Superbowl XLII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Superbowl XLII

      Am Sonntag ist Superbowl-Zeit. In Glendale/Arizona treffen die New England Patriots auf die New York Giants. Die ARD wird das Ganze wieder Live ab 0:00 Uhr übertagen. Freue mich schon riesig auf dieses Event am Sonntag. Wer schaut es noch hier?

      vs.
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • RE: Superbowl XLII

      Original von Tsubasa
      Freue mich schon riesig auf dieses Event am Sonntag. Wer schaut es noch hier?


      US Football ist nicht mein Ding, werde mir den Superbowl aber wohl trotzdem wegen den Cheerleadergirls ansehen :love: :D
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Ich werde das Spiel auf jeden Fall schauen, allerdings wird es wohl ne einseitige Angelegenheit werden.
      Obwohl die Giants ja eigentlich die einzige Mannschaft waren die überhaupt an einem Sieg gegen die Patriots in der Regular Season geschnuppert hatten.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wollte hier mit den Amis eigentlich schauen, aber da die (wenn überhaupt) Übertragung erst gegen 8.00 Uhr morgens stattfindet, wird nicht wirklich Stimmung entstehen und Bier zum Frühstück ist nicht lecker. :(
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Klar schau ich das :nice:

      Leider interessieren mich beide Teams nicht sonderlich. Die Pats waren mir diese Saison zu dominant und auch arrogant. Wobei ich Tom Brady aber eigentlich recht ok finde und er vielleicht auch der beste QB aller Zeiten ist.
      Ich glaube nicht so recht, daß die Giants eine Chance haben, hoffe aber, daß es keine zu einseitige Angelgenheit wird. Vielleicht erwischen die Giants ja wirklich einen gigantischen Tag und die Pats einen nicht ganz so guten.

      Ich bin eher traurig, daß die NFL-Saison jetzt vorbei ist und ich dann wieder so lange auf Football verzichten muss :heul:

      Wenigstens hab ich aber noch Madden 08 auf der 360 :yesyes:
    • Original von Tsubasa
      Original von Dash15478
      Wenigstens hab ich aber noch Madden 08 auf der 360 :yesyes:


      ich habe mir Gestern die PS3 Version geholt :)


      Hast DU dieses Video schon gesehen:

      gametrailers.com/player/23509.html?type=

      Sorry, ich wollte dir den Spass an der PS3 Version nicht verderben aber das ist imo schon bitter.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ist natürlich wieder Pflicht. Aber so interessant wie im letzten Kampf wird es wohl nicht werden... gegen Tom Brady und seine Offense hat kein Team aktuell eine Chance, wie man ja auch in der regular season gesehen hat. 16 - 0 ... das ist wie wenn der FC Bayern jedes Spiel in einer Saison gewinnen würde :D

      Und Eli Manning kommt ohnehin nicht an die Qualitäten seines Bruders ran, auch wenn er sich ab week 8 definitiv kontinuierlich gesteigert hat. Tippe auf ein recht klares Ergebnis :)


      Und meine Cowboys sind nicht dabei :heul:
    • bin eigentlich jetzt schon müde, werd mich aber wohl wieder ne drücken können. kumpel organisiert immer ne größere superbowl party mit mehreren beamern, karaoke und american food (incl wer isst am meisten wettkampf). glaub das gemietet lokal ist dieses jahr sogar noch größer :vit:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Haha wie geil, die Aussenseiter habens gerissen, stark! Beim letzten Touchdown eben sind wir hier rumgesprungen und haben gejubelt - super!! Nächstes Jahr spiel ich wieder mit Sturmgeist vorher den Super Bowl nach und dann setz ich ordentlich Geld auf den Gewinner :lol:

      @ Sebastian: HA-HA :D
    • So, auch mal ne weibliche Meinung dazu: @popey: HAHA!!! :woohoo: Was hab ich dir gesagt??? Wer ist die geilste??? :wixer:
      Dieses Jahr hätte ich gerne nen Champagner vom Lidl!
      @ all: Ihr müsst nächstes Jahr mit popey wetten beim Superbowl: Ihr gewinnt GARANTIERT! :taetscheln:

      Total geiles Spiel, viel Spannung und ein verdienter Gewinn!!! :woohoo:
      Musik Media
      www.musikachen.de
      Gamertag: DEFJamBaby
      Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors
    • es war für der definitiv beste superbowl seit langem...es war dermaßen spannend und dann haben doch noch die guten gewonnen ;):P
      die defence der giants war phänomenal gut.

      halftime show war auch gut, aber hätte mich mehr über the police gefreut.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Wow, das hätte ich nicht erwartet. Vor allem nach dem 14:10 dachte ich Brady hat es mal wieder knapp umgebogen. Respekt New York, das war ein Wahnsinns Drive am Ende!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • wenn jedes viertel so spannend gewesen wäre wie das letzte, wäre das der superbowl schlechthin gewesen. das hat echt einiges gerissen.
      drei viertel lang 3 zu 7, wir haben schon mit nem neuen negativrekord gerechnet und dann so ein spannendes letztes viertel. also war echt bombe!
      mein kumpel war am ende bockig, da das bereits das dritte jahr hintereinander war in dem er auf das team gesetzt hat, welches am ende verlor :D
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey