BUFFY - the vampire slayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab jetzt auch Buffy!! :nice:

      Mir gefällts!! Nette Specialeffects und stimmige Atmosphäre. Ich finds klasse und mir machts richtig Laue! :gamer: Bin bis jetzt aber nur bis in den Club gekommen (bzw. habe bis dothin gezockt). Mal sehen wie es weitergeht. Mit der Autosave-Option bin ich eigentlich richtig zufrieden bisher!! Mann muß sich halt immer etwas mit Energie versorgen, dann kommt ma eigentlich ohne Probleme weiter!!

      Grafisch finde ich es sehr hübsch! Zwar nicht der Oberhammer aber meine Ansprüche sind da sehr gering! Gameplay sollte stimmen und das tut es bei Buffy (IMO).
      Trials addicted :par:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jongie ()

    • Original von Jongie
      Hab jetzt auch Buffy!! :nice:

      Mir gefällts!! Nette Specialeffects und stimmige Atmosphäre. Ich finds klasse und mir machts richtig Laue! :gamer: Bin bis jetzt aber nur bis in den Club gekommen (bzw. habe bis dothin gezockt). Mal sehen wie es weitergeht. Mit der Autosave-Option bin ich eigentlich richtig zufrieden bisher!! Mann muß sich halt immer etwas mit Energie versorgen, dann kommt ma eigentlich ohne Probleme weiter!!

      Grafisch finde ich es sehr hübsch! Zwar nicht der Oberhammer aber meine Ansprüche sind da sehr gering! Gameplay sollte stimmen und das tut es bei Buffy (IMO).


      Schlecht ist`s bestimmt nicht...aber richtig angezuckert bin ich (noch) nicht. Bin gerade auf`m Friedhof. Im letzten Abschnitt bin ich 4x von der Leiter gefallen, bin echt zu dämlich. Werde jetzt mal die Anleitung lesen. :rolleyes:

      Zum Thema Leitern steht nix in der Anleitung. 512 Combos....aber mit `ner Leiter überfordert. Buffy ist halt auch nur `ne Frau. Der Friedhof ist ganz nett. Die Schaufel rockt, erinnert mich an "Fight Club": "So, jetzt gehe ich ins Haus...und hole `ne Schaufel!" *lol*
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Original von Jongie
      Wieso bist du mit ner Leiter überfordert? :???: Mußt doch nur nach oben drücken, oder? Mal sehen was da noch alles auf mich zukommt!!


      Raufklettern ist kein Problem, aber runter! BTW: Der Soundtrack gefällt mir sehr gut, aber einen Song (ruhig, klassisch angehaucht) kenne ich von Medal of Honor, da bin ich mir ziemlich sicher. EA halt mal wieder... :D Der Friedhof ist richtig cool, mittlerweile gehen mir die Kämpfe besser von der Hand. Die Untoten sind hammerhart, mit der Schaufel kann man die regelrecht zerpflücken. So langsam mag ich Buffy. :diablo: Liebe auf den 2. Blick, oder so.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Bin jetzt auch bis ins Mausoleum vorgedrungen!! :D Finds echt genial!! Aber das Problem mit der Leiter hatte ich nicht! Hinlaufen und nach unten drücken... Sollte bei deiner Hitman2-Erfahrung kein Problem darstellen. ;) Die Schaufel ist ganz nett, bevorzuge aber Fäuste und Füße!! (**jjjjahh**) :gamer: Die Untoten sind cool vor allem nachdem man denen Kopf und Beine abgehauen hat... :D sind dann aber immer noch gefährlich!! Naja werde dann mal weiterzocken!
      Trials addicted :par:
    • Original von Trunks
      Yes Yes Yes und nochmals Yes!

      Ich hatte heute endlich mal das Vergnügen, Buffy für die Xbox zu zocken! Muss ehrlich sagen, es hat mich total überzeugt, sicherlich ist es kein 90iger Spiel aber so was habe ich auch nicht erwartet! Ein solides Gameplay, super Atmospähre und einen super ersten Eindruck machen dieses Spiel für mich zu einem Pflichtkauf!


      :lol: Das habe ich vor knapp 6 Jahren geschrieben.
      Natürlich habe ich mir das Spiel damals nicht gekauft. Doch nun habe ich vor gut 3 oder 4 Wochen mit der Serie begonnen und bin absolut begeistert, logischerweise habe ich mir gestern das Spiel bei einer Tauschbörse bestellt.

      Wie siehts hier aus, wer von euch hat das Spiel gezockt und wie fandet ihr es? Zusätzlich wie ist der zweite Teil? Lohnenswert?
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Ich hab den ersten Teil immer noch zu Hause. Ich fand den eigtl. total geil. Ist ein sehr solides Action-Game. Wenn dir die Serie gefällt und du damit dein Spaß hast, wirst du auch mit dem Game deinen Spaß haben. Nur die Frage ob sich das Heut noch so gut spielt wie ich es von vor 6 Jahren noch in Errinnerung habe... ;)
      Trials addicted :par:
    • :love: Ich freue mich riesig.

      Hast du dir damals auch die Serie angesehen? Gestern habe ich mir das Ende der zweiten Staffel gegeben. o_O HOLY FUCK! Ganz grosses Kino!
      Und weiter, hast du dir auch den zweiten Teil gekauft?
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Trunks
      :love: Ich freue mich riesig.

      Hast du dir damals auch die Serie angesehen? Gestern habe ich mir das Ende der zweiten Staffel gegeben. o_O HOLY FUCK! Ganz grosses Kino!
      Und weiter, hast du dir auch den zweiten Teil gekauft?


      Musste mir die Serie immer mit meiner Frau anschauen. Irgendwann wars dann soweit das ich selbst keine Folge mehr verpassen wollte.

      Den 2ten Teil hatte ich auch. Chaos Bleeds ist ne würdige Fortsetzung. Würde beide Teile gleich gut einschätzen. Der erste hatte aber irgenwie mehr Flair. Keine Ahnung warum, aber der 2te Teil hat nicht mehr so 'gefetzt'.
      Trials addicted :par:
    • Ich will mir so wenig wie möglich Spoilen, wo sind die Spiele angesiedelt. Also in welcher Staffel? Denn falls beispielsweise Chaos Bleed irgendwo in der 7. Staffel angesiedelt ist, werde ich es sicherlich noch nicht spielen.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trunks ()

    • Original von Jongie
      Musste mir die Serie immer mit meiner Frau anschauen. Irgendwann wars dann soweit das ich selbst keine Folge mehr verpassen wollte.


      Haha, same here, nur Frau durch Freundin ersetzen :) Ich hab mich anfangs sogar gewehrt, wie bei Sex and the City, nur das es bei Buffy nicht erfolgreich war :raziel:

      Original von Jongie
      Den 2ten Teil hatte ich auch. Chaos Bleeds ist ne würdige Fortsetzung. Würde beide Teile gleich gut einschätzen. Der erste hatte aber irgenwie mehr Flair. Keine Ahnung warum, aber der 2te Teil hat nicht mehr so 'gefetzt'.


      Joa, der erste ging nach ner Weile richtig ab, hatte gute Stimmung, die Steuerung war Ok und die Kämpfe machten Spaß. Der zweite war irgendwie ne ziemliche Enttäuschung, ich bin mir nichtmal sicher ob ich den überhaupt zuende gespielt habe, wenn ja dann erinnere ich mich nicht mehr ans Ende, im Gegensatz zu Teil 1, das ist immer noch lebhaft in Erinnerung :) Ein neues Buffygame wäre mal geil..

      Original von Jongie
      Ich will mir so wenig wie möglich Spoilen, wo sind die Spiele angesiedelt. Also in welcher Staffel? Denn falls beispielsweise Chaos Bleed irgendwo in der 7. Staffel angesiedelt ist, werde ich es sicherlich noch nicht spielen.


      Das erste Game ist irgendwo in der dritten Season angesiedelt. Chaos Bleeds war soweit ich mich recht erinnere nicht in der 7ten sondern irgendwo in der 5ten Staffel angesiedelt. Keine Verantwortung für diese Angaben, ist schon ein wenig her ;)
      :blabla:
    • Original von Trunks
      :love: Ich freue mich riesig.

      Hast du dir damals auch die Serie angesehen? Gestern habe ich mir das Ende der zweiten Staffel gegeben. o_O HOLY FUCK! Ganz grosses Kino!
      Und weiter, hast du dir auch den zweiten Teil gekauft?


      du gehst bei der zweiten schon ab? :lol: junge schau weiter, die serie wird mit jeder staffel besser (ok am ende flachts wieder ab), aber vor allem 4, 5 und 6 sind gaaaaaanz großes kino :love:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Original von derSteini
      Original von Trunks
      :love: Ich freue mich riesig.

      Hast du dir damals auch die Serie angesehen? Gestern habe ich mir das Ende der zweiten Staffel gegeben. o_O HOLY FUCK! Ganz grosses Kino!
      Und weiter, hast du dir auch den zweiten Teil gekauft?


      du gehst bei der zweiten schon ab? :lol: junge schau weiter, die serie wird mit jeder staffel besser (ok am ende flachts wieder ab), aber vor allem 4, 5 und 6 sind gaaaaaanz großes kino :love:


      :love: Ich habe mich ganz ganz ganz lange gegen diese Serie gesträubt. Mehrere meiner Serienbuddys haben mich aber immer und immer wieder bearbeitet bis ich nachgegeben habe. Die ersten Folgen haben mich eigentlich noch nicht gefesselt, dafür sehr gut unterhalten. Aber irgendwann macht es wirklich einfach "KLICK" und du bist dabei!

      Bin froh, dass es noch so viele Folgen sind, welche ich mir in den kommenden Tagen resp. Wochen ansehen kann. Das Ende der zweiten Staffel.. HOLY FUCK! Die Mucke "Close your Eyes" ist einfach nur hart.. Alles.. WOAH.

      Bin immer noch richtig Emotional! BUFFY SUMMERS. :wixer:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Black Sun
      wenn du jetzt schon so fertig bist, was soll da erst später passieren ? Imo sind die ersten 3 (4 ? ) Staffeln noch am schwächsten.


      :lol: Bin echt gespannt was noch alles kommen mag. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du das Ende der zweiten Staffel in Kombination mit der Musik und dem phantastischen Ende als Schwach bezeichnen magst.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Das Buffy: Chaos Bleeds ziemlich spät einsteigt stimmt. Dafür startet Buffy - The Vampire Slayer in der zweiten oder dritten staffel - glaub ich zumindest.

      Bei Chaos Bleeds kann man aber richtig viele Videos freispielen, was mich bei der Cube-Version richtig überrascht hat. Sehr schönes Game für Fans :).