Hi,ich bräuchte jetzt unbedingt einen neuen Downloadmanager. Ich lade im Moment 7GB mit Firefox,mit welchen ich aber sehr schwankende Raten habe (schwankt zwischen 20-90kb/s). Whackget wurde mir woanders empfohlen,stürzt aber leider unter Vista schon beim Start ab. Kennt jemand einen Downloadmanager mit dem ich meine gewohnte Downloadgeschwindigkeit (hatte vorher beim selben Download mit InternetExplorer 170kb/s) erreichen kann?
Schneller Downloadmanager gesucht.
-
-
-
Und der läuft auch garantiert unter Vista?
BTW: Ist das eigentlich normal,dass Firefox soviel langsamer lädt,als InternetExplorer?
-
Ob Flashget unter Vista läuft weiß ich leider nicht.
Bei mir ist es genau umgekehrt: IE lädt langsamer als Firefox, allerdings kommt es auch auf die Auslastung vom Server drauf an und ob der Server überhaupt die ganze Bandbreite zur Verfügung stellt.
-
Ok,danke. Flashget läuft. Leider auch nicht schneller:(
Irgendjemand aus meiner Familie hat anscheinend mal wieder unsere Leitung überlastet:(Tippe auf meinem Vater,der heute noch 20 Files gleichzeitig runtergeladen hat. Arme DSL1000 Leitung:(
Naja,ich bin jetzt dazu übergegangen den HDRO BetaClient zu hacken,da ich den aktuellen 7GB Client ja nicht ausreichend schnell herunterladen kann.
-
-
FDM ist ziemlich gut und schnell.
Einfach mal nach Free Download Manager suchen. -