Gibts irgendwo nen Rarity Guide oder ähnliches für Pal MD Games ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibts irgendwo nen Rarity Guide oder ähnliches für Pal MD Games ?

      Huhu,

      ich suche einen Guide oder eine Liste, mit der ich mir nen Überblick über die Games verschaffen kann. Preisangaben müssten nicht unbedingt sein, aber Sachen wie Seltenheit wären ganz interessant, damit ich ungefähr weis nach was ich etwas genauer schauen muss.

      Hab mich mal bei Sega16bit.com umgesehen, allerdings ist die noch im Aufbau und beim Guide steht noch comming soon. Kennt jemand vielleicht ne Alternative?


      Vielen Dank schonmal


      Liste seltener / teurer MD Pal Games:


      Alien Soldier
      Bodycount
      College Hoops (Australien only)
      Daze before Christmas (Australien only)
      Death and return of Superman
      Double Dragon 1
      Dragon Ball Z: L'Appel du Destin (fran. only)
      Ecco jr. (Australien only)
      Ecco Limited Edition Box (Australien only)
      Elitserien 95 (Schweden only)
      Elitserien 96 (Schweden only)
      Fatal Fury 2 (Australien only)
      Lethal Enforcers Set
      Mega Man: The Wily Wars
      Mutant League Hockey
      Phantasy Star IV
      Phantom 2040 Limited Edition Box (australien only)
      Shining Force 1
      Shining Force 2
      Spiderman And Venom - Separation Anxiety
      Spiderman the animated series (nur uk)
      Streets of Rage 3
      The Punisher
      Tony La Russa Baseball (Australien only)
      Tony La Russa Baseball 95 (Australien only)
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von pr3ston ()

    • Soetwas wäre mit Hilfe der Sega Verrückten hier in weniger als 24h zu erstellen...
      zumindest die richtig seltenen bis seltenen Games.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Auch recht selten (und teuer) sind auch Spiderman the animated series, Death and return of Superman und Mega Man: The Wily Wars. Nicht leicht zu finden, da Frankreich only ist Dragon Ball Z: L'Appel du Destin. Und wirklich sehr selten, aber spottbillig ist Bodycount. Das taucht vielleicht 4-mal im Jahr auf, aber keiner interessiert sich dafür.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()

    • Original von flip
      Das letzte Mal als ich ein Phantasy Star 4 PAL ersteigern wollte, ist es auf 63€ gegangen :doof:


      Das ist nun mal Ebay. Ich hab vor ein paar Wochen auch ein Streets of Rage 3 um 70 weggehen sehen, ein paar Tage davor eines um 30. Kommt halt auf die Nachfrage an.

      Was mir auch noch einfallen würde, wären Shining Force 1+2, die gehen auch immer für einen recht hohen Preis weg.
      Not beeing paranoid does not mean that they're not after you!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordeth ()

    • Wirklich? Shining Force ist so viel wert? Die letzten Male wo ich mitsteigern wollte, aber die Auktion verpennt habe, sind die für jeweils nichtmal mehr als 10 Euro weggegangen. Ist aber nun auch bestimmt schon ein Jahr her, dass ich geguckt habe :hää:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Jo, stimmt schon. Aber bei den beiden ist die Anzahl der Games eigentlich doch recht überschaubar. Außerdem sind da die seltenen/teuren Games (denke ich) ziemlich geläufig. Beim Mega Drive fällt mir das schon ein wenig schwerer, zumal es ja auch ne ganze Stange mehr Games für den MD gibt.


      edit: The Punisher ist auch recht teuer, so wie ich das mitbekommen hab...
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pr3ston ()