consolized MVS-Platine kaputt, Spiel auch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • consolized MVS-Platine kaputt, Spiel auch?

      hallo zusammen,
      wollte mir ein consolized mvs bauen, allerdings hab ich 5 und 12 V vertauscht und daher ist die platine höchstwahrscheinlich kaputt. aber wäre das spiel noch irgendwie zu retten? hab art of fighting benutzt, aber ich hab keine möglichkeit das ding zu testen da das 4 slot meine einzige platine war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eggy ()

    • Original von Eggy
      hab 5 mit den 12 v vertauscht. jetzt gehts aber immer noch nicht, obwohl eigentlich alles richtig sein müsste.
      Es ist sehr wahrscheinlich dass du es dadurch beschädigt hast. Für den Fall, dass die Hardware noch funktioniert wären weitere Infos sinnvoll.

      Was für ein Netzteil benutzt du? Nach welcher Anleitung hast du gebaut? Hast du mal die Kontakte des AOF Moduls gesäubert und eventuell die anderen Slots ausprobiert? Kommt beim NeoGeo Jingle noch Sound? Wurde das AOF Modul schon mal wo anders getestet?

      lg shiii
      insertgame.de | Retro & Arcade Gaming
    • hab mich an die anleitung von systemshock.info gehalten, und das aof modul hab ich in allen slots ausprobiert, allerdings war das 4 slot meine einzige platine, daher kann ichs nicht testen. und vom neo geo jingle seh ich nix, da beim einschalten direkt nur dieser pixelbrei kommt. schade um das gute stück, aber danke für eure hilfe.
      EDIT: hab ich das spiel eventuell auch kaputt gemacht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eggy ()