JP Dreamcast Games --> Welche sind spielbar???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JP Dreamcast Games --> Welche sind spielbar???

      Hey,

      Könnt ihr mir japanische Dreamcast Games empfehlen, bei der die Sprachbarriere keine (so große) Rolle spielt?? Gibt es so Games überhaupt? Welche JP Games könnt ihr trotzdem empfehlen (für manchen findet man im Netz ja engl. Faqs)
      Sry falls es so nen Thread schonmal gab :(!

      Greetz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von a0lost0angel ()

    • Alle Prügelspiele ( zB Dead or Alive 2, Soul Calibur), Shoot´em ups (zB Ikaruga, Trigger Heart Excelcia, Borderdown), Musikspiele wie Space Channel 5 1+2, Rennspiele (Sega Rally) sind gut spielbar. Welches Genre magst du?

      Wenn du bereits bist Walkthroughs zu benützen kannst du theoretisch auch textlastige Spiele wie Sakura Wars (Taktik/Sim) probieren.

      Freilich gibt es einige der oben genannten Spiele auch als Pal, aber hey alleine die schöneren Cover lohnen sich :genesis:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patricia ()

    • Original von Patmaster
      UNBEDINGT!!! Tokyo Bus Guide... Daran führt KEIN Weg vorbei. DIe Sprachbarriere ist nach dem ersten Mal durch die Menüs klicken nicht mehr vorhanden. :cool:


      Okay ich werd es mir auf jeden Fall besorgen ;)!

      Finde auch, dass die japanischen Cover wesentlich schöner aussehen als die Pal Cover! Vll hat noch jemand den ein oder anderen Tipp!
    • D2 oder Carrier, für eins von beiden gibt es irgendwo im Netz eine englische Hilfe dafür. Hab beide nicht allzu weit gespielt (Carrier eigentlich noch gar nicht), D2 hat mir aber ziemlich gefallen. Ist quasi ein RE in Kanadas Berglandschaft, zudem in der jap. ungeschnitten (inkl. Penismonster :rofl: )
    • naja penismonster ist leicht übertrieben... mit viel fantasie kann man sich das rein interpretieren ;)

      momentan fällt mir nur diese eine Szene ein, welche in der US Version cut ist... ich hab da aber noch so etwas dunkel in Erinerrung mit einer anderen Szene, welche ebenfalls cut sein könnte- kann mich aber auch täuschen

      ansonsten dürfte die US Version aber dem JP Original gleichen- bei brutalen Szenen habens die Amis ja nicht so

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lossl ()

    • Original von k-0z
      Die wird von dem Ding gef...t, ist imo relativ eindeutig ;)
      Link



      Tentacle Sex. That common scene in some of the most popular animation out of Japan....


      :lachanfall:

      die bewertung ist aber derb niedrig ausgefallen. wo haben die IGN leute denn da hingeschaut? ist imo nie und nimmer gerechtfertigt. janu.... wertungen halt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SETH1X ()

    • Ich mache Mal eine kleine Liste für Spiele die sich auf jeden Fall lohnen:

      - Cosmic Smash
      Ein Spiel das stark an Pong erinnert, aber ein Spacige Grafik hat.


      - Yu Suzukis Gameworks Vol. 1

      - Virtua Cop 2

      - Under Defeat


      - Sega Sports Jam

      - Trizeal

      - Ikaruga


      - Mars Matrix

      - PSYVARIAR 2

      - Castle of Shikigami 2

      - Chaos Field

      - Gunbird 2

      - GigaWing & GigaWing 2

      - Border Down

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()