Hi, hat von Euch schon mal jemand probiert, eine GunCon kompatible Lightgun an die PS2 slim anzuschließen ? Theoretisch ja kein Problem, aber alle mir bekannten Guncon Adapter haben den Cinch Anschluß den ich zwischen PS2 und Scart Kabel Stecke an der von vorne betrachtet linken Seite. Und genau da, steckt das Netzkabel der PS2 slim so das es unmöglich ist, den Cinch Stecker der Gun an die PS2 anzuschliesen. It`s not a trick ... . Gibt es slim kompatible GunCon Adapter oder evtl. ein Scartkabel mit bereits vorhandenen Guncon Anschluss?
GunCon PS2 slim
-
-
Zitat
Original von Nirwana
Hi, hat von Euch schon mal jemand probiert, eine GunCon kompatible Lightgun an die PS2 slim anzuschließen ? Theoretisch ja kein Problem, aber alle mir bekannten Guncon Adapter haben den Cinch Anschluß den ich zwischen PS2 und Scart Kabel Stecke an der von vorne betrachtet linken Seite. Und genau da, steckt das Netzkabel der PS2 slim so das es unmöglich ist, den Cinch Stecker der Gun an die PS2 anzuschliesen. It`s not a trick ... . Gibt es slim kompatible GunCon Adapter oder evtl. ein Scartkabel mit bereits vorhandenen Guncon Anschluss?diesen Anschluss hat so gut wie jedes RGB Kabel
-
also die gelbe Video Cinch Buchse kann für die Gun verwendet werden?
-
ja das geht