[PS3/360/PC] Just Cause 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie nützlich ein überdimensionaler Monstertruck dabei sein kann, kleine Länder zu destabilisieren, sollte offensichtlich sein.

      Der Just Cause 2 Monstertruck strotzt mit einem Gewicht von über 5 Tonnen und ist mit einer Spul-Federung mit integriertem Pumpspeicher, sowie hydraulischen Stoßdämpfern ausgestattet. In Kombination mit den luftgefüllten Terra-Reifen wird so jede Fahrt im Monstertruck zu einer unvergesslichen Expedition auf der Insel – an Land und zu Wasser!
      Schnappen Sie sich den Monstertruck auf ihrem Pfad über Panau und zerquetschen, zerschlagen, zerbeulen und zerstören sie alles, was sich Ihnen in den Weg stellt. Mit dem Monstertruck werden sich nichts als ein plattes Schlachtfeld hinterlassen.

      Der perfekt am Dachträger positioniere Granatwerfer sorgt darüber hinaus für eine Extra Portion vielschichtigen Tumult, um auch wirklich das Höchstmaß an Zerstörung und Verwüstung anzurichten, ohne selber einen Kratzer abzukriegen.
      Der Monstertruck ist im Spiel auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Rufen Sie während ihrer Mission nach Verstärkung und erhalten Sie den Truck, um die Oberhand im Chaos zu behalten, oder aber einfach eine verrückte Spritztour übers Gelände zu wagen. Der Monstertruck sorgt so oder so für größtes Chaos auf engem Raum.
      Der Just Cause 2 Monstertruck ist ab sofort für PlayStation®3, Xbox 360® sowie Games for Windows® erhältlich


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ahoi zusammen!

      Also ich kann den Monstertruck beim besten Willen nicht auf dem Xbox Live-Marktplatz finden ?(
      Mittlerweile ist der 19. und laut News ist der am 15. "ab sofort" verfügbar?!

      Sebion

      Mistercinema schrieb:

      Wie nützlich ein überdimensionaler Monstertruck dabei sein kann, kleine Länder zu destabilisieren, sollte offensichtlich sein.

      Der Just Cause 2 Monstertruck strotzt mit einem Gewicht von über 5 Tonnen und ist mit einer Spul-Federung mit integriertem Pumpspeicher, sowie hydraulischen Stoßdämpfern ausgestattet. In Kombination mit den luftgefüllten Terra-Reifen wird so jede Fahrt im Monstertruck zu einer unvergesslichen Expedition auf der Insel – an Land und zu Wasser!
      Schnappen Sie sich den Monstertruck auf ihrem Pfad über Panau und zerquetschen, zerschlagen, zerbeulen und zerstören sie alles, was sich Ihnen in den Weg stellt. Mit dem Monstertruck werden sich nichts als ein plattes Schlachtfeld hinterlassen.

      Der perfekt am Dachträger positioniere Granatwerfer sorgt darüber hinaus für eine Extra Portion vielschichtigen Tumult, um auch wirklich das Höchstmaß an Zerstörung und Verwüstung anzurichten, ohne selber einen Kratzer abzukriegen.
      Der Monstertruck ist im Spiel auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Rufen Sie während ihrer Mission nach Verstärkung und erhalten Sie den Truck, um die Oberhand im Chaos zu behalten, oder aber einfach eine verrückte Spritztour übers Gelände zu wagen. Der Monstertruck sorgt so oder so für größtes Chaos auf engem Raum.
      Der Just Cause 2 Monstertruck ist ab sofort für PlayStation®3, Xbox 360® sowie Games for Windows® erhältlich


      M.C.
      All your base are belong to us!

      GAMERTAG: Sebion80

      Mein Game-Room-Kanal auf Youtube
    • Von der nexgam-webseite:

      der sich wie im Vorgänger in einem idyllischen Inselstaat austobt und das Eiland ganz nebenbei noch von der Herrschaft eines fiesen Diktators befreit


      Sprachlich auch ne schöne Gurke: Ein "idyllischer Inselstaat", der aber unter der Herrschaft "eines fiesen Diktators" steht? Wie kann ein Staat oder eine Region, die unter einer Diktatur zu leiden hat, idyllisch sein? Idylle is nicht grade, wenn der fiese Möp regiert. ;)
    • rotkopf schrieb:

      Von der nexgam-webseite:

      der sich wie im Vorgänger in einem idyllischen Inselstaat austobt und das Eiland ganz nebenbei noch von der Herrschaft eines fiesen Diktators befreit


      Sprachlich auch ne schöne Gurke: Ein "idyllischer Inselstaat", der aber unter der Herrschaft "eines fiesen Diktators" steht? Wie kann ein Staat oder eine Region, die unter einer Diktatur zu leiden hat, idyllisch sein? Idylle is nicht grade, wenn der fiese Möp regiert. ;)

      Idyllisch ists, wenn die Sonne scheint. Punkt! :thumbsup:
      This signature is under construction
    • Warum nicht ? Idylle kann sich auf die Kombination aus schöner Landschaft und harmonischen ländlichen Leben beziehen. Der böse Diktator ist ja nicht allgegenwärtig. Und falls er nicht gerade die Landschaft niederbrennen läßt, oder überall Leichen an den Bäumen baumeln, kann doch trotz Diktatur der Eindruck einer ländlichen Idylle vorhanden sein. Nicht zu vergessen das in der Geschichte viele Länder unter Diktatur ähnlichen Staatsformen standen, und Gegenden trotzdem als idyllisch bezeichnet wurden. Oder man denke mal an Sizilien, wo traumhafte Landschaft auf brutale Mafia trifft.
    • Zeugen gesucht

      Hab grad n komisches Problem, ich sitz grad an der Mission "Zeugen gesucht" (konnte man in der demo auch spielen), hab die Radarstation platt gemacht und jetzt brauch ich ne Keycard von nem Offizier. Der sitzt allerdings ganz wo anders auf der Karte und wenn ich mich von der Radarstation entferne, um da hin zu kommen, kommt immer das ich den Missionsbereich verlasse? WTF?
      Is das n Bug oder mach ich was falsch? Ist inzwischen schon der 2te Versuch und 2 mal das gleiche...

      Edit: So mal bei youtube gekuckt und so wies aussieht sollte der Typ mit der Keycard auch in der Radarstation sein, is er bei mir aber nich na klasse...
      Jede Wahrheit ist subjektiv

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaVey ()

    • Hi LaVey,

      wie du inzwischen schon festgestellt hast, ist der Offizier ganz in der Nähe. Der sollte dir nach ein paar Sekunden nachdem du nicht in die Tür kamst auch per Pfeil angezeigt werden. Bei mir hat das sowohl in der Demo als auch in der Vollversion problemlos geklappt. Wenn es bei dir wirklich nicht geht, würde ich empfehlen die Mission über das Pausenmenü abzubrechen und halt nochmal anzugehen. Bist du dir sicher, dass du nicht auf der Karte noch irgendeinen anderen Wegepunkt von vorher markiert hattest? Denn ich musste die Karte gar nicht erst bemühen, die Info vom Auftraggeber kam wie gesagt ein paar Sekunden nachdem ich die Tür ohne Karte nicht aufbekommen habe.

      Was mir sonst noch einfällt: Ich habe das Spiel auf Englisch durchgezockt, evtl. hilft es bei dir ja auch, einfach mal temporär für diese Mission die Konsole auf Englisch zu stellen.

      Übrigens habe ich jetzt gestern Abend endlich den Monstertruck auf dem Marktplatz gefunden, aber die wollen da tatsächlich 80 Points für haben :wacko:
      Dann aber ohne mich :)


      Sebion


      LaVey schrieb:

      Hab grad n komisches Problem, ich sitz grad an der Mission "Zeugen gesucht" (konnte man in der demo auch spielen), hab die Radarstation platt gemacht und jetzt brauch ich ne Keycard von nem Offizier. Der sitzt allerdings ganz wo anders auf der Karte und wenn ich mich von der Radarstation entferne, um da hin zu kommen, kommt immer das ich den Missionsbereich verlasse? WTF?
      Is das n Bug oder mach ich was falsch? Ist inzwischen schon der 2te Versuch und 2 mal das gleiche...

      Edit: So mal bei youtube gekuckt und so wies aussieht sollte der Typ mit der Keycard auch in der Radarstation sein, is er bei mir aber nich na klasse...
      All your base are belong to us!

      GAMERTAG: Sebion80

      Mein Game-Room-Kanal auf Youtube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebion ()

    • nach langer Pause (weil das Neudesign für mich eher störend war, aber ich mich dran gewöhnt habe) wieder da.
      Also die Gadgets des zweiten DLCs sind schon lustig! Allein die Raketendüsen am Fallschirm haben es in sich!
      Damit habe ich mir auch flugst den Erfolg "300m mitm Fallschirm steigen" geholt, ganz toll 8o
      360 Gamertag: KORCI BRYANT
    • Also es geht. Wie soll ich es beschreiben.. nach gut 20h hast du die Hauptmissionen durch. Und die Hauptmissionen werden auch immer erst nach und nach durch genug Chaos/Zerstörungspunkte oder Nebenmissionen freigeschaltet. Nebenmissionen gibt es viele, die bieten jedoch mehr Abwechslung und Spaß als im ersten Teil.
      Nach dem Durchspielen geht es weiter mit Nebenmissionen und die Erfolge die man sich holen kann.
      Ich persönlich stecke bei 50h Spielzeit bei 45% des gesamten Games.
      ALso die verschiedenen Umgebungen und die riesige Welt bieten für mich genügend Abwechslung.
      Und dir wird es bis Stunde 20 sicher nicht langweilig, schätze ich mal.
      Es gibt genug Game fürs Geld.
      Allein die wunderschöne Grafik machen daraus ein tolles Open-World-Game.
      360 Gamertag: KORCI BRYANT
    • Just Cause 2

      Komisch das es dazu kein Thema gibt. Oder ist es beim Umzug verloren gegangen?

      Habe mir das Spiel vor kurzen besorgt und muss sagen das es der Hammer ist.
      Die Weitsicht ist beindruckend und die größe des Spiels ist wirklich beachtlich.
      Was ich mag sind die versteckten Eastereggs. Das Spiel nimmt sich zu keinem Zeitpunkt ernst und das ist auch gut so.
      Ich finde es klasse das Man da machen kann was Man will. Vor allem wenn ich die ganze Insel erobern will, bin ich ewigkeiten beschäftigt.
      Mich würde es interessieren wer es durch hat und wie lange er dafür gebraucht hat.
      Und welche Waffen er benutzt hat.

      Wie sind eure Erfahrungen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Ich hab über 40h in das Spiel gesteckt, es sieht sehr gut aus und mit dem Grapplehook und dem Fallschirm macht die Zerstörung
      gleich doppelt soviel Spaß. Dafür ist die Story ziemlicher Schwachsinn aber Bolo Santosi ist genial, jedes Mal wenn die den Mund
      aufmacht lieg ich vor Lachen auf dem Boden: