Öffentlicher Beschwerde-Brief!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Öffentlicher Beschwerde-Brief!

    Hallo,

    Da ich mir nicht mehr anders zu helfen weis, geh ich nun diesen Schritt und poste hier im Forum öffentlich...

    Ich bin hier schon seit ewigkeiten gesperrt, das akzeptier ich.

    Die Betreiber hier sind verantwortlich und in 100% Entscheidungsgewalt,
    das akzeptier ich.
    Ich bin anscheinend über die strenge geschlagen, auch wenn ich keiner Fliege was zu leide tue, so das ich hier nichtmehr willkommen bin, ja das akzeptier ich.
    Ich wurde wegen einer Beleidung gesperrt, bei der sich der angesprochene nichteinmal beleidigt gefühlt hat, ja selbst da akzeptier ich.

    Was ich nicht akzeptiere, was mich verdutzt hat, was mein "Weltbild" zerstört hat, was mir Nexgam in einem komplett anderem Licht präsentiert hat ist folgendes:
    Und nun ma ohne den ganzen "ich hau den ganzen tag nur coole Sprüche raus" schwachsinn (haltet euch ein einziges mal zurück, aber das ist warscheinlich zuviel verlangt)


    ALSO:

    Ich habe etwa alle 3 Monate eine Mail an die Betreiber hier geschrieben, vorallem aber an Mistercinema da er mir sehr sympatisch und kompetent erschien.

    Von etwa 5 Mails, wurde nicht eine einzige beantwortet.
    Blocken schön und gut, aber das bisschen anstand sollte man jedem gegenünber an den Tag legen.

    Ja ich dachte in dem alter in dem sich manche Betreiber hier befinden (zB Mistercinema) da kommt man um das "gewisse etwas" Anstand garnichtmehr drumherum.
    FEHLANZEIGE

    Nicht ein Wort, nichtmal eine schäbige antwort wie "du kummst hier net rein"
    also hallo???? gehts noch???? und ich wurde hier gesperrt wegen einem schlechten scherz?

    Bezeichnend für dieses Forum ist das hier

    :shiggy:


    Mehr ist das hier nicht als ein grosser Fanboy auflauf, blos nicht aus der reihe tanzen, akzeptier ich ja.

    Ehrlichgesagt bin ich schon etwas entäuscht, denn so ein verhalten an den TAg zu legen, das ist wahrlich assozial.

    Und nun am besten den thread löschen bevor ihn einer lesen kann...

    in dem sinne
    viel spass noch allerseits.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Epelein ()

  • Gehen wir Deine Historie hier gerade noch einmal durch:

    1. Sperrung im Januar 2006
    1 Wiederfreigabe im April 2006
    2. Sperrung im Mai 2006
    2. Wiederfreigabe im August 2006
    3. Sperrung Februar 2007


    Dazwischen kamen immer Mails von Dir. Beteuerungen, daß Du Dich nun besser aufführst, die Forenregeln achtest, keine Leute mit blöden, oft persönlichen Sprüchen anmachst.

    Hierbei haben wir Deiner Hartnäckigkeit via Mail oder PN über (teils freiwillig gemeldeter) Doppelaccounts zugehört und geglaubt. Dabei kamst Du in den Genuss im Grunde mit der erste zu sein, der zum zweiten Mal eine Chance bekommen hat, obgleich die in den Regeln schon anders hinterlegt ist.

    Wir habe Dir also im Grunde schon wesentlich mehr Chancen (und Antworten) auf Deine Mails, PN´s, ICQ Anfragen gegeben, als irgendjemand anderem hier aus der Community.

    Jetzt ging das dann mit den Anfragen schon wieder los obwohl wir Dir nach der dritten Sperrung im Grunde absolut klar und verständlich gemacht haben, daß es keine weitere Chance geben wird!

    Von daher ist die Sache im Grunde absolut glasklar und von endgültiger Tragweite. Würden wir hier immer und immer wieder nach einer Sperrfrist die Tore öffnen, ginge es mittlerweile sicherlich schon drunter und drüber mit Anfragen.

    Abgesehen davon entschuldige ich mich dennoch, daß ich Dir dann irgendwann nicht mehr geantwortet habe. Nur ist bei mir seit August eine Sondersituation eingetroffen in der ich sagen muss, daß ich neben dem Projekt neXGam auch noch ein Familienleben mit zwei kleinen Kindern zu führen habe!


    Hier dann auch gleich wieder ein tolles Beispiel, wozu Du im Grunde nur in diese Gruppe kommst- nämlich dummes Zeug posten:
    Genesis ist tot :(

    So und nun folgt das übliche Prozedere und Dein neuer Account (der wie vielte ist das nun eigentlich) wird auch wieder gesperrt werden.

    Da ich hier aber trotz der falschen, öffentlichen Darstellung meiner Person nichts persönlich nehme wünsche ich Dir dennoch ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, daß Du in einer anderen Foren Community besser rüber kommst und zumindest so akzeptiert wirst, wie Du leider viel zu oft bist!


    M.C.



    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk
  • Also das ist wirklich ein wahrer Grund für einen Beschwerdebrief. Vielleicht solltest du noch die Medien einschalten, damit sie auch mal etwas Mitleid mit dir haben. :taetscheln:
    You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
  • :opi:

    Ok, erstmal danke für die Antwort!

    Es war wohl ein Missverständnis meinerseits, ich dachte nicht das es auf lebenszeit gilt.
    Wenn das mit den Sperren so gehandhabt, nungut, hier isses gehts ja schlimmer zu als IRL, selbst schlimmer als vor 100 Jahren IRL

    Nun wurde klartext gesprochen ich weis endlich woran ich bin. LOL das hat auch ein gutes Jahr gedauert das herauszufinden.


    Sorry Mr Cinema, du machst das schon alles koreggt hier... nur weiter so.

    Der Spruch ist gut "du bist viel zu oft so wie du bist" :)
    na denn, kann man wohl nischt machen.

    "Meine andere Foren Community" wenn du das MultiKonsolero meinst?
    Das kann man ÜBERHAUPTGARNICHT mit NExgam vergleichen , das ist als wenn man Vorschule mit Studium vergleicht, sind einfach ganz andere Welten, sind beide schön, auch wenn Nexgam weniger "real" ist,
    Ich weis nicht wie ich das auf Deutsch sagen soll: Most people here just pretend to be.

    Aber das MK ist nicht "meine" Foren community :) ich bin Netz seit 1997, entgültig rausgeworfen wurde ich btw noch nirgends, das bei etwa 40-50 "Foren Communitys" und überall "bin ich so wie ich einfach viel zu oft bin"

    Na denn
    viel spass noch

    Also nochmal Sorry MC war wohl ein missverständnis ...

    @Alle anderen,
    Passt bloss auf das ihr hier nicht gesperrt werdet - da gibts kein Zurück mehr.
    Verständlicher weise ansosnten gehts hier ja drunter und drüber, Mord - Vergwaltigung - Totschlag!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von E ppe ()

  • Original von Mistercinema
    Und schon wieder mit dem nächsten Doppelaccount angemeldet = erneuter Regelverstoß!

    - > nexgam.de/forum/profile.php?userid=10062
    -> Meine Sperrung war hier wohl schneller, als Deine Antwort! Mal sehen, wie lange wir das Spiel heute noch fortsetzen hier.



    M.C.


    Ich hab 1 Jahr nicht einen Fake account gemacht ohne ihn direkt zu entlarven, die 2-3 postings hättest du mir schon gönnen können dafür das ich mal fast die 3000 Marke geknackt hätte...

    naja
    ticken halt doch alle verschieden...

    PS: hast du mich gerade zu einem Spiel herausgefordert?
    meine email adress ist nineofnintynine@web.de LOL , bin deinem block 2 postings und 5 edit vorraus alter hase :) der Igel der ist im endeffet immer der schnellere gewesen ;)


    Aber lassen wirs gut sein, irgendwie macht mir "das Spiel" nicht soviel spass wie dir evtl...

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von E ppe ()

  • Original von Vit
    Also das ist wirklich ein wahrer Grund für einen Beschwerdebrief. Vielleicht solltest du noch die Medien einschalten, damit sie auch mal etwas Mitleid mit dir haben. :taetscheln:



    Wär ich nicht ich, wär ich am liebsten du!

    Du bist ja auch sowas von cool! :attacke: lonlyrider

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von E ppe ()

  • Du zeigst deinen guten Willen und deine Einsicht aber ganz gut, indem du dir unzählige Accounts anlegst und schön im Forum postest. Das muss man durchaus loben. Ist nicht jeder so straight mit seinem Geschriebenen und seiner Handlung.

    BTW:
    Wenn du noch bei Nexgam wärst, könntest du dich der Anti-Vit-Gruppe anschliessen. Tja, leider, leider.... :auslach:
    You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
  • Original von Vit
    Du zeigst deinen guten Willen und deine Einsicht aber ganz gut, indem du dir unzählige Accounts anlegst und schön im Forum postest. Das muss man durchaus loben. Ist nicht jeder so straight mit seinem Geschriebenen und seiner Handlung.

    BTW:
    Wenn du noch bei Nexgam wärst, könntest du dich der Anti-Vit-Gruppe anschliessen. Tja, leider, leider.... :auslach:


    Ich hät auch einfach ein Fake acc machen können, dann wär das Problem umgangen, ich steh aber eher auf sowas wie ein "Lösungsweg" den gibt es in diesem Fall leider nichtmehr.

    Vit du bist weder witzig noch cool, du bist der Forum Clown nicht mehr nicht weniger... ich weis garnicht warum ich hier mit dir diskutiere, meinste das ist im Sinne der betreiber VIT? :respekt: du bist echt ein Clown, aber einer der nichts von seinem Handwerk versteht, du solltest mal beim alten Howi in Schule gehn oder so...

    War es dieser Post auf das du es abgezielt hast?
    "Kein Wort entseht ohne Grund"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von E ppe ()

  • Original von Vit
    :lol:


    hehe, ich wette dein Nexgam Postcounter der ist dir so wichtig, der steht sogar in deinem Lebenslauf.

    2003-2008
    ~6000 Postings voller geistigem Dünnschiss.


    Na da wär ich aber auch mächtig stolz drauf!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von E ppe ()

  • Original von E ppe
    Original von Vit
    :lol:


    hehe, ich wette dein Nexgam Postcounter der ist dir so wichtig, der steht sogar in deinem Lebenslauf.

    2003-2008
    ~6000 Postings voller geistigem Dünnschiss.


    Na da wär ich aber auch mächtig stolz drauf!


    Und gleich mal wieder andere User schön persönlich angreifen :D
    Da wird einem gleich offenbar, warum du gesperrt wurdest, obwohl ich die Zeit schon etwas genossen habe als du noch der Boardclown warst, Eppe :love:
    XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
  • Original von Nexus
    Original von E ppe
    Original von Vit
    :lol:


    hehe, ich wette dein Nexgam Postcounter der ist dir so wichtig, der steht sogar in deinem Lebenslauf.

    2003-2008
    ~6000 Postings voller geistigem Dünnschiss.


    Na da wär ich aber auch mächtig stolz drauf!


    Und gleich mal wieder andere User schön persönlich angreifen :D
    Da wird einem gleich offenbar, warum du gesperrt wurdest, obwohl ich die Zeit schon etwas genossen habe als du noch der Boardclown warst, Eppe :love:


    Nene das verstehst du falsch, erstens, unter Clowns ist das ein absolutes Kompliment und zweitens

    Vit hat mich geradezu dannach angefehlt, ich habe ihm damit ergo einen gefallen getan. Der hockt doch jetzt das erste mal in seinem Leben so befriedigt vor dem PC das er mal die Hand aus der Hose nehmen kann.

    :wave:
    Halleluja

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von E ppe ()

  • Original von Dragon
    Eppe, man kann das viel einfacher machen als immer wieder einen neuen Account anlegen---- :spam:


    *clown mode off*
    Mensch, ich will hier nur sein, wenn ich hier von den Betreibern akzeptiert werde,

    Ja es gibt Menschen die folgen noch ihren Prinziepin,

    Natürlich stehen diese Aktionen im Wiederspruch, aber das sind kurzweilige Geschichten, wenn ich wollte könnte ich hier jeden tag meine 20 Postings abgeben ohne das es jemand merkt das ist mir schon klar...
    *clown mode on*


    *advanced bad ass clown mode enabled*

    So denken die Betreiber hier über ihre User!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von E ppe ()

  • Und damit ist der Account auch zu!

    Daß Du einen Vorsprung erlangen konntest, liegt wohl daran, daß ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und hier neben dem Projekt auch noch andere Dinge zu tun habe.

    aber jetzt war gerade mal wieder Gelegenheit zum reinschnuppern und somit Riegel vorschieben.


    M.C.



    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk
  • Original von E ppe
    Mensch, ich will hier nur sein, wenn ich hier von den Betreibern akzeptiert werde,


    Ist eigentlich irgendetwas an einem 'Nein, wir wollen dich nicht!' von Mistercinema oder [Nexgam] Sebastian missverständlich oder weshalb weilst du noch in dieser Community? Du bist als Störenfried mehrmals aufgefallen und hast trotz Besserungsgeloben keines gezeigt. Klare Sachlage.
    You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
  • Original von Vit

    BTW:
    Wenn du noch bei Nexgam wärst, könntest du dich der Anti-Vit-Gruppe anschliessen. Tja, leider, leider.... :auslach:


    GIBTS DIE?!?! WIE KOMM ICH DA REIN? :vit:

    ...moment mal, was hab ich den schonwieder mit dem ganzen Kram zu tun? Warum steht mein Name da oben?
    [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
    [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Howitzer ()