Square Enix Ltd (London) sucht deutsche Tester !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von teddyzwersch
      Original von BUZZ
      cool,
      ich hätte zeit, aber noch fragen.
      also man muss sich selber ne unterkunft suchen? muss man auch den flug selbst bezahlen?
      wie lange bleibt man in london?


      Diese Fragen würd ich auch gern beantwortet haben!


      :wave: :raziel: :er:
      *** ULALA tanzt und singt!! ***
    • Das ist ein verdammt interessantes Angebot! :wow:

      Da ich Media Management studiere, würde so ein Job ideal zum Studium bzw. Lebenslauf passen.
      Bisher kann ich noch keine "working experience" im Ausland vorweisen, daher wäre dies eine einmalige Chance, zudem lebt mein Bruder zufälligerweise in London......

      Ich schreibe im Januar Klausuren und wäre am 28.01. fertig, alllerdings muss ich nach der Klausurphase zusammen mit einem Komilitonen eine Hausarbeit schreiben, Abgabetermin ist hier der 15. Februar. Ich müsste klären, ob es angesichts der umfangreichen Ausarbeitung (40-60 Seiten) möglich wäre, etwas vorzuarbeiten.

      Was mir etwas Sorge bereitet, ist der finanzielle Aspekt:
      Da ich meinem Bruder nicht unbedingt 8 Wochen auf der Tasche liegen möchte (seine Frau würde dies sicherlich nicht so gerne sehen ;) ), müsste ich eine Unterkunft beziehen und dies ist in London extrem teuer. Die Kosten für Miete und Lebenshaltung müsste man für die 8 Wochen vorstrecken, oder?
      (Gehalt gäbe es wahrscheinlich nach Beendigung des Jobs, bzw. monatlich?)

      @Sammelhammel: Ich wäre auf jeden Fall an der Sache interessiert, hab dir eine PM geschickt :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newdm ()

    • Also zu den Daten:

      Das Projekt dauernd voraussichtlich (Änderungen seitens Japan sind da nie ausgeschlossen) vom 4.2. - 21.3.

      Flug muss man selber zahlen...hat mich letztens (hin und zurück) ca. 80 Euro gekostet.

      Mit dem Geld was man da bekommt, kann man in London sehr gut über die Runden kommen (Wohnung, Essen, Tube-Ticket....).

      Solche Projekte können immer mal wieder kommen, das steht fest. Natürlich werden erst die gefragt die schonmal sowas gemacht haben und die gut in Erscheinung getreten sind, die SE also kennt.
      Falls neue Projekte anlaufen (ab und an sind 3 Projekte zeitgleich) und Leute gesucht werden, kann ich ja hier in dem betreffenen Thread nen Update machen.

      Edit: Gehalt gibts übrigens meist am 25. eines jeden Monats.....aber erst nachdem mind. 1 Monat gearbeitet wurde. Also Du hast Recht....Gehalt gibts höchstwahrscheinlich erst wenn Du fertig bist.
      Falls mal die Knete eng wird, kann aber ein Vorschuss in bar ausgezahlt werden.
      So wars bei mir jedenfalls. Falls Du wirklich sehr großes Interesse hast und es "nur" wegen dem Geld scheitern sollte, würde ich Dir trotzdem raten die zuständige Coordinatorin anzuschreiben.
      Falls Du mir ne PM geschrieben hast (@news) werde ich sie Dir gleich mal beantworten :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sammelhammel ()

    • Original von Sammelhammel
      Falls Du mir ne PM geschrieben hast (@news) werde ich sie Dir gleich mal beantworten :)

      Ja, ich habe die PM gerade rausgeschickt.... ;)
      Wegen der Finanzierung müsste man mal schauen. Für mein Studium habe ein Budget zur Verfügung. Abgezogen der Miete meiner Wohnung in Köln hätte ich zumindest noch 300€ monatlich für die Lebenshaltungskosten in London zur Verfügung. Natürlich dürfte das nicht annährend ausreichen, ich müsste noch schauen, ob es andere Möglichkeiten gibt, um an Geld zu kommen (z.B. einen kurzfristigen Kredit bei meiner Bank)
    • Original von newdm
      Original von Sammelhammel
      Falls Du mir ne PM geschrieben hast (@news) werde ich sie Dir gleich mal beantworten :)

      Ja, ich habe die PM gerade rausgeschickt.... ;)
      Wegen der Finanzierung müsste man mal schauen. Für mein Studium habe ein Budget zur Verfügung. Abgezogen der Miete meiner Wohnung in Köln hätte ich zumindest noch 300€ monatlich für die Lebenshaltungskosten in London zur Verfügung. Natürlich dürfte das nicht annährend ausreichen, ich müsste noch schauen, ob es andere Möglichkeiten gibt, um an Geld zu kommen (z.B. einen kurzfristigen Kredit bei meiner Bank)


      Frag am Besten auch gleich mal nach wie es sich mit dem Gehalt verhält.
      Vielleicht haben die da schon was geändert.
      Hab Dir ja eben geantwortet :)
    • Original von Sammelhammel
      Original von 108 Sterne
      Was ist ein GM? :sven:


      Gamemaster....die Leute die Dir bei FF XI die Fragen beantworten. Quasi sowas wie ne Hotline.


      Ah ja, so einen hab ich einmal gesehen...ich war auf Vana´diel zu einer Hochzeit eingeladen, und ich glaube, derjenige welcher die Trauung vollzogen hat war ein GM. :work: :work:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Mit dem Test bin ich jetzt fertig. Er war gar nicht so schwer, aber habe nachträglich noch mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich einen Fehler übersehen habe ^^ Ich hoffe es klappt trotzdem. Würde mich riesig freuen, nun ja, ein Lebenstraum würde für mich in Erfüllung gehen, weil ich schon seit Anbeginn meiner Zockerkarriere (RPG's) liebend gerne für SE arbeiten würde. Auch wenn es zunächst nur für 8 Wochen sein könnte ^^

      Lukas
    • Original von Sammelhammel
      so, fest steht schonmal dass ich der Coordinator sein werde.

      ...und es wird so wie es aussieht jemand aus dem Forum hier nen Localisation Tester werden :D

      ......und du wirst mein Coordinater!! :woohoo:
      Ich habe gestern den Test gemacht und hatte heute mittag noch ein telefonisches Interview.
      Da alles geklappt hat, habe ich die Zusage bekommen :cool:

      @Sammelhammel:
      Danke nochmal für den Tip, echt coole Sache. Wir sehen uns in London! :nice: