[PS3/360/PC] Just Cause 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So das wars :)
      Nach 78 Stunden, 47/50 achivements aka 905Gs hör ich auf.

      Da man nicht sehen kann, welche Fahrzeuge man schon geritten hat, spar ich mir die Suche nach 104 Vehikeln via xy Koordinaten.
      Und die beiden letzten bekommt man nur bei nochmaligem durchspielen auf den höchsten Schwierigkeitsgraden.

      Denke ich habe meine Schuldigkeit getan und muss sagen, dass es nach far cry 3 und gta v erneut ein Open World Titel war, der mich lange gefesselt hat.

      Kurios, dass ich 2010 keinen Einstieg in das Spiel gefunden habe, als mein Kumpel es durchgezockt hat.
      Aber lieber spät als nie und ab morgen geht es dann nach 10 Jahren noch mal mit Jack Carver durch far cry. Bin schon sehr gespannt, wie sich die 360-Version schlägt.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema, hast du dir die kostenlosen DLCs zu dem Spiel heruntergeladen? (Sofern sie im XBL-Marketplace auch umsonst sind.) Denn die Vehikel die du in dem DLC bekommst zählen auch zu der Gesamtzahl gefahrener Fahrzeuge und ich glaube auch, dass mindestens 2 Fahrzeuge bei dem DLC mit dabei sind.
      Außerdem glaube ich, dass du im Kartenbildschirm so etwas wie ein Journal öffnen kannst, bei der du auch nachlesen kannst, welche Fahrzeuge du schon gefahren bist. Bin mir diesbezüglich ziemlich sicher.
      - Big Beardy Bastard
    • Hä, bin ich deppert? =P Ich erinnere mich noch ganz gut, dass ich damals in den Kartenbildschirm gehen konnte, da dann R2 gedrückt habe - die Datenbank/Database ist das dann glaube ich - und mir eine Liste an Optionen angezeigt wurde, auf der auch eine Vehikelliste vorzufinden war. In der konnte ich dann nachsehen, welche Vehikel isch schon gefahren bin.
      Ob da auch die noch nicht gefahrenen Vehikel angezeigt wurden weiß ich nicht. (Ich glaube die waren grau unterlegt oder nur mit ???? oder ---- dann angezeigt, bin mir da aber nicht sicher.)

      Oder soll ich mich doch so sehr täuschen? =/
      - Big Beardy Bastard
    • Ok, das hat mich nun doch neugierig gemacht.
      Also Spiel noch mal rein, in die Map, über RT und erst wieder in die Statistik. Da war (wie ich mir auch sicher war) jede Menge, aber nicht das.
      Allerdings ist mir beim rausgehen dann aufgefallen, dass es unter dem Punkt Statistik einen separaten für die Fahrzeuge gibt. Und da ist überall grün angehakt, welches ich schon benutzt habe :)

      Demnach müsste ich also "nur" noch mal 28 Koordinaten anfliegen per Sheldon Air und dann hätte ich auch den Erfolg noch im Sack.

      Besten Dank :beer:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Man hilft, wo man kann! =D

      Mir fehlen übrigens nur 4 Trophäen und ich hätte meine erste Platin. Zwei davon sind ziemlich einfach, jedoch will ich mir das Spiel ungerne nochmal in zwei höheren Schwierigkeitsgraden antun. =/ Denn zum Ende hin war das Spiel für mich mehr Arbeit als Vergnügen.

      Schade finde ich's auch, dass diese große Spielwelt so "unterbenutzt" ist.
      - Big Beardy Bastard
    • Mir fehlen auch noch genau 4 Erfolge, die 2 mit dem höheren Schwierigkeitsgrad und dann noch 50 Feinde killen ohne Lebensverlust und 75% Completion, das letztere werd ich bestimmt irgendwann mal machen, fast 50h sind aber eigentlich genug Zeit die ich auf Panau verbracht hab.

      Avalanche, wie wär's mal mit Teil 3?
    • Hab knapp an die 78h dort verbracht. Wobei ich gerade am Anfang extrem viele Lokations immer mit 100% gemacht habe.

      Die 50:0 Sache ist recht einfach am Flughafen zu bewerkstelligen in einem der hinteren Hangars. Gibt es ein gutes Video zu mit Details. Das war dann in 10 Minuten erledigt.
      Hab mich da vorher auch total abgemüht , wobei das Video mit der einen Lokation am Wasser bei mir nicht klappte, da ich diese "Festung" bereits eingenommen hatte.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Und hier ist nochmal Alexis Review angepasst an den neuen neXGam-Standard.

      Just Cause 2



      Bereits 2006 stiftete man in der Haut des Agenten Rico Rodriguez bei Just Cause ordentlich Chaos. Der Nachfolger Just Cause 2 möchte dies natürlich toppen und wartet mit einer beachtlichen Landschaft in Form einer über 1000km² großen Insel darauf von euch erkundet zu werden. Ob der Spagat zwischen GTA und Mercenaries gelingt, lest ihr am besten gleich nach.

      Zu unserem Test
    • Geiles Spiel!
      Damals hatte es mir erst nicht so zugesagt und ich habe mich gefragt, warum mein Kumpel da so viel Zeit rein steckt.
      Hatte zwar Teil 1 die Kampagne durch gespielt, aber das war es dann auch.
      Erst 2013/14 als ich mal etwas Software Luft hatte und die Spezial Edition zum günstigen Preis kam habe ich dann noch einmal angefangen und das Spiel dann mit vollen Punkten durchgespielt :)

      Manchmal ist einfach auch das Timing wichtig :D


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Just Cause Collection ab sofort in der Masterpieses Reihe zu haben

      Square Enix gab heute früh bekannt, dass die Square Enix Masterpieces-Reihe ab sofort um die Just Cause-Collection, mit Just Cause und Just Cause 2, erweitert wurde. Die Just Cause-Collection ist für PC zum attraktiven Preis von 14,99 EUR (UVP) im Handel erhältlich. Damit könnt ihr euch optimal auf Just Cause 3 vorbereiten, dass Ende 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint.

      In Just Cause kämpft ihr euch durch die mehr als 1000 Quadratkilometer große tropische Inselwelt von San Esperito. Für den Feldzug gegen den bösen Machthaber der Inselgruppe stehen 90 Fahrzeuge zur Verfügung: Helikopter, Kampfjets, Schnellboote, Crossbikes und sogar Mini-U-Boote. Just Cause bietet unbegrenzte spielerische Freiheit, chaotische Missionen und waghalsige Stunts.

      In Just Cause 2 sorgt Held Rico Rodriguez im Auftrag der Agency auf dem Inselparadies Panau für reichlich Action. Dank seines einmaligen Greifhakens und Fallschirms sorgt er auf der riesigen Inselwelt für Chaos und Verwüstung. Mit hunderten Fahrzeugen und Waffen sind ihm dabei keine Grenzen gesetzt. Das Spiel liegt als Downloadcode bei.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk