Ich glaub auch das die PAL kommt...wehe nicht ![]()
Fire Emblem DS
-
-
Original von Greend
Ich glaub auch das die PAL kommt...wehe nicht
ist jetz drausen.
gestern bei Karstad gesehen
-
Ja, sollte seit gestern erhältlich sein. Bin schon sehr gespannt und freue mich drauf - habe letztens erst wieder den Wii Teil im Laufwerk gehabt um nochmal reinzuschauen.

-
werde es mir auf jeden fall hollen.
aber jetz noch nicht da ich noch einiges zu spielen habe. -
N-Zone Wertung
Einzehlspieler 86%
Mehrspiele 80%[COLOR=green]+[/COLOR]Verschiedene Schwierigkeitsgrade
[COLOR=green]+[/COLOR]Fesselde Story
[COLOR=green]+[/COLOR]Gelungner Onlinemodus
[COLOR=red]-[/COLOR] keine Zwischensequnzenist der erste Teil
-
-
Fesselnde Story? Schaltet man die nach dem ersten Durchspielen frei oder sowas?
-
Original von Taku
Fesselnde Story? Schaltet man die nach dem ersten Durchspielen frei oder sowas?hast du es schon durch gespielt?
-
Nein, aber ich nehme eigentlich nicht an dass sich da noch so viel tut, die GBA Teile sind da auch nicht so besonders spannend.
-
Liegt eben im Auge des Betrachters. "Fesselnd" würde ich sie allerdings auch nicht bezeichnend, eher "unterhaltsam"

-
Original von Taku
Nein, aber ich nehme eigentlich nicht an dass sich da noch so viel tut, die GBA Teile sind da auch nicht so besonders spannend.das ist der erste Teil Sprich der NES Teil und hat mit den GBA teilen nichts zutun.
-
-
Original von Taku
Nein, aber ich nehme eigentlich nicht an dass sich da noch so viel tut, die GBA Teile sind da auch nicht so besonders spannend.Banause! ;
Die Fire Emblem Story lebt einfach von den interessanten Charakteren, speziell auch von den Beziehungen untereinander.
Sacred Stones ist da leider mit seinen sehr flachen Chars aus dem Rahmen gefallen, aber dafür war die Elibe Saga dochwohl umso schöner, oder nicht?
Wobei man fairerweise erwähnen sollten das sich viel in den "geheimen" Nebenquests abspielt bzw in den Support-Unterhaltungen....Ich jedenfalls freu mich tierisch auf den "neuen" Teil.
-
Ich habs als Nikologeschenkt bekommen, möchte aber vorher noch DQ durchzocken.
FE habe ich noch nie wegen der Story gespielt, sondern wegen der spannenden taktischen Kämpfe. -
-
gestern gekauft
für 20€ im An und Verkauf in Foliewerde heute abende mit den Spielen anfangen
-
Sieht irgendwie nicht so toll aus...
-
-
Als wenn bei einem Fire-Emblem die Grafik wichtig wäre

-
Ich habs auch da, nur beschäftigt mich meine 360 im Moment noch zu genüge und DQ IV wollte ich auch noch irgendwann mal zocken

-
Ich habs schon angespielt (bin aber IMMER noch mit DQIV beschäftigt
).
Was soll man sagen, wo FE drauf steht, ist FE drin. -
Auch spielerisch nicht. Aber ich bin da wohl nicht der größte Fan.
-
Hab' die beiden GBA Teile gezockt.Der "neue" Teil um den's hier geht ist'n Remake vom ersten NES Teil oder einfach 'ne 1:1 Umsetzung?
Egal,gekauft wird er so oder so. -
-