Project Gotham Racing 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich Zocke es im Moment(das erste mal!) und es sieht für das alter noch gut aus.Hatte damals nur PGR 3 gezockt und das fand ich echt gut damals.
      Bin dann zur PS3 gewechselt müsste so 2007 oder anfang 2008 gewesen sein und seit 2013 spiel ich wieder öfter mit der 360.Und bereue es das ich es nicht früher gezockt habe.Für mich die besten Rennspiele dieser Gen waren Blur, Split Second beide Platin erspielt und halt PGR 3 & 4.Habe auch NFS Teile gespielt waren ok aber mehr nicht.
      Selbst das neue Rivals ist eigentlich auch Müll ist mir zu langweilig.Und Simulation ala GT5 oder Forza sind mir zu trocken.
      Hat noch jemand einen Tipp auf der PS3/360 so Rennspielmässig was in die Richtig meiner favs geht ?

      Und ja habe hier eine Leiche ausgegraben :D
    • Wenn ich unsere Erfolge vergleiche, dann habe wir die Katz- und Maus-Erfolge zusammen vor 3 Jahren geholt.
      Dir fehlt nur noch der Team-Domination-Erfolg. Der wird aber fast unmöglich, dafür müsste man schon mindestens 6 Leute, besser 8, zusammen kriegen.

      Würde gerne PGR3 und 4 irgendwann mal abgeschlossen haben, aber dafür fehlt mir einfach der Skill. Platin oder sogar Platin+ ist einfach ne Spur zu schwer für mich.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Stimmt das war der Erfolg wo die Gruppe auf Platz 1-4 kommen muss online.

      Die Gold und Platin Medallien habe ich dran gegeben, das wäre wirklich viel zu Zeitaufwendig wenn man die alle holen will. Hatte es mal versucht aber man muss wirklich perfekt fahren.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Find das Spiel auch super. Vorallem, weil man auch mit Motorrädern fahren kann, deren fahrerische Eigenheiten recht gut umgesetzt wurden. Schade, dass es solche Kombinationen nicht öfter gibt..... oder überhaupt gute, moderne Motorradspiele ;(

      Ich würde dir Forza Horizon ans Herz legen. Ist bei weitem nicht so Simulationslastig, wie die Forza Motorsport Spiele, die Autos haben aber trotzdem ein recht tiefgründiges Fahrverhalten. Außerdem arbeiteten wohl auch viele ehemalige Bizarre Creations Mitarbeiter daran mit (die ja PGR und Blur zu verantworten hatten).
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Ich persönlich werde das Spiel mit in meinen Grab nehmen. Insbesondere wegen der Möglichkeit in Sankt Petersburg mit einem Honda NSX fahren zu können.
      "Moika Turns" und dazu folgendes Lied aus dem Soundtrack in der Endlosschleife:
      youtube.com/watch?v=tQgjWFr_-oE

      DAS ist epic videogaming ! :king:
      Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
      ---
      Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
      ---
      Trevor: " It ain't big but it gets the job done."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CD32Gamer ()

    • Sehe ich genau so, vor allem haben sich PGR2 und PGR3 ja gut verkauft, bei Teil 4 bin ich mir nicht mehr so sicher. Aber die Kombination aus Fahrgefühl, Dynamik, Grafik und Soundtrack ist bei PGR einfach ungeschlagen. Ralli Sport Challenge war aber auch super, vor allem Teil 2.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Ja da hat MS gleich 2 Exklusiv Titel fallengelassen :thumbup: Wo sie doch eh schon weniger Exklusiv Titel als die konkurenz hatten
      PGR hat mir gefallen weil man da auch Wetter hatte und bei Rally Sport Challenge das gleiche und bisher mit den meisten Wettereffekten in einem Rennspiel
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Für mich bleibt es der letzte Meilenstein des Rennspiel Genres. Mein absoluter Liebling. Nummer 1. Seitdem bauen alle nur noch ab. Der Fahrer und dessen Fahrtalent standen bei BC immer im Mittelpunkt. Nicht die Autos. Das Kudo System als zentrales Feature.
      Und dann auch noch Motorräder und Autos als gleichberechtigte Teilnehmer. Kirche, Sahne, Eiskrem.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()