Win XP Service Pack 3 (RC) + (Final)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Win XP Service Pack 3 (RC) + (Final)

      Für alle dies noch nicht wissen!

      Windows XP Service Pack 3 (Release Candidate) ist draussen ;)

      Service Pack 3 deutsch


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LDV ()

    • RE: Win XP Service Pack 3

      Original von Alex
      Original von LDV
      Für alle dies noch nicht wissen!

      Windows XP Service Pack 3 ist draussen ;)

      Service Pack 3 deutsch


      Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

      :umleitung:

      Es handelt sich bei dem Download um einen RC (Release Candidate)! Das heist, es ist nicht die finale Fassung. Also sollte man diesen Download mit Vorsicht genießen!!!


      Ok hätte ich erwähnen sollen , aber es funzt sehr gut ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Da ich noch mit Grauen an SP 2 denke, dass man ja bloß nciht nach installieren sollte (sondern eine CD aufspielen, auf der direkt SP2 ist), wüßte ich nicht einmal, ob ich hier einen finalen SP3 nachpatchen würde.

      Dann lieber mal bei einer Neuinstallation wieder gleich mit einer "vernünftigen" Version mit drauf hauen...


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Da es sich bei dem Paket noch um eine Vorabversion handelt, sollten Sie es keinesfalls auf einem System installieren, das für den produktiven Einsatz gebraucht wird. Probieren Sie es am besten auf einem Testsystem oder einer virtuellen Maschine aus.
    • Original von Mistercinema
      Da ich noch mit Grauen an SP 2 denke, dass man ja bloß nciht nach installieren sollte (sondern eine CD aufspielen, auf der direkt SP2 ist), wüßte ich nicht einmal, ob ich hier einen finalen SP3 nachpatchen würde.

      Dann lieber mal bei einer Neuinstallation wieder gleich mit einer "vernünftigen" Version mit drauf hauen...


      M.C.


      werde ich nie verstehen. Habe das SP2 update damals und auch heute noch auf zig Rechnern installiert und es gab nie Probleme. Ich würde fast sagen Probleme gab es nur da, wo sie vorher auch schon vorhanden waren.

      Und wie hier shcon öfters geschrieben wurde, ein RC würde ich auch nicht unbedingt installieren. Zuletzt hab ich es beim Vista SP1 gemahct und mir dadurch die ganze Installation geschossen. Einige Optionene waren nicht mehr anwählbar und haufenweise Text hat gefehlt. Zum Glück gibt es ja BackUp Möglichkeiten.
    • Original von Black Sun
      werde ich nie verstehen. Habe das SP2 update damals und auch heute noch auf zig Rechnern installiert und es gab nie Probleme. Ich würde fast sagen Probleme gab es nur da, wo sie vorher auch schon vorhanden waren.


      Also auf meinem Desktop PC war SP2 schon drauf, bei meinem Laptop mußte ich es nachinstallieren, aber Probleme damit hatte ich auch nie.

      Zum SP3:

      Werde es erst installieren wenn die endgültige Fassung draußen ist, alles andere ist mir zu unsicher.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Ich hab eine ältere Version des neuen RC schon lange auf meinem Rechner auf der Arbeit zum testen, und es funktioniert sehr gut. Das System ist flott und stabil.

      Das sollte wohl auch für den ganz neuen RC zutreffen. Installiert es ruhig, es taugt was!
      Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596
    • Original von Sammy-D
      Ich hab eine ältere Version des neuen RC schon lange auf meinem Rechner auf der Arbeit zum testen, und es funktioniert sehr gut. Das System ist flott und stabil.

      Das sollte wohl auch für den ganz neuen RC zutreffen. Installiert es ruhig, es taugt was!


      kann man aufgrund der komplett unterschiedlichen Hardware und Software Möglichkeiten aber kaum pauschal sagen ;)
    • Original von ruFFnecK
      hmmm, also das auto-update hat fehlgeschlagen
      und das file was ich extra runtergeladen habe auch!

      nur find ich keinen grund..mist!!

      Fehlercode: 0x8007F0CC

      auf der ms hilfe seite kommt zu der fehlermeldung folgendes: Es wurden keine Ergebnisse für die eingegebenen Kriterien gefunden.

      :) juhuu lol


      na ok..

      nach langem hin und her doch geschafft,

      problem war mein TuneUp Utilities, hab gelesen das irgendwelche "xp styler programme" dem update im weg sind weil sie die boot.ini veraendern..

      also

      1) TuneUp deinstalliert
      2) boot.ini geoeffnet und die zeile /kernel geloescht
      3) neu gestartet
      4) virenschutz ausgeschaltet
      5) winxp sp3 installiert

      halleluhja :)
      XBLive : RastaFire

      My VideoGame Collection

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruFFnecK ()

    • Jaja, diese tollen Tuning Programme... :D
      Ich habe das alles schon lange vom Rechner verband und arbeite hier nur noch mit
      - CCleaner &
      - O&O Defrag

      im Verbund. Dazu ab und an mal den Bootblock defragmentieren, was sofort wieder beim Startvorgang das Gaspedal voll durch tritt.

      - START
      - Ausführen
      - defrag c: -b ENTER
      - warten bis das Dos Fenster von alleine zu geht


      Mein System (Athlon XP 3200+, 1GB Corsair XMS RAMl) äuft nun seit drei Jahren stabil und bootet immer noch in knapp 50 Sekunden :)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk