PSTwo umbauen... Wo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PSTwo umbauen... Wo?

      Hallo,

      ich möchte meine PSTwo umbauen, damit ich endlich NTSC Games zocken kann. ;)
      Einfach zu gute Spiele kommen raus, erreichen aber nicht das Pal Release. So... jetzt habe ich mal zahlreiche Threads nach Infos durchsucht. Es wurden viele Shops genannt, klar. Aber viele bieten keine PS2 Umbau mehr an.
      Anscheinend wegen rechtlichen Gründen. Weiß jemand was genaueres?

      Also ich kenne jetzt nur noch gametop.de, der das anbietet. Aber 49€+Versand ist auch schon ein harter Brocken. Bin halt Schüler ...
      Es gibt noch irgendwo günstigere Shops? Ich habe mich entschlossen den Xeno Modchip zu nehmen und den gibts ja schon für 15€ ohne Umbau. Gibt es ein Shop der ein Modchips günstig einbaut? Wäre ideal, wenn ihr ein Shop im Ruhrgebiet bzw. Umgebung Essen kennt.

      Danke.

      LG
      Steffi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffi2012 ()

    • wolfsoft.de

      Der is allerdings noch teurer als gametop glaub ich :/

      Edit:

      Sehe grade, dass wolfsoft, garkeine Ps2 mehr umbaut....


      Günstigste Variante wäre ggf, noch entweder Swap Magic oder eben ne gebrauchte, hier im forum zu Kaufen.
      [quote][I]Aus nem anderen Forum [/I]
      Ich habe zwei NextGen-Konsolen zuhause stehen:

      Eine funktioniert und bietet nahezu null Software die Andere ist kaputt und bietet viel zu viele Toptitel.

      Ich kann den Mist drehen und wenden wie ich will, NextGen ist Scheiße!!!!!![/quote]

      PS3OnlineID: KakashiDx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zidane Tribane ()

    • @Zidane Tribane