Castlevania: The Dracula X Chronicles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich komme in Level 5 nicht weiter, da kommen mir zuviele Endbosse auf einmal XD
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • :woohoo:

      endlich halte ich mein Exemplar auch in den Händen, habs schon letzte Woche bestellt, war aber als es geliefert wurde "nicht da" (eigentlich wollen die Postboten nur nicht in den 4ten Stock wandern :aha:) und deswegen hats mein Nachbar in empfang genommen... Leider scheint der Gute nen 24 Stunden Arbeitstag zu haben und ist nie anzutreffen geesen... Naja egal, jetzt hab ichs endlich bekommen und bin echt begeisert. Sehr zu empfehlen die Platte(n)


      sagt mal, gibts eigentlich irgendwelche informationen über ein mögliches neues Castlevania für die PSP? Ich hab zwar DXC noch nicht durch (Draculas 3te Form krieg ich einfach nicht platt) aber über ein neues würde ich mich sehr freuen...
    • Dracula X hat sich sehr, sehr schlecht verkauft. Die werden vermutlich nie wieder einen PSP-Ableger programmieren, so schade es auch ist. Eine nete Abwechslung zu den Nintendo-Castleroids war es allemal.

      Jetzt erscheinen erst einmal Judgement für Wii, en namenloses Next-Gen Castlevania für Xbox360 und PS3 sowie das erwähnte Order of Ecclesia, das allerdings schon außerhalb Europas erhältlich ist.
      Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
      http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA
    • Ich habe heute auch mein "neues" Spiel bekommen. Nur leider bin ich was das Neu betrifft, nicht wirklich sicher. Das Spielt sieht aus als wäre es selbst eingeschweißt worden! Ausserdem stinkt es nach Rauch. Und das von einem Händler. Könnt ihr euch mal die Bilder ansehen und mir eure Meinung dazu sagen?



      An den Ecken sieht's doch aus als wäre da mit Feuer rangegangen worden, oder?
    • Da würd ich gleich unseren Sealed-Experten Sammelhammel fragen! :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • *angebraust kommt* :D

      Ja, das ist leider resealed.
      Die Folie ist sehr dünn (sie reißt sogar überall) und natürlich fehlt gerade das Hauptmerkmal, der Abrissstreifen.
      Zudem ist die Folie matt und nicht glänzend. Würde mich auch nicht wundern wenn drinnen die Anleitung geknickt ist, oder die UMD Kratzer hat.

      Hier mal ein "richtiges" Exemplar.

      Konnte my.eListing nicht erreichen. Versuche es später erneut.


      Wenn man genau hinschaut sieht man den Abrissstreifen.
      Gut, das Foto muss aber nicht dem Artikel entsprechen...Händler nutzen gerne mal solche Packshots für ALL ihre Artikel.
    • Original von Sammelhammel
      *angebraust kommt* :D

      Ja, das ist leider resealed.
      Die Folie ist sehr dünn (sie reißt sogar überall) und natürlich fehlt gerade das Hauptmerkmal, der Abrissstreifen.
      Zudem ist die Folie matt und nicht glänzend. Würde mich auch nicht wundern wenn drinnen die Anleitung geknickt ist, oder die UMD Kratzer hat.

      Hier mal ein "richtiges" Exemplar.

      Konnte my.eListing nicht erreichen. Versuche es später erneut.


      Wenn man genau hinschaut sieht man den Abrissstreifen.
      Gut, das Foto muss aber nicht dem Artikel entsprechen...Händler nutzen gerne mal solche Packshots für ALL ihre Artikel.


      Danke für Deine professionelle Meinung! :nice:
      Na der Verkäufer wird was zu hören bekommen! :rocketlauncher:
    • doch klappt :)

      habs gesehen.
      Naja...ich könnte wetten er wird sich darauf berufen das er NICHT geschrieben hat original eingeschweißt....sondern halt nur neu und verschweißt.

      Solche Spitzfindigkeiten sieht man ziemlich oft.

      Deine Frage verstehe ich nicht so ganz :D
      Du meinst wieso wird er nicht stutzig wenn er so ein resealed Spiel bekommt??
      Entweder er macht es selber oder hat (was ich meist glaube) NULL Ahnung von der Materie.
      Für ihn zählt einfach nur das Business...er muss sich ja mit den Sachen nicht auskennen. Er denkt vielleicht dass ist normal so verschweißt.
      Ich denke mir schon, dass viele Händler noch nie nen Spiel gespielt haben, sondern einfach nur An- und Verkauf betreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sammelhammel ()

    • Ja, aber wenn er das selber so gekauft hat, ist er doch eigentlich dazu verpflichtet das er sich von der Echtheit des Artikels überzeugt, oder? ;)

      Ich werde auf jeden Fall darauf bestehen, das er den Artikel zurücknimmt und dafür auch noch die Versandkosten übernimmt. Das ist ja mal wirklich arglistige Täuschung, finde ich!

      Damit sollte ich doch durchkommen, oder?