dass man eine 60Hz fähige Glotze braucht und gut ist.

      Weil Nintendo keinen Einfluss darauf hat, welche Roms von den Herstellern freigegeben werden, desshalb.
    • Ich verstehe,ich war mir nicht sicher ob das Neo Geo auch offiziell in Eurropa erschienen ist aber trotzdem ist es dumm das SNK diesen weg geht die Spiele anscheinend alle in 50htz Fassungen anzubieten. Sind wirklich alle Neo Geo Spiele auch hier in Europa erschienen? Denn wenn nicht müsste SNK doch irgentwaneinmal zu den 60htz NTSC Spielen greifen?
      :shiggy: Nintendo ist der einzig wahre Videospiele und Konsolen Hersteller.
    • Ein paar Spiele blieben Japan-exklusiv, Quizspiele oder Mahjong ala Master of Syougi oder Quiz Chibi-Maruko Chan etc. , also vieles, was niemanden interessiert
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von NintendoWii
      Ich verstehe,ich war mir nicht sicher ob das Neo Geo auch offiziell in Eurropa erschienen ist aber trotzdem ist es dumm das SNK diesen weg geht die Spiele anscheinend alle in 50htz Fassungen anzubieten. Sind wirklich alle Neo Geo Spiele auch hier in Europa erschienen? Denn wenn nicht müsste SNK doch irgentwaneinmal zu den 60htz NTSC Spielen greifen?


      Nein und Ja.
      Es sind zwar nich alle Spiele nach Europa gekommen, aber auf einem NeoGeo Modul befinden sich alle drei Versionen (oder besser die Parameter dafür).
      SO hat der NeoGeo zwar keine Ländersperre, aber wenn z.B. ein US Game in ein Pal NeoGeo gesteckt wird, werden alle Einstellungen (50Htz, Palbalken, Zensur) aktiviert, die der KonsolenVersion entsprechen.
    • Original von Howitzer
      D4 was?



      D4 läßt die alten SNK Games in Shanghai von billigen chinesischen Sklavenarbeitern für VC proggen.

      Damit will SNK nichts zu tun haben, daher veröffentlicht D4 die Games... :bump:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de