Aktuelle Software-Verkaufscharts aus Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelle Software-Verkaufscharts aus Deutschland

      Die aktuellen Top 10
      Media Control hat die aktuellen Top 10 der Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht:

      Platz Titel System

      01. Super Mario Galaxy Wii

      02. Assassin's Creed PS3

      03. Assassin's Creed Xbox 360

      04. High School Musical - Sing it! PS2

      05. WWE SmackDown vs. RAW 2008 PS2

      06. Call of Duty 4: Modern Warfare PS3

      07. Dr. Kawashimas Gehrin-Jogging DS

      08. Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging DS

      09. Call of Duty 4: Modern Warfare Xbox 360

      10. SingStar: Apres-Ski PS2

      (consolewars)
    • Original von sExY#EyE
      Wer holt sich schon ne PS3 bei dem Spieleangebot und dem Preis.

      Vielleicht werden die Spiele auch von Leuten gekauft, die schon eine PS3 haben ;) Viele 360-Zocker brauchen ja keine anderen Games mehr. Die haben ja Halo 3 :tooth:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Kann schon sein aber versteh nicht warum sich Leute die zu Gemüte führen bei der Spielepalette noch nichtmal ein Blockbuster draussen auf der ... Konsole. Naja wo hingegen die Box ordentlich punktet in Preis Leistungs Angebot und naja auch im Spielebereich nur mal so zur Info: PGR4,Halo3,BioshockEternal Sonata,Alan Wake,Ace Combat 6. hm alles 90 % Kandidaten naja ich werde es nie verstehn aber vllt warten die auch alle auf den einzigsten Trost MGS. :tooth: :lol3:
    • Original von sExY#EyE
      Hallo jmd da schlecht im Preis Leistungs verhältnis bekommst die Box mittlerweile für 250 Euro nur mal so zur Info. Den Wii gibts für 199 und die PS3 glaub irgendwas mit 500 oder so also was ist denn da schlecht :D :D


      Preis UND Leistung. PS3 beitet für 400€ viel mehr an leistung(Blue Ray,wlan usw) als die Xbox360 oder der WII. Die Frage ist nur wer das alles braucht ;). Außerdem kostet die PS3 399€.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Original von sExY#EyE
      Hallo jmd da schlecht im Preis Leistungs verhältnis bekommst die Box mittlerweile für 250 Euro nur mal so zur Info. Den Wii gibts für 199 und die PS3 glaub irgendwas mit 500 oder so also was ist denn da schlecht :D :D

      So ein Schund...
      Eine 360 OHNE Festplatte kostet 270. Die Wii 250 (hoffnungslos überteuert imo) und die 40GB-PS3 kostet 400. Eine Premium Xbox360 kostet nachwievor ihre 399 Euro UVP. (kann sein, dass da schon was geändert wurde)
      360 und PS3 nehmen sich im Preis nix mehr. Und die Spiele für das Preisleistungsverhältnis mit einzubeziehen ist Schwachsinn. Jeder hat einen anderen Geschmack und entscheidet individuell ob das Preis/Leistungsverhältnis für ihn/sie gegeben ist. Ich spiel auf der PS3 locker 3 mal so viel wie auf der 360. Mir gefallen die Games für die PS3 einfach. Auf 360 hat mich zuletzt nur Trusty Bell wirklich interessiert.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Original von sExY#EyE
      Ich sag ja besseres Preis Leistungsverhätlnis und Spielepalette mehr sag ich ja auch net hehehe :ass:


      1. Ja die Xbox360 hat die besseren games,da früher erschienen aber Bioshock und Eternal Sonata kommen auch für die PS3.
      2. Ein Blu Ray Spieler kostet locker 700€.
      3. PS3 bietet kostenloses Onlinegaming
      4. Wlan unterstützung (kostet bei der xbox 360 zusätzlich 70€)

      Premium kostet 350€ und ps3 400€...so jetzt schau dir mal die aufgezählten Punkte nochmal an und versuch bitte objektiv zu bleiben was das Preis/leistungsverhältniss angeht. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • @Chaosqueen

      Kann schon das du sie für 270 Euro gesehn hast bei uns gibts die schon ab 250 Euro den Wii ab 199 Euro und die PS3 irgendwas mit 400. Naja ich weiss aber auch net recht was das mit Geschmack zutun hat. Ich meinte ja nur die Spielebandbreite im Bereich 90 % und da siehts auf der PS3 zurzeit düster aus.
    • Und das stimmt einfach nicht. Nenn mir mal deinen ach so tollen 90Prozent Spiele auf der 360. Prozentzahlen sind so dermaßen subjektiv, da hat kein Mensch was von zu sagen "Ach auf der 360 gibts so tolle 90er-Titel", wenn einem das Spiel an sich aber einfach nicht zusagt. Was die Spielebandbreite anbelangt kann ich auch meine Musthaves für die PS3 aufzählen, die bestimmt nicht minder schlecht sind als einige der Musthaves für die 360. Ein Spiel wie Ratchet? Gibt es auf der 360 nicht. Ein Spiel wie Uncharted? Nada. Heavenly Sword? Quatsch, wo kommen wir denn da hin. Eye of Judgment? *PRUUUST*
      Bitte hör auf die PS3 hier rumzubashen, denn das machst du so gut wie überall hier wo die PS3 erwähnt wird. Klemm dich vor deine 360 und werd glücklich. Aber verschon das Internet von völlig unhaltbaren Aussagen.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Original von sExY#EyE
      @Chaosqueen

      Kann schon das du sie für 270 Euro gesehn hast bei uns gibts die schon ab 250 Euro den Wii ab 199 Euro und die PS3 irgendwas mit 400. Naja ich weiss aber auch net recht was das mit Geschmack zutun hat. Ich meinte ja nur die Spielebandbreite im Bereich 90 % und da siehts auf der PS3 zurzeit düster aus.



      man erzähl keinen stuss!!!! die wii gibt es nirgends für 199€...auch nicht im angebot????auch innerhalb europas kost das teil keine 199€...woher nimmst du deine hirngespinnste?
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Zum Thema:

      Preis:
      Vielleicht seit ihr noch nicht auf dem aktuellen Stand aber bei uns im Laden gibts die Wii für 199 €. :lol3:

      Spielebandbreite:
      Naja wenn du die genannten Spiele als gut empfindest ok dann werd glücklich damit aber nicht die Tatsachen verdrehen von wegen 90 % Kandidaten. :taetscheln:

      PS3 mies machen:
      Ich mach die PS3 garnicht mies oder rede sie runter. Ich vertrete nur jeweils meine Meinung und Fakten die zutreffen. :raziel:

      Und nochwas nicht so aggro sonst bekomm ich gleich nen hakko :fu:
    • Original von sExY#EyE
      Zum Thema:

      Preis:
      Vielleicht seit ihr noch nicht auf dem aktuellen Stand aber bei uns im Laden gibts die Wii für 199 €. :lol3:

      Spielebandbreite:
      Naja wenn du die genannten Spiele als gut empfindest ok dann werd glücklich damit aber nicht die Tatsachen verdrehen von wegen 90 % Kandidaten. :taetscheln:

      PS3 mies machen:
      Ich mach die PS3 garnicht mies oder rede sie runter. Ich vertrete nur jeweils meine Meinung und Fakten die zutreffen. :raziel:

      Und nochwas nicht so aggro sonst bekomm ich gleich nen hakko :fu:



      wie wir sind nicht auf dem neuesten stand??? wo wohnst du denn...in der zukunft oder was????nichts ist aktueller als das internet und suche mir mal bitte einen händler der den wii neu für 199€ verkauft...wirst du nicht finden...
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Original von Funkuchen
      1. Ja die Xbox360 hat die besseren games,da früher erschienen aber Bioshock und Eternal Sonata kommen auch für die PS3.


      gestern bei gameone sagten sie das bioshock xbox 360 exklusiv bleibt.
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey