Schweizer PC-Engine Aktivisten in Japan festgenommen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwie kommts mir so vor,als würden manche Völker die halbe Welt fressen wenn sie könnten. In ein paar Jahren wird man vielleicht von der Polizei in Japan wegen illegalen Plakatierens nichtmehr festgenommen,sonder gleich vor Ort verspeist.

      Ist doch echt abartig. Was ich am liebsten mit diesen DelfinJägern machen würde,kann man sich wohl vorstellen. Nur soviel: Es hat etwas mit Harpunen und den Ausblutungsanlagen zu tun,die für die Delfine gebaut wurden.


      @CIT

      Das heisst also,dass die Japaner zwar den halben Ozean von Walen und Delfinen säubern,aber sich größtenteils selbst vor dem Fleisch der Tiere ekeln? Das macht das ganze ja nur abscheulicher.

      Und das die Japanische Regierung keine Zugeständnisse an andere Länder/Institutionen machen will merkt man wirklich in allen Bereichen.
      An sich wär das ja sogar positiv, wenn denn der richtige Weg eingeschlagen würde (siehe England).
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blinx123 ()

    • Nunja es ist aber zum Teil auch in der Kultur mancher Fischerdörfer verankert, dass diese Wale jagen.

      Und wenn da nun ein langnasiger Ausländer kommt und ihnen ihre "Kultur" schlecht machen will, schaltet man eben die Logik ab und verteidigt auf Teufel komm raus.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Original von benzin
      Delphinfleisch ist leider bei vielen Japanern eine Delikatesse und hat dort tradition. In Europa/Russland ist man dem Stör ja auch ganz chön zu leibe gerückt..


      Das mit dem Stör ist was anderes, finde es aber auch schlimm.
      Gerade die Japaner haben viele Artgeschütze Tiere auf ihren Speiseplane, was ich einfach nicht verstehen kann und nochmal zum Walfang das Fleich ist in Japen sehr beliebt und habe noch nie gehört das es in Lunchboxen kommt.

      Pervers sind sie auf jedenfall etwas.
      Hardcore 4 Life
    • Original von Tatsujin
      ja was soll ich sagen.

      wir haben an ner 2m hohen wand eines abgesperrten bau areals (wo neben uns überigens emulator raubcopys cds für jegliche retro konsolensysteme (für 12'000yen) und junge mädchenärsche photos verkauft wurden), das harmlose 2xA3 PCE-anniversary poster aufgemacht, um eventuell interessierte leute darauf aufmerksam zu machen und ihnen dann einen flyer überreichen zu können.

      da aber das aufhängen von postern jeglicher art in japan an privaten einrichtungen ahnscheinend strickte verboten ist, gabs halt dann das grosse tamtam, so wie man sich dies in europa NIE vorstellen könnte.

      der ort gleichte einem mordtatort (barabarajikogenba), da in japan sehr leichte bis schwere verbrechen am anfang einfach nur mal als "ein verbrechen" angesehen wird.

      nun nach dem dann auf dem revier über die absichten der veranstalltung alles erklärt und aufgenommen war, gabs halt eine verwarnung bezüglich aufhängen von postern und zetteln, dann war auch wieder gut. der aufwand des ganzen, war aber schon enorm, in anbetracht auf den grad des geschehenen gesetzesverstosses.

      btw. wir drei sind schweizer ;)


      Super Geile Aktion!!! :shiggy:

      Schade dass eure Köpfe entfremdet wurden... ;)


      PS: Hier gibt es noch ein schönes Geburtstagsvideo: planet-pcengine.de/?news=18055…r_20._Geburtstag_gefeiert
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von Flimmer
      Yamazaki@

      Nimm es mir bitte nicht uebel, aber mir kommt es so vor, als wenn hier im Forum der PC Engine einige Leute mit einer langen, schleimigen Spur hinter "Tatsuijin" herdackeln... :taetscheln:


      Dass die jap. Bullen mal wieder überreagiert haben und das zu kritiseren hat aber nix unbedingt mit Schleimen zu tun IMO.

      Die Japanische Polizei steht gemäß AI sowieso irgendwo auf den untersten Rängen.


      Und zu der PCE: Wir sind in nem PCE-Forumsbereich. Wo darf man seine Liebe ggü der PCE denn sonst kundtun? Ich persönlich finde die PCE auch besser als MD oder SNES. Genauso wie manch ein PS3-Fan die 360 schlechter findet.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Original von Flimmer
      Yamazaki@

      Nimm es mir bitte nicht uebel, aber mir kommt es so vor, als wenn hier im Forum der PC Engine einige Leute mit einer langen, schleimigen Spur hinter "Tatsuijin" herdackeln... :taetscheln:

      Ja ne, ist klar. :???:

      @Toppic
      Ich denke das Problem mit der Polizei war in den Kopfen der Japaner etwas anders.
      Ich meine drei Ausländer gehen einfach daher und plakatieren die Wände, das hätte ja auch sonnst was sein können und gerade bei Demonstrationen usw. bzw, demonstreirenden Ausländern sind die etwas vorsichtig, da sehr schnell der Frieden gestört ist.
    • Original von Yamazaki
      Naja eigentlich stand auf dem Plakat alles schön auf Japanisch ;)

      Japaner sind eh ein komisches Völkchen glaub mir ;)

      Polizeiaufgebot wie bei ner Antifa-Demo wegen 3 Ausländern gehört noch zu den harmloseren Sachen.

      Es waren halt Ausländer, das ist für Japaner halt etwas was sie nicht konrollieren können.
      Ich versteh das gut, habe selbst so einige STorys gehört.