Neuer Fernseher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Tarmfreak: Habe ich auch gelesen und ich werde das auch nutzen ^^, aber ich kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll. Ich dachte so an
      Samsung LE-32 A 330 J1 NXC

      Samsung LE-32 A 336 J1

      Toshiba 32 CV 500 PG

      JVC LT-32 A 90

      Ich glaube ich bevorzuge Samsung. Kann mir jemand bei meiner Auswahl helfen? Danke ^^

      Oder was ganz anderes empfehlen?
      Gamertag Xbox Live: Tamama Gunsou

      Tamamammammaammamamamamammamamamamamamamamamama Gunsou
    • Also ich habe immer wider mal gelesen das die Toschibas besser als Samsung sein soll.
      Im allgemeinen jetzt nicht explizit auf deine Modelle bezogen.
      Laut diversen test Mags schneidet Toschiba immer ganz gut ab.
      Also von deinen 4 hier würde ich zu Toschiba greifen.
      ciao.de/Toshiba_32CV500P__7830468

      mfg tarmfreak

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarmfreak ()

    • Hallo.

      Ich hab auch vor mir nen LCD-TV zu holen.
      Vielleicht könnt ihr mir beratend zur Seite stehen(hab nicht so den Plan^^)

      Konsolenmäßig kommts mir hauptsächlich auf die PS3 an.
      Der Preis sollte so um die 750-800€ (wollte die 30 Monats-Finanzierung bei MM nutzen) liegen.

      Die Diagonale sollte maximal 37 Zoll sein.
      Full-HD sollts auch sein.

      Ich liebäugle ein bisschen mit:
      - Philips TV 37-5603D
      - Samsung LE 37 A550
      - Samsung LE 37 A616 A3F

      Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem der Geräte oder kann mir einen mit ähnlichen Vorgaben empfehlen?
      PSN: Neongrin
      3DS: 1203-9206-3551
      Switch: SW-5861-6227-7020

      Spiele zur Zeit: Assassins Creed:Origins(PS4), Demon's Souls(PS3)

      Warte auf: Octopath Traveller(SWI)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neongrin ()

    • (wollte die 30 Monats-Finanzierung bei MM nutzen) liegen.


      würde ich nicht mahcen. Spar lieber das Geld und kaufe im Internet. Auf die Art sparst du sicherlich 100-200€ (+ Zinzen). Media Markt ist fast immer deutlich teurer als INet versand.
    • Muss halt irgendwo sein, wo ich nicht direkt den kompletten Preis hinblättern muss(wo is mir letztlich egal).

      Die Finanzierung is momentan zinsfrei(zumindest laut Werbung).

      Mir gings auch mehr um ne Empfehlung zum Gerät :)
      PSN: Neongrin
      3DS: 1203-9206-3551
      Switch: SW-5861-6227-7020

      Spiele zur Zeit: Assassins Creed:Origins(PS4), Demon's Souls(PS3)

      Warte auf: Octopath Traveller(SWI)
    • Bei Media Markt sind das meist sogar bis zu 400€ mehr als im internet.
      Also wenn die im Prospekt einen im Angebot haben dann kauf ihn da.
      Da ist der unterschied nicht so groß wie normalerweise üblich.Kostet zwar immernoch mehr als im internet.Das sind dann aber verhältnissmäßige mehrkosten von vlt 50€ - 80€.Dafür ist der Umtauch bei MM besser 30 Monate eben dann auch zinsfrei und die zusätzliche Garantie von 5 Jahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beatmaker ()

    • Original von ChaosQu33n
      Sieht irgendwie sauscheiße aus :roffel: Aber ist sicher reine Gewöhnungssache. Würd mir son Ding nicht in den nächsten 30 Jahren ins Wohnzimmer stellen, dafür ist 16:9 einfach ein zu gutes Mittelding.


      Die Balken die man bei Cinemascope Filmen mit nem 16:9 Fernseher ertragen muss sehen imo auch sauscheiße aus. :cool:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Black Sun
      nett für leute die zu 99% Kinofilme anschauen, aber leider ehr unbrauchbar für alle die TV ( HDTV ) sehen wollen und Videospiele nutzen. dafür bringt das Format einfach zuviele Probleme mit sich.


      So ist es! Und wer den Text aufmerksam gelesen hat, der kann sich auch schon den Preis ausmalen, da kleinere Geräte ja "keinen Sinn" machen. Für den Durchschnittsverbraucher mit etwas gehobeneren Ansprüchen ist das Gerät jedenfalls nicht zu gebrauchen. Ich stelle mir gerade vor, wie man mit dem Ding Halo 3 daddelt. Nach ca. 20 Minuten wird einem vermutlich das Frühstück hochkommen, weil die Augen völlig überlastet werden. ;)

      Wahrscheinlich soll der "Fernseher" in Zukunft den teureren Beamern Konkurrenz machen. Wenn ich schon höre, dass damit Fußball kaum ansehbar ist, dann möchte ich mir gar nicht erst ausmalen, wie Tennis und Basketball auf dem Fernseher aussehen werden.....

      Für Leute, die dagegen mal eben 3000 Euro locker machen können und entsprechend Platz im Keller für ein Heimkino haben, für die ist so eine Nachricht natürlich ein gefundenes Fressen, vor allem weil damit die Ersatzbirnenproblematik, nervige Lüftergeräusche und die Anlauf-/Abkühlzeiten entfallen.