maus & tastatur an die xbox anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • maus & tastatur an die xbox anschließen

      moin leute,

      ich würde gerne ego shooter über die xbox spielen, jedoch bin ich ein jahrelanger pc spieler und kann leider nicht so gut mit dem joystick als mausersatz umgehen.

      daraus resultiert meine frage, kann man eine maus und eine tastatur als steuergerät an die xbox 360 anschließen. ich kann mich erinnern, dass man das damals bei der ps2 machen konnte.

      danke,
      fetu*
    • Ja geht .... aber da mußt du so ein Gerät für 79,- € kaufen.


      shop.konsolenchips.de/product_info.php?products_id=565
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • Ich habe so ein Adapter für die alte Xbox.
      Die Steuerung ist bei weiten nicht so gut wie bei einen PC, weil eigentlich die Spiele nur auf das Analogpad ausgelegt wurden. Das heisst, das sich die Mausbewegung stark verzögert und es teilweise zu Aussetzern in der Bedienung kommen kann wenn mehrere Tasten auf einmal gedrückt werden.
      Vor allem muss man vorher die Tastaturbelegung einstellen. Das ist eine ziemliche Fummelei.
      Ich will nicht hoffen das es auch so bei der 360 ist.
    • Original von wahrheit
      Das ist eine ziemliche Fummelei.
      Ich will nicht hoffen das es auch so bei der 360 ist.


      :no:

      Also ich hoffe sehr das es wieder so ist :D Diese Adapter sind einfach nur scheiße. Entweder spielen alle mit dem Pad oder alle mit Tastatur, fertig. Auch ein geübter Padgamer hat gegen einen geübten Tastatur & Maus Zocker keine Chance und das stinkt gewaltig. Konnte man schon damals bei Matches in Q3 oder UT auf der DC sehen..

      Wer unbedingt mit Tastatur und Maus auf'm Sofa rumfummeln will soll sich nen PC kaufen :sniper:
      :blabla: