PSTwo umbauen... Wo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PSTwo umbauen... Wo?

      Hallo,

      ich möchte meine PSTwo umbauen, damit ich endlich NTSC Games zocken kann. ;)
      Einfach zu gute Spiele kommen raus, erreichen aber nicht das Pal Release. So... jetzt habe ich mal zahlreiche Threads nach Infos durchsucht. Es wurden viele Shops genannt, klar. Aber viele bieten keine PS2 Umbau mehr an.
      Anscheinend wegen rechtlichen Gründen. Weiß jemand was genaueres?

      Also ich kenne jetzt nur noch gametop.de, der das anbietet. Aber 49€+Versand ist auch schon ein harter Brocken. Bin halt Schüler ...
      Es gibt noch irgendwo günstigere Shops? Ich habe mich entschlossen den Xeno Modchip zu nehmen und den gibts ja schon für 15€ ohne Umbau. Gibt es ein Shop der ein Modchips günstig einbaut? Wäre ideal, wenn ihr ein Shop im Ruhrgebiet bzw. Umgebung Essen kennt.

      Danke.

      LG
      Steffi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffi2012 ()

    • wolfsoft.de

      Der is allerdings noch teurer als gametop glaub ich :/

      Edit:

      Sehe grade, dass wolfsoft, garkeine Ps2 mehr umbaut....


      Günstigste Variante wäre ggf, noch entweder Swap Magic oder eben ne gebrauchte, hier im forum zu Kaufen.
      [quote][I]Aus nem anderen Forum [/I]
      Ich habe zwei NextGen-Konsolen zuhause stehen:

      Eine funktioniert und bietet nahezu null Software die Andere ist kaputt und bietet viel zu viele Toptitel.

      Ich kann den Mist drehen und wenden wie ich will, NextGen ist Scheiße!!!!!![/quote]

      PS3OnlineID: KakashiDx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zidane Tribane ()

    • @Zidane Tribane
      Hattest du schon mal Erfahrungen mit der Swap Magic Disc? Manche haben nämlich Probleme damit bekommen. Wollte zuerst auch die Swap Magic Disc kaufen, aber sicher ist sicher und deswegen wollte ich mir den Xeno Chip einbauen lassen.
      Hmm...

      @Nernst1277
      Habe ne Internetseite gesehen... Keine Ahnung ob es der Laden ist den du meinst, aber die Preise sind etwas teurer als bei gametop.
    • Neee leider nicht, habe selber ne Ps2 mit Chip.

      Probleme kriegst du eigtl nur mit Swap Magic, wenn du "backups" abspielen möchstest...
      [quote][I]Aus nem anderen Forum [/I]
      Ich habe zwei NextGen-Konsolen zuhause stehen:

      Eine funktioniert und bietet nahezu null Software die Andere ist kaputt und bietet viel zu viele Toptitel.

      Ich kann den Mist drehen und wenden wie ich will, NextGen ist Scheiße!!!!!![/quote]

      PS3OnlineID: KakashiDx
    • Original von Zidane Tribane
      Probleme kriegst du eigtl nur mit Swap Magic, wenn du "backups" abspielen möchstest...

      Bist du sicher? Naja, keine Ahnung. Der Laser soll auch kaputt gehen, aber nur bei dir dicken Version. Und die habe ich ja nicht.
      Deswegen weiß ich nicht, ob das so sicher ist.

      @Nernst1277
      Joa, wäre gut. :yesyes: Wäre auch nett, wenn du mir dann auch den Namen sagst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffi2012 ()

    • RE: PSTwo umbauen... Wo?

      Original von Steffi2012

      Aber 49€+Versand ist auch schon ein harter Brocken. Bin halt Schüler ...


      LG
      Steffi


      Kannst kaum 49€ zahlen und willst dir dann Games importieren?
      Wer glaubt noch an den Weihnachtsmann.....
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von Steffi2012
      Original von Zidane Tribane
      Probleme kriegst du eigtl nur mit Swap Magic, wenn du "backups" abspielen möchstest...

      Bist du sicher? Naja, keine Ahnung. Der Laser soll auch kaputt gehen, aber nur bei dir dicken Version. Und die habe ich ja nicht.
      Deswegen weiß ich nicht, ob das so sicher ist.

      @Nernst1277
      Joa, wäre gut. :yesyes: Wäre auch nett, wenn du mir dann auch den Namen sagst.



      Hier ist die Adresse


      toddy.de

      Vielleicht baut er aber die PS2 nicht mehr um habe heute erfahren es soll Urteil geben das es verboten die PS2 um bauen.

      Ruf einfach mal an

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nernst1277 ()