weitere Exoten-Spiele für den DC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weitere Exoten-Spiele für den DC

      Weils gerade so schön war, gleich noch eine Frage:

      Hat jemand eine Idee, ob & wenn ja wo man noch Dreamparapara bekommen kann?

      Und wie hieß noch gleich dieses japanische Spiel, bei dem man eine Spinne oder ein anderes Tier steuert / spielt. Ist - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - eine im Entferntesten an Seaman erinnernde Simulation... Komme aber absolut nicht mehr auf den Namen. Irgendwo hier im Forum gab es auch schon ein topic dazu. Aber ohne den Namen kann ich das natürlich nicht finden...

      Sollte jemand wissen, welches Spiel ich meine: hat das vielleicht irgendein shop noch im Angebot?

      Danke für Eure Hilfe!

      mfg

      Lunar
      :beer:

      Spiele zur Zeit (immer noch!!!): PSO Ver. 2 als Ranger Robin auf Level 67
    • ...bei ebay ist übrigens gerade ein Densha de go inkl. dem sehr seltenen (zumindest auf dieser Seite der Erdkugel) Spezial-Controller zu haben! Nur mal so zur Info (ist übrigens nicht von mir oder sonst jemanden, den ich kenne! Ich habe es schon, finde es super geil - aber auch super schwer - und werde es auch nicht hergeben!)

      Wer auf Exoten steht, sollte unbedingt zuschlagen! Man spielt da Lokführer (also vom Prinzip ähnlich wie bei Tokio Bus Guide) und muss a) den Fahrplan einhalten und b) auch "ordnungsgemäß" den Zug führen, also zum Beispiel auch in der Haltezone am Bahnhof halten und nicht irgendwo dahinter oder davor.

      Aboslute Empfehlung!!! Ist übrigens ganz gut spielbar, auch wenn man nicht alles verstehen kann.

      mfg

      Lunar
      :beer:

      Spiele zur Zeit (immer noch!!!): PSO Ver. 2 als Ranger Robin auf Level 67