Gizmondo ein PocketPC?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gizmondo ein PocketPC?

      Wird es eigentlich je möglich sein ppc Applikationen vom internen Speicher aus zustarten?Ich denke da v.A. an das Servicepack C.Da der Giz faktisch ein PPC ist müsste das ja eigentlich kein Problem sein. Installieren kann man die PPC Anwendungen ja schon..
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
    • jo und die anwendungen werden größtenteils fürn eimer sein. es muss bei fast jeder app der screen angepasst werden (da der giz nunmal nen horizontalen screen hat und nen ppc nen vertikalen)

      zumal dann das gefummel, da der giz keinen Touchscreen hat...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Vielleicht müsste noch jemand, einen Screenrotate-Programm schreiben(wenn nicht schon geschehen),oder
      man hält den Giz wie den NDS im Hochkantformat.So schlimm wäre das auch nicht(erinnere mich z.B an das Wonderswan oder den Lynx wo das wunderbar funktioniert hat.)auf Spiele mit Touchscreensupport müsste man natürlich verzichten,aber Spiele, die die Hardwaretasten benutzen, müssten doch eigentlich wunderbar funktionieren(Wenn man denn,vielleicht ein externes Programm mit beliebiger Keyconfig parallel laufen lässt(Wie in manchen emus schon heute der Fall)).
      @cd-i:Ich weiss nicht an welche Anwendungen du gedacht hast,aber Spiele auf Palm niveau sind doch meist nicht grösser als 5 MB. :???:
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
    • ja sicher ist das alles schonmal probiert worden, sowohl screen rotation, als auch programm zum key mapping. nur ist net jedes ppc spiel damit kompatibel, so dass für jede anwendung ne eigene anpassung gemacht werden muss. und da gibts in der giz szene keinen coder mehr, der darauf lust hat.

      Also: selber machen, oder einfach vergessen, so bitter es klingt...

      jo net größer als 5mb, aber kleinvieh macht auch mist... ;)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews