Neuer Fernseher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Könnte vom Netzteil kommen :ka:
      Piepen hab ich bei Philips TVs schon sehr oft gelesen, was es aber genau ist, oder von eventuellen Folgeschäden, hab ich hingegen noch nichts gehört.
      Manche vermuten ja das es teilweise sogar vom Ambilight kommt. Imo ist das Netzteil aber wahrscheinlicher, da auch die Philips Living Color Lampen unter Piepen leiden, und man es da auf das NT einschränken konnte.

      Bei meinem Toshiba 58p hatte ich mich mal eine zeit lang gewundert warum er bei leisen stellen so komisch Geräusche macht, lag letztlich am aktivierten Virtual Surround. Ausgeschaltet, und dann war wieder alles still.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Black Sun
      was denn, zu weit weg für nen 32er Full Hd, aber zu nah für nen 37er ? ;)

      Zu groß gibt es nicht ;) Du wirst dich wundern wie schnell so ein TV zu klein wird. :D

      Wenn du natürlich keinen Platz hast ist das natürlich sehr schade. Wobei es auch 37er gibt die recht klein gebaut sind. Aber vermutlich nicht in deiner Preisklasse. Bei 37 zoll lohnt es sich sowieso schon fast nicht mehr, da 42Zoll meist nicht mehr kostet.

      "Schnäppchen" für sich als TV genommen ist er sicherlich, aber das Amazon Angebot ist halt nicht wirklich eines.

      LG ist zumindest eine Marke die man kaufen kann. Sie liegen preislich nahe an Toshiba, ohne aber deren Preis/Leistung Verhältnis zu erreichen, orientieren sich bei Ausstattung und features aber wiederum mehr an Samsung. Bild und Ton Qualität ist jedenfalls schonmal deutlich besser als die ganzen no name TVs, die man sonst so für 350€ rum bekommt.


      Der Platz ist es. Ich müsste mein Bett rausstellen, wenn ich nen größeren TV haben möchte ;)! Wohne halt noch in meinem "Kinderzimmer" ;)!

      Aber der 32"er sagt mir schon zu. Werd den demnächst wohl bestellen.
    • ich möchte mir einen neuen Fernser Kaufen.

      mein Schwager hat einen von AV6**P*-Serie was haltet ihr da von?

      ist vorallen für DVDs und TV gedacht und GC/Wii und PS2

      oder was könntet ihr mir Raten?
      danke im voraus
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Black Sun
      äh, was hat er ?


      amazon.de/Toshiba-32-AV-LCD-Fe…-de&qid=1261949126&sr=8-1
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • ach so, der "AV"

      Prinzipiell ein guter TV für die Einstiegsklasse mit vergleichsweise natürlicher Farbwiedergabe. Ich würde aber ehr einen RV oder gleich XV nehmen, da diese höherwertigen Serien nur geringfügig teurer sind ( RV +50€, XV +120€ ).

      RV hat ein besseres Panel + Full HD, XV noch echte 24p, 100Hz, DivX über USB, CEC und Dolby Volume.

      Die Frage ist halt wieviel du ausgeben willst.
    • Original von Black Sun
      ach so, der "AV"

      Prinzipiell ein guter TV für die Einstiegsklasse mit vergleichsweise natürlicher Farbwiedergabe. Ich würde aber ehr einen RV oder gleich XV nehmen, da diese höherwertigen Serien nur geringfügig teurer sind ( RV +50€, XV +120€ ).

      RV hat ein besseres Panel + Full HD, XV noch echte 24p, 100Hz, DivX über USB, CEC und Dolby Volume.

      Die Frage ist halt wieviel du ausgeben willst.


      Ich bis 2000€ meine Frau nur bis 1000€

      wir haben uns auf 1000€ geinigt^^
      aber ein bischen ist immer drin
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Für 2000€ hättest du einen spitzen TV bekommen. zB den hier...Toshiba SV 685. Momentan mit das beste was man in der Preisklasse kaufen kann. Vor allem ist es nicht so ein Pseudo LED Blender wie Samsung Edge, wo die LED nur als normale Beleuchtung genutzt werden, sondern einer der wenigen TVs mit echtem local dimming.

      av-magazin.de/index.php?id=3378

      Aber auch schon für 1000€ bekommst du weitaus besseres als den hier genannten kleinen AV. Mit 1000€ kannst du schon die ZV Serie in 42 Zoll von Toshiba kaufen, oder gute Sony TVs wie den Z 4500.
    • Original von Black Sun
      Könnte vom Netzteil kommen :ka:
      Piepen hab ich bei Philips TVs schon sehr oft gelesen, was es aber genau ist, oder von eventuellen Folgeschäden, hab ich hingegen noch nichts gehört.
      Manche vermuten ja das es teilweise sogar vom Ambilight kommt. Imo ist das Netzteil aber wahrscheinlicher, da auch die Philips Living Color Lampen unter Piepen leiden, und man es da auf das NT einschränken konnte.

      Bei meinem Toshiba 58p hatte ich mich mal eine zeit lang gewundert warum er bei leisen stellen so komisch Geräusche macht, lag letztlich am aktivierten Virtual Surround. Ausgeschaltet, und dann war wieder alles still.


      Es kommt bei mir definitiv nicht vn den Lautsprechern...gestern war z.B. gar nicht...ist echt komisch. Werde das noch bis ende Januar anschauen, wenn es nicht besser wird oder verschwindet, muss mein TV wohl weg... :fear:
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Original von knacht
      Hat jemand Erfahrung mit diesem LG oder ähnlichem?

      amazon.de/dp/B002NS6QWS/ref=as…N=B002NS6QWS&linkCode=asn

      Einsatz als Monitor und um meine normale Xbox zu betreiben (Komponentenkabel)



      Tut uns leid!
      In unserem System ist ein interner Fehler aufgetreten. Wir haben das Problem aufgezeichnet und werden es in Kürze untersuchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

      Dein Link geht nicht.

      mfg tarmfreak
    • Ahoi community,

      ich habe immernoch einen klitze kleinen Röhrenmonitor (genaue Größe weiss ich nicht, jedenfalls unter 17") und deshalb möchte ich mir einen anderen Fernseher zulegen.

      Mein Budget ist extrem knapp und ich brauche auch keine HD-Maschine , ich möchte einfach nur einen größeren Röhrenfernseher. Zum Zocken (von NES bis WII) und natürlich zum free-tv|DVD schauen.

      Da die Auswahl anscheinend nicht gerade riesig ist habe ich folgenden TV gefunden AEG laut einigen google Ergebnissen soll das Gerät ja nicht der Knüller sein deswegen wurde folgendes Gerät empfohlen Samsung leider ist der nicht in meinen Budget drin da ich ihn bisher nur für ca. 400€ gesehen habe , mein Budget liegt bei etwa 200€.

      Was meint ihr `? Könnt ihr noch andere Geräte empfehlen oder ist das Gerät von AEG doch nicht soo schlecht und für meine Zwecke OK ?

      mfg
    • Ich denke 200 Euro ist schon zu viel. Am besten mal bei eBay oder in der Lokalzeitung schaun, ob einer seine Röhre verkauft.
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • AEG wie Samsung sind beide nicht gerade die besten Firmen wenn es um alte Röhren TVs geht. Problem bei Röhren ist nur, das du entweder viel Geld für alte gebrauchte TVs ausgibst, oder aber neue kleine No name TVs kaufst. Der Samsung ist imo die qualitativ bessere Wahl, aber dennoch auch "imo" die schlechtere Möglichkeit, da es eine alte HD Röhre ist. Diese sind recht teuer und waren noch nicht sehr ausgereift. Wenn du also kein HD nutzt, wirfst du imo viel Geld zum Fenster raus. Und zum Preis dieser alten HD Röhren bekommt man heute auch schon brauchbare LCD HDTVs, wie zB den weiter oben angesprochenen LG 2000 für 360€.


      Ich würde mal alle kleinen TV Verkäufer in deiner Umgebung absuchen, und schauen ob noch irgendwer alte Röhren von zB Sony, Panasonic, Philips, Thomson usw rumstehen hat. Kann man eventuell auch ganz billig bekommen wenn man sich beim fragen nicht zu Kaufgeil anstellt. Und in den meisten Städten gibt es ja auch diese kleinen Ausverkauf Läden, wo diverser Krempel von Lagerräumungen günstig angeboten wird. Da könnte man es auch mal versuchen.

      Ansonsten wird langfristig wohl nur noch LCD/Plasma übrig bleiben. Oder du kaufst jetzt einfach einen kleinen billigen no name Röhren TV, und bist vielleicht damit zufrieden.
    • Original von Ninjawurst
      Ahoi community,

      ich habe immernoch einen klitze kleinen Röhrenmonitor (genaue Größe weiss ich nicht, jedenfalls unter 17") und deshalb möchte ich mir einen anderen Fernseher zulegen.

      Mein Budget ist extrem knapp und ich brauche auch keine HD-Maschine , ich möchte einfach nur einen größeren Röhrenfernseher. Zum Zocken (von NES bis WII) und natürlich zum free-tv|DVD schauen.

      Da die Auswahl anscheinend nicht gerade riesig ist habe ich folgenden TV gefunden AEG laut einigen google Ergebnissen soll das Gerät ja nicht der Knüller sein deswegen wurde folgendes Gerät empfohlen Samsung leider ist der nicht in meinen Budget drin da ich ihn bisher nur für ca. 400€ gesehen habe , mein Budget liegt bei etwa 200€.

      Was meint ihr `? Könnt ihr noch andere Geräte empfehlen oder ist das Gerät von AEG doch nicht soo schlecht und für meine Zwecke OK ?

      mfg


      wenn röhre, dann nur Der Hier
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone