M$ hat langsam das eSport Monopol

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • M$ hat langsam das eSport Monopol

      Wie heute bekannt wurde , ist M$ nicht nur Hauptsponsor der World Cyber Games sondern ab sofort auch von Major Leaque Gaming ( mlgpro.com) und der Championchip Gaming Series ( thecgs.com),
      damit dürfen auf den wichtigsten eSport Tunieren nur Spiele der Xbox360 und PC teilnehmen !


      In den USA startet auch eine Liga von M$ , die unterstüzt wird von einem TV Sender der 150 Mio User erreicht !Möglicher Hauptgewinn 1 Mio USD !

      diese Liga kommt auch nächstes Jahr nach Europa !
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • der eSport wird immer wichtiger und auch dort sieht mann welche Onlinestrategie konsequent umgesetzt wird , auch ein Zeichen alle Zocker die Bock auf eSport haben kauft Euch einen PC oder eine Xbox360.
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Original von Sega Gangbang
      der eSport wird immer wichtiger und auch dort sieht mann welche Onlinestrategie konsequent umgesetzt wird , auch ein Zeichen alle Zocker die Bock auf eSport haben kauft Euch einen PC oder eine Xbox360.


      eSports was solln dass sein? 8-)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Original von Seth
      Original von Sega Gangbang
      der eSport wird immer wichtiger und auch dort sieht mann welche Onlinestrategie konsequent umgesetzt wird , auch ein Zeichen alle Zocker die Bock auf eSport haben kauft Euch einen PC oder eine Xbox360.


      eSports was solln dass sein? 8-)

      Unter welchem Stein lebst Du, dass Du davon noch nichts gehoert hast? ;)
    • esport? ohne mich! Ich hab zwar ne 360, aber esports ist nix für mich, lauter Freaks am Start die den ganzen Tag anscheinend nichts anderes machen als zu zocken, sorry darauf hab ich keinen bock. Allein wenn ich bei giga dieses kranke counter strike gezocke sehe bekomm ich schon nen ausschlag. Ich zocke aus Spaß, und ned wegen Wettbewerb.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega Forever ()

    • Zu eSport kann man stehen wie man will.
      Ich finde es gut, dass sich Spieler in Ligen messen koennen.
      Auch wenn ich selber keine / sehr wenig Zeit dafuer habe.
      Natuerlich ist es beim eSport wie mit allem im Leben ... alles in Maßen.
      Nicht uebertreiben, sondern als nettes Hobby / Herausforderung sehen.
    • Original von Arcadion
      Original von Seth
      Original von Sega Gangbang
      der eSport wird immer wichtiger und auch dort sieht mann welche Onlinestrategie konsequent umgesetzt wird , auch ein Zeichen alle Zocker die Bock auf eSport haben kauft Euch einen PC oder eine Xbox360.


      eSports was solln dass sein? 8-)

      Unter welchem Stein lebst Du, dass Du davon noch nichts gehoert hast? ;)


      realSport ist hier angesagt!
      Meine Äußerung hat sich eher in die richtung gedreht "kommt mal klar", "sofapupser" und wer nicht aufm platz erscheint hat keine...!
      Stehe schlecht zu son einer betätigung der finger und des sitzfleisches.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • @ seth nur weil Du nichts damit anfangen kannst , heisst das ja nicht , das es allen anderen egal ist .

      Ich finde eSport richtig gut , leider bin ich schon zu Alt umd sooooo richtig zurocken :tooth:

      Ich wollte ja auch mit dem Post daraufhinweisen , das M$ Ihre Onlinestrategie sehr gut durch ziehen und andere Firmen eben keine haben oder es sie einfach nicht interessiert...schade eigentlich weil eigentlich die meisten lieber mit Leuten Spiele durch zocken (z.b Halo 3 , GoW) oder gern gegen andere Rennen fahren usw.

      und auf dieser Liene versagt halt Sony komplett und das könnte in dieser Generation vielleicht der Punkt sein , wo die Xbox360 im Endeffect durch setzten wird.

      Natürlich kommt jetetzt wieder Xbl koste Geld ! Natürlich ! aber dafür funtzt es und wird immer besser , ich kann sogar noch alte Xboxspiele online zocken wie .z.b NFL 2k4 ! auf der Playstaion Onlineplattform wurden Spiele nach monaten einfach die onlinekomonente gestrichen wie z.b MGS 3 oder Resi online.

      Und wenn Sony und Konsorten nicht aufpassen , wird der LIVE Services DER STANDARD bei Konsole UND PC !
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega Gangbang ()

    • Original von Seth
      Original von Arcadion
      Original von Seth
      Original von Sega Gangbang
      der eSport wird immer wichtiger und auch dort sieht mann welche Onlinestrategie konsequent umgesetzt wird , auch ein Zeichen alle Zocker die Bock auf eSport haben kauft Euch einen PC oder eine Xbox360.


      eSports was solln dass sein? 8-)

      Unter welchem Stein lebst Du, dass Du davon noch nichts gehoert hast? ;)


      realSport ist hier angesagt!
      Meine Äußerung hat sich eher in die richtung gedreht "kommt mal klar", "sofapupser" und wer nicht aufm platz erscheint hat keine...!
      Stehe schlecht zu son einer betätigung der finger und des sitzfleisches.

      Bleib' mal 'n bischen bedeckt und 'komm mal klar'.
      Nur weil Dir persoenlich diese Art Freizeitbeschaeftigung nicht zusagt, musst Du die Jungs/Maedels, welche dieser Form des Wettkampfes nachgehen nicht gleich von oben herab als 'Sesselpupser' betiteln.
    • Original von Sega Gangbang
      lieber mit Leuten Spiele durch zocken (z.b Halo 3 , GoW) oder gern gegen andere Rennen fahren usw.

      und auf dieser Liene versagt halt Sony komplett und das könnte in dieser Generation vielleicht der Punkt sein , wo die Xbox360 im Endeffect durch setzten wird.



      komplett versagt?

      kannst so ned sagen, ich hab schon einige lustige Onlinesessions Motorstorm, Sega Rally, F1 und Resistance hinter mir. Es ist hald ned so bequem und leicht wie xbl aber sonst macht onlinezocken auf der PS3 auch sehr viel Spass. Für gelegntliche sessions absolut ausreichend, für online fanatiker und clans usw. absolut untauglich.
    • jeder der zockt ist irgendwie in einem wettkampf...oder erklärt mir nun hier einer das man mk oder kof, mario cart oder nfs im coop spielt (bei 1 player games mit dem cpu)!

      esports höhrt sich halt nach freaks an denen tageslicht und reales nicht viel bedeutet. und hey das ist doch das schöne an pluralismus jeder kann und soll seine meinung vertreten und das war meine.
      klar dahinter steht auch ein riesen marketing bär...daher auch der zulauf an biohazzard zombies. :king:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seth ()

    • Original von Arcadion
      Original von Seth
      esports höhrt sich halt nach freaks an denen tageslicht und reales nicht viel bedeutet.

      Es lebe das Vorurteil. Yeah ...


      ja das ist ein vorurteil aber ich kann damit leben...esports
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Original von Sega Gangbang
      Ich wollte ja auch mit dem Post daraufhinweisen , das Microsoft Ihre Onlinestrategie sehr gut durch ziehen und andere Firmen eben keine haben oder es sie einfach nicht interessiert...


      deswegen hat diese andere Firma auch für jedes 1st Party Spiel dedicated Server für die man nicht einen Cent bezahlen muss, aber das kann natürlich nicht mit dem Ms Konzept "bezahl für die Nutzung deiner eigenen Leitung" mithalten ...



      Natürlich kommt jetetzt wieder Xbl koste Geld ! Natürlich ! aber dafür funtzt es und wird immer besser


      Stimmt ja - für Psn kommen ja keine Updates :rolleyes:


      , ich kann sogar noch alte Xboxspiele online zocken wie .z.b NFL 2k4 !


      Jop wie z.B. auch Madden 06 oder auch die ganzen FIFA Soccer Spiele oder ... Moment ... :hm:


      Und wenn Sony und Konsorten nicht aufpassen , wird der LIVE Services DER STANDARD bei Konsole UND PC !


      Scho klar ...